ÄHNLICHE AKTIVATOREN

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Unsere Untersuchungen haben gezeigt, was für eine effektive Strukturveränderung des Brennstoffs wichtig ist:

1. Wenigstens 10 Magnetfelder (das heißt, 20 Magnete).

2. Keine starke und kurzdauernde Wirkung von Neodymmagneten, sondern schwache und anhaltende Wirkung von Ferritmagneten.

     Wir bieten Ihnen eine Vergleichsanalyse des ganzen Spektrums von Magnetaktivatoren für Brennstoff, die auf dem Markt zur Verfügung stehen:

Erste Gruppe:

     Alle Aktivatoren in dieser Gruppe bestehen aus 2 leistungsstarken Neodymmagneten (NeFeB) mit einer Länge von 30-50mm, die in den Kunststoffgehäusen eingestellt sind, die auf die Brennstoffleitung gestellt werden.

Nach unserer Meinung haben derartige Aktivatoren folgende Nachteile:

1. Ein Magnetfeld, der von zwei Neodymmagneten gemacht wird, ist nicht reich zur Strukturänderung des Brennstoffs. Dafür sind wenigstens 10 Magnetfelder erforderlich (das heißt nicht 2, sondern 20 Magnete), was im Teil «Wirkungsprinzip» beschrieben wurde.

2. Diese Magnetaktivatoren darf man nicht unter der Motorhaube einstellen. Die Mehrheit von Magneten verlieren ihre Fähigkeiten (remagnetisieren) bei der Temperatur über 80 Grad. Wie ist die Temperatur unter der Motorhaube, besonders im Sommer? (Die Ferritmagnete remagnetisieren aber nicht auch bei der Temperatur bis 200 Grad.)

Zweite Gruppe

     Die Aktivatoren dieser Gruppe haben eine Form von Zylinder, wo die Magnete eingestellt sind, wodurch der Brennstoff geleitet wird. Man muss die Brennstoffleitung ausschneiden, um diese Aktivatoren einzustellen.

Nach unserer Meinung haben derartige Aktivatoren folgende Nachteile:

1. Man kann sie nicht auf den Brennstoffleitungen mit hohem Druck und auf den Brennstoffleitungen aus Metal (Kupfer, Aluminium) einstellen.

2. Das Ausschneiden der Brennstoffleitung .

3. Die Länge der Aktivatoren ist 50 mm. Unsere Experimente mit unterschiedlichen Automarken haben gezeigt, dass die minimale Stelle der effektiven Bearbeitung des Brennstoffs mit Magnetfedern nicht 50 mm, sondern 250 mm ist, was 5 mal größer ist.

Dritte Gruppe
mag Kraftstoffen

     Dieser Aktivator ist ein Paar von leistungsstarken Neodymmagneten (NeFeB), die im Kunststoffgehäuse gesetzt wurden, und die in der Brennstoffleitung eingestellt werden.

Nach unserer Meinung haben derartige Aktivatoren folgende Nachteile:

1. Diese Magnetaktivatoren darf man nicht unter der Motorhaube einstellen. Die Magneten verlieren ihre Fähigkeiten (remagnetisieren) bei der Temperatur über 80 Grad. (Und noch ein mal: die Ferritmagnete remagnetisieren aber nicht auch bei der Temperatur bis 200 Grad.)

2. Die Länge des Aktivators ist 50 mm, was eine zu starke und kurzdauernde Wirkung von 5 Magnetfedern von 10 Magneten macht.

ERGEBNISSE:

1. Diese Aktivatoren darf man nicht unter der Haube einstellen, da die Magnete über 80 Grad REMAGNETISIEREN!

2. Zwei Magnete, die in diesen Aktivatoren sind, können die Struktur des Brennstoffs nicht ernsthaft ändern. Dafür sind wenigstens 20 Magnete erforderlich!

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AKTIVATOR DER AUTOTHERMIE (Luftionisator)

RÜCKGABE

 

ALFA ROMEO. Reduzieren des Kraftstoffverbrauchs von Alfa Romeo.

AUDI. Reduzieren des Kraftstoffverbrauchs von Audi.

BMW. Reduzieren des Kraftstoffverbrauchs von BMW

CHEVROLET. Reduzieren des Kraftstoffverbrauchs von Chevrolet

CHRYSLER. Reduzieren des Kraftstoffverbrauchs von Chrysler

CITROEN. Reduzieren des Kraftstoffverbrauchs von Citroen

DODGE. Reduzieren des Kraftstoffverbrauchs von Dodge.

FIAT. Reduzieren des Kraftstoffverbrauchs von Fiat

FORD. Reduzieren des Kraftstoffverbrauchs von Ford

HONDA. Reduzieren des Kraftstoffverbrauchs von Honda

HUMMER. Reduzieren des Kraftstoffverbrauchs von Hummer.

HYUNDAI. Reduzieren des Kraftstoffverbrauchs von Hyundai

INFINITI. Reduzieren des Kraftstoffverbrauchs von Infiniti.

ISUZU. Reduzieren des Kraftstoffverbrauchs von Isuzu.

JEEP. Reduzieren des Kraftstoffverbrauchs von Jeep

KIA. Reduzieren des Kraftstoffverbrauchs von kia

MAZDA. Reduzieren des Kraftstoffverbrauchs von Mazda

MERCEDES. Reduzieren des Kraftstoffverbrauchs von Mercedes

MITSUBISHI. Reduzieren des Kraftstoffverbrauchs von Mitsubishi

NISSAN. Reduzieren des Kraftstoffverbrauchs von Nissan

OPEL. Reduzieren des Kraftstoffverbrauchs von Opel

PEUGEOT. Reduzieren des Kraftstoffverbrauchs von Peugeot

LAND ROVER. Reduzieren des Kraftstoffverbrauchs von Land Rover.

RENAULT. Reduzieren des Kraftstoffverbrauchs von Renault

SAAB. Reduzieren des Kraftstoffverbrauchs von Saab

SEAT. Reduzieren des Kraftstoffverbrauchs von Seat

SAAB SCANIA. Reduzieren des Kraftstoffverbrauchs von Saab Scania.

SKODA. Reduzieren des Kraftstoffverbrauchs von Skoda

SSANG YONG. Reduzieren des Kraftstoffverbrauchs von Ssang Yong.

SUBARU. Reduzieren des Kraftstoffverbrauchs von Subaru

SUZUKI. Reduzieren des Kraftstoffverbrauchs von Suzuki

TOYOTA. Reduzieren des Kraftstoffverbrauchs von Toyota

VOLKSWAGEN. Reduzieren des Kraftstoffverbrauchs von Volkswagen

VOLVO. Reduzieren des Kraftstoffverbrauchs von Volvo