BMW. Reduzieren des Kraftstoffverbrauchs von BMW

DIE BMW AKTIVATOREN reduzieren den Verbrauch jedes KRAFTSTOFFS um 20% und verbessern wesentlich die BMW MOTORARBEIT.

   Empfohlen für alle Modelle von BMW (für alle Arten von Kraftstoffen — BENZIN, DIESEL,GAS)

Die Aktivatoren sind günstig bei Einstellung und Fahren des BMW:

1. Sie reduzieren den Verbrauch des Kraftstoffs im BMW um 20%.
2. Sie vergrößern die BMW Motorleistung um 15-20%.
3. Sie verhindern die Entstehung von Ruß auf den Ventilen, Kolbenringen, Zylinderwände, den Zündkerzen im Motor des BMW.
4. Sie reduzieren Geräusche und Vibrationen des BMW motors.
5. Sie reduzieren CO und CH in BMW um 30-40% (Garantie der erfolgreichen technischen Inspektion).

Der MOTOR Ihres BMW Fahrzeugs wird also viel BESSER funktionieren (als ob Sie das Auto BMW mit einem sehr HOCHQUATITATIVEN KRAFTSTOFF getankt hätten).

 Einstellungsbeispiele für unterschiedliche BMW Modele.

     Der Kraftstoff ändert seine Struktur, während er durch die Magnetfelder des Aktivators hindurchfließt. Er brennt vollständiger ab, steigt sich die Menge der Verbrennungsprodukte im Zylinder des BMW Motors vergrößert, was zu einer Leistungssteigerung führt.

Diese Merkmale schon nach den ersten 10-20 km der Laufleistung des Auto BMW zu sehen sind. Erinnern Sie sich daran, wie Ihr BMW läuft, wenn es mit einem HOCHQUALITATIVEN BRENNSTOFF getankt wurde!

 Man bekommt den BRENNSTOFF BESSERER QUALITÄT.

     DOCH EINVERSTANDEN, DASS EIN GESPALTETES HOLZSCHEIT VIEL BESSER VERBRANNT WIRD, ALS EIN EINSTÜCKIGES… DASSELBE PASSIERT MIT DEM BRENNSTOFF! Schauen Sie bitte «Die Brennstoffdichte und Viskosität des Kraftstoffs nach dem Aktivator« 

     Mit AKTIVATOREN VERBRANNT SICH der BRENNSTOFF mehr VÖLLIG, und davon gibt es keine Kohleablagerungen auf den Kolben, Zylindern und Kerze BMW.

  Wenn Sie wissen, wo der Kraftstoffschlauch in Ihrem BMW ist, dann werden die Aktivatoren während 5 Minuten eingestellt. (Schauen Sie bitte «ANWENDUNG»)

   ACHTUNG! Das Hauptmerkmal von DIESEN AKTIVATOREN sind 20 Magneten, die STRUKTUR UND SPEZIFIKATIONEN des BRENNSTOFFS ÄNDERN. Die anderen Aktivatoren haben nur 2 Magnete, die nicht in der Lage sind, etwas im Brennstoff zu verändern. (Schauen Sie bitte «ÄHNLICHE AKTIVATOREN»).

Sie reduzieren den Verbrauch des Kraftstoffs im Auto BMW um 20% (je der fünfte Liter wird kostenlos).

Falls Sie nicht mit den Aktivatoren zufrieden sind, können Sie sie während 37 Tage zurück abgeben (lesen Sie bitte «RÜCKGABE»)
Der Einsatzdauer ist wenigstens 15 Jahre.

Wir produzieren und verkaufen seit 2008.

DER PREIS:

1 Satz von Aktivatoren (2 Aktivatoren) — 50,00 EUR.

Die Postlieferung ist im Preis inbegriffen.

 

NEUHEIT!

Die gemeinsame Nutzung von Kraftstoffaktivatoren und Aktivatoren der Autothermie ermöglicht die Reduzierung von Kraftstoffverbrauch des BMW um 30-40%.

Lesen Sie AKTIVATOREN DER AUTOTHERMIE

Der BMW Motor läuft SCHON besser auf den ersten kilometern!

Chevrolet                                  AKTIVATOR                             Audi

RUS      ENG     LAT    EST    RUS    LIT   LAT

Das Wasser nach der magnetischen Bearbeitung wird weich, sehr lecker, durstlöschend, mit dem richtigen Säure-Basen-Gleichgewicht. Gleichzeitig ist es ein STARKER ANTIOXIDANT, und das ist schon die ONKOLOGIEVORSORGE. 

Lesen Sie WASSERAKTIVATOR

BMW. Durchschnittsverbrauch des BMW.

Modell                                          Leistung, kW                      L / 100 km

BMW 120d 2,0TD                             120                                   6,3  Disel
BMW 316 1,8i                                     85                                     9,2 Benzin
BMW 316i                                           75                                    8,7  Benzin
BMW 316i                                           77                                    9,5  Benzin
BMW 318                                            77                                    9,3  Benzin
BMW 318 1,7TDS                             66                                      6,5  Disel
BMW 318i                                          105                                 10,5  Benzin
BMW 318iS                                       102                                 10,5  Benzin
BMW 320D                                       100                                   8,6  Disel
BMW 320i                                          110                                11,6  Benzin
BMW 320i 2,0i                                  125                                10,6  Benzin
BMW 323i                                          110                                10,8  Benzin
BMW 324D                                          85                                    8,8  Disel
BMW 325 2,5i                                    160                                11,0  Benzin
BMW 325 TDS                                  105                                    8,1  Disel
BMW 325i                                          141                                 10,5  Benzin
BMW 328 3,0i                                   172                                  10,3  Benzin
BMW 330xi 3,0i 4WD                      190                                  10,9  Benzin
BMW 518i                                           66                                    9,3  Benzin
BMW 520d 2,0d                               100                                    6,7  Disel
BMW 520i                                           95                                    10,8  Benzin
BMW 520i                                          110                                   11,2  Benzin
BMW 520Ti                                        125                                  11,7  Benzin
BMW 523i 2,5i                                  125                                   11,3  Benzin
BMW 524D                                         85                                       8,8  Disel
BMW 524D 2,4TD                             85                                       7,4 Disel
BMW 525 TD                                       85                                      9,8  Disel
BMW 525d 2,5TD                             120                                      7,6  Disel
BMW 525d 2,5TD                             120                                      8,2  Disel
BMW 525d 2,5TDS                           130                                     8,6  Disel
BMW 525i                                          123                                    11,3  Benzin
BMW 525i                                          141                                    12,5  Benzin
BMW 525i 2,5i                                   125                                     12,8  Gas
BMW 525i 2,5i                                   141                                     13,2  Gas
BMW 525i 2,5i                                   160                                     12,8  Gas
BMW 528i                                           135                                  12,4  Benzin
BMW 530d 3,0d                                 173                                    8,6  Disel
BMW 530d 3,0TD                              160                                    9,2  Disel
BMW 530d 3,0TDi                            135                                     9,2  Disel
BMW 530d GT 3,0d                          180                                     8,6  Disel
BMW 530i                                          138                                    12,7  Benzin
BMW 530i                                           170                                    10,9  Benzin
BMW 530i 3,0i                                   160                                    11,4  Benzin
BMW 530i 3,0i                                    200                                    11,3  Benzin
BMW 530xi 3,0i 4WD                        190                                    11,2  Benzin
BMW 535i                                          173                                     11,6  Benzin
BMW 535i 3,5i                                   155                                    11,2  Benzin
BMW 540i                                           210                                    15,2  Benzin
BMW 633i                                           146                                    11,2  Benzin
BMW 645Ci 4,4i                                 245                                    13,6  Benzin
BMW 650i                                           265                                    13,8  Benzin
BMW 725 2,5TDS                             105                                       7,9  Disel
BMW 728i                                           142                                     11,6  Benzin
BMW 730d 3,0TD                              142                                        9,5  Disel
BMW 730d 3,0TD                              135                                        9,7  Disel
BMW 730d 3,0TD                              160                                      10,1  Disel
BMW 730d 3,0TDi                             170                                      10,5  Disel
BMW 730i                                           135                                     12,8  Benzin
BMW 735i                                           155                                     13,1  Benzin
BMW 735i                                           175                                     12,4  Benzin
BMW 735iA 3,6i                                 200                                     12,5  Benzin
BMW 735iL                                         155                                     13,4  Benzin
BMW 740 AL                                      210                                      16,2  Benzin
BMW 740d 4,0TD                              180                                      11,2  Disel
BMW 740d 4,0TD                              190                                      10,5  Disel
BMW 740i                                          210                                     15,5  Benzin
BMW 740i 3,0i                                   240                                     12,3  Benzin
BMW 740IL 4,4i                                 291                                     14,5  Benzin
BMW 740Li 4,0i                                 225                                    13,6  Benzin
BMW 745d 4,4TD                              220                                      10,9  Disel
BMW 745Li                                         245                                    13,8  Benzin
BMW 750i                                           220                                    16,3  Benzin
BMW 750i 4,8i                                    270                                    13,8  Benzin
BMW 750i LA                                     240                                     16,3  Benzin
BMW 750Li 4,4i                                 300                                     14,5  Benzin
BMW 760i 6,0i                                    327                                    15,7  Benzin
BMW M6 5,0i                                      373                                    17,7  Benzin
BMW X3 2,5i  4WD                            141                                    13,1  Benzin
BMW X3 3,0i                                       170                                    13,3  Benzin
BMW X3 3,0si                                     200                                    11,4  Benzin
BMW X5 3,0D                                     135                                       9,5  Disel
BMW X5 3,0D                                     160                                       9,7  Disel
BMW X5 3,0D  4WD                          173                                       9,7  Disel
BMW X5 3,0d  xDrive                         173                                       9,7  Disel
BMW X5 3,0i 4WD                              170                                     14,2  Benzin
BMW X5 3,0Si                                      200                                    12,1  Benzin
BMW X5 4,4i                                        213                                     13,8  Benzin
BMW X5 4,6is 4WD                            255                                     15,7  Benzin
BMW X5 4,8i                                        261                                     15,8  Benzin
BMW X6 3,5i                                        221                                     14,7  Benzin
BMW X6 30d  xDrive                           173                                       9,9  Disel
BMW X6 35i 3,0i  xDrive                     225                                     13,3  Benzin
BMW X6 50i 4,4i  xDrive                     300                                     16,6  Benzin

BMW. Kraftstoffverbrauchssatz wie beim bmw.

Tabelle Reifendruck BMW

  
          Automodell                          
                  Reifengrößen
          Reifendruck
Standard
 Belastung
 Vorderreifen 
Hinterreifen
 hinter/
 vorder
 hinter/
vorder
316i/318i
185/65R15 H
205/60R15 H/V
2,2      
2,4    
2,4   
2,7   
320i/325i
205/60R15 V/Z
225/55R15 Z
2,2
2,4
2,4
2,6
318i/320i/325iCoupe
205/60R15 V/Z
———
2,1
2,3
2,3
2,5
 M3
205/55R15 V
225/45R16 Z
2,2
2,5
2,4
3,0
235/40RR17 Z
 
2,5
2,5
2,9
3,4
518i/520i/525i
195/65R15 H/V
205/65R15 H/V
2
2,3
2,4
2,9
525ix Turing
225/55R16 Z
———
2,1
2,4
2,5
3
530i/535i/540i
225/60R15 Z
———
2,4
2,8
2,7
3,2
  M5
235/45R17 Z
255/40R17 Z
2,4
2,8
2,6
3,3
Alpina В 10
235/40R17 Z
265/35R17 Z
2,5
2,8
2,7
3,1
730i/735i/740i
205/65R15 V
225/60R15 V
2,5
2,8
2,7
3,2
750i
225/55R16 Z
235/45R17 Z
2,6
3
2,9
3,3
Z1
205/55R15 Z
225/45R16 Z
2,5
2,6
2,5
2,6
840Ci/850Ci
235/50R16 Z
235/45R17 Z
2,5
2,8
2,6
3
850Csi
235/45R17 Z
265/40R17 Z
2,5
2,6
2,8

BMW Motoren. Beschreibung und Spezifikationen der Modelle
Wenn es um BMW-Ersatzteile geht, treten viele sofort auf diese Weise positive Assoziationen auf,und BMW-Motoren sind keine Ausnahme. Aber, wie viele Jahre Erfahrung im Bereich der Arbeit mit Autos dieser Marke, direkt mit Motoren, Meinungen von vielen, dass diese Einheiten ein hohes Maß an Zuverlässigkeit haben, sind eher durch eine öffentliche Meinung als wirklich Realität verursacht. Deshalb ist es notwendig, einige der beliebtesten Modelle einzeln zu betrachten, um Ihre wahre Herkunft, Qualität und Betriebseigenschaften zu verstehen.

Motoren BMW M10, M20, M30, M40, M50

Diese Motoren waren die ersten Modelle, die vom berühmten Konzern entwickelt wurden. Das Lüftungssystem des Kurbelgehäuses ist absolut primitiv und arbeitet aufgrund der Druckdifferenz. CPG haben minimale Abnutzung bei 300-400 tausend km. zurückgelegte Strecke. Aber die ölabschlusskappen beginnen, Ihre Elastizität nach 200 tausend km zu verlieren. Dies deutet darauf hin, dass es wahrscheinlich Probleme mit Ihnen geben wird. Es ist auch erwähnenswert, dass die Anforderungen an das öl aus dem einfachen Grund niedrig sind, dass die Motoren gerade zu der Zeit geschaffen wurden, als der Markt für ölsynthese nur an Dynamik seiner Entwicklung gewann, was bedeutet, dass es keine Möglichkeit gab, nach etwas besseres zu suchen, es war notwendig, das zu nehmen, was es ist. Es ist eine Generation von Motoren, die ohne große Probleme in der eigenen Garage repariert wurde.

Motor BMW M10
Der BMW M10 Motor ist ein Single-Vergaser-Motor, der einen Zündverteiler hat. Dank der ständigen Veröffentlichung von aktualisierten Versionen und Modifikationen wurde der Motor für fast 30 Jahre auf bayerische Autos installiert. Sie können diesen Motor in vielen Autos treffen, aber auf dem Territorium Russlands sind Sie eine echte Seltenheit.

Motor BMW M40
Der BMW M40 ist ein fortschrittlicher Motor der vorgängermarke mit hydrokomponenten und Riemenantrieb. Nicht üblich, aber ein ziemlich robustes Modell.

Motor BMW M20
Der BMW M20 ist der erste Sechszylinder mit Riemenantrieb. Dieses Modell nahm den Zwischenraum zwischen M10 und M30. Die Sache ist, dass die vier Zylinder des Modells M10 nicht die Möglichkeit gegeben haben, das motorvolumen mehr als 2 Liter zu erhöhen und die volle Leistung zu erreichen, weil die Zugabe von zwei weiteren Zylindern dazu beigetragen hat, mit der Aufgabe fertig zu werden. In unserem Land war dieser Motor bei der Ausstattung mit dem Körper Nr. 34 beliebt, übrigens, er hat sich auf der positiven Seite bewährt.

BMW Motor M30
BMW-Motor M30-Haupt Sechszylinder-Aggregat der ersten Generation . Der eigenschaftssatz dieses Motors ist klassisch: Zündverteiler und eine Nockenwelle. Das BMW M30 Modell hatte viele Modifikationen, darunter auch für Sportwagen der M-Sport-Serie. Wurde die Grundlage für die beliebte Sport-Engine S38. In unserem Land hat sich in Autos mit 34. und 32. Körper und wurde der Führer unter der Serie M.

Es sollte beachtet werden, dass alle diese Motoren ein gemeinsames Merkmal hatten-Sie alle hatten einen niedrigen Kompressionsgrad, etwa 9:1 und 8:1. Dies ermöglichte die Verwendung von Treibstoff mit einer beliebigen Oktanzahl durch reduzierte Empfindlichkeit und die Herstellung von werksgetriebenen Turbomotoren ohne Besondere Nacharbeit.

Motor BMW M50
Wenn Sie Statistiken glauben, wurde dieser Motor der Letzte potenzielle «Millionär» der ersten Welle. Dieses Modell hat eine Reihe von signifikanten unterschieden, die es ermöglichen, seine Villa von den anderen Motoren der ersten Generation zu betrachten.

Dieser Motor gab dringend benötigte 4 Ventile pro Zylinder, basierend auf dem «explosiven» Charakter der BMW-Motoren, die bis heute lebten. In diesem Motor gab es einige Neuheiten, nämlich modernere Zündkerzen und Zündspulen. Dieses Modell hat einen Standard festgelegt, der nachher praktisch nicht gebrochen hat « «1Nm auf 10 Kubikzentimeter des Volumens der Zylinder», was in den atmosphärischen Motoren der letzten Generation nicht möglich war, zu erreichen. Es stimmt, dass danach die Notwendigkeit war, den Kompressionsgrad von 10 bis 11: 1 deutlich zu ändern, um dies nur im Jahr 2005 zu wiederholen, im Motor BMW N52. Dieses Gerät bewegt sich perfekt mit 95 Kraftstoff, aber für eine 2-Liter-Modifikation kann sogar ein solcher PUNKT wenig sein.

Die detonationssensoren helfen, diesen Mangel auszugleichen, obwohl die Einstellung des zündmoments nur hilft, die Auswirkungen der Verwendung eines falschen Brennstoffs zu glätten: das Auto von Ihrer Anwesenheit ist leider nicht besser. Der BMW M50 Motor ist die Letzte Kopie, die «unzerstörbare» Tandem — «Aluminium — Zylinderkopf-Gusseisen-Einheit»verwendet.

Das Aggregat, das 1989 auf der Gesamtheit der Verbraucher-und technischen Eigenschaften erschienen ist, ist wahrscheinlich das beste in der Geschichte des BMW-Konzerns geworden.

Motor BMW m52
Wenn man diesen Motor betrachtet, möchte man sofort sagen, dass sein name ein wenig falsch klingt, weil es tatsächlich eine erweiterte Serie von M50 ist. Als das Aggregat 1992 ein Update erhielt, ging es in die Märkte, mit DEM m50tu-index, und schon später, im Laufe der Zeit, beschlossen, es in eine neue Generation zu übersetzen. Schließlich ist dies der erste Motor, der den einlasswellen-steuerungsphasenmechanismus erhielt, der als VANOS BEKANNT ist.

Das hinzufügen von 2 Ventilen führte zu einer Verdoppelung des durchgangsabschnitts, was sich negativ auf die Füllkraft der Zylinder bei niedrigen umdrehungen auswirkte. Dies verursachte auch eine Krümmung der momentanen Leistung und verschlechterte die Fahrqualität bei niedrigen Geschwindigkeiten. Das BMW VANOS-System sollte den Ultraschall des Motors glätten und das momentane Merkmal dehnen. Es wurde die Leistung erhöht, und es war absolut Standard-motoristen zeichneten 300 Würfel-es stellte sich heraus 2.8 Liter Motor. Übrigens, nach einigen Informationen wurde bekannt, dass die nicht standardmäßigen Motoren mit einem Volumen von 2,8 und 2,3 Liter geschaffen wurden, da dies den deutschen Steuervorschriften der Zeit entsprach.

Der Motorblock BMW m52 wurde Aluminium, und die Zylinder erhielten eine hochfeste nikasilo-Beschichtung. Die Hersteller kümmerten sich auch um die Umweltfreundlichkeit Ihrer Produkte und Gaben Ihr die richtige Aufmerksamkeit. Der m52 war der erste Motor mit dem System der Belüftung von kurbelgehäusen, dazu wurde das Ventil verwendet, das «auf Anfrage» öffnet und einen atmosphärischen Druck hat. Auch erhöhte Temperatur der öffnung des Thermostats, die auf 88-92 Grad und über den Indikatoren der Motoren der ersten Generation stieg.

Die Ressource dieses Modells fiel, etwa in zwei: defekte Kappen und CNG von 200-250 tausend km, mit der erwarteten Ressource des Motors 450-500 tausend. km. Der Betriebsmodus kann 100 tausend km zu dieser Zahl nehmen oder hinzufügen. Der ölverbrauch, auch bei einem teilweisen Verlust der Beweglichkeit der Ringe, kann überhaupt fehlen oder extrem klein bleiben. Man kann sagen, dass der Motor BMW m52 der Letzte potenzielle Langleber-Millionär, mit guter Pflege geworden ist.

Merkmale der Betrieb, oft verbunden mit dem auftreten von Problemen mit noch nicht vollständig elektrische Ausrüstung und teure Verbrauchsmaterialien-dehnen und verlieren die Elastizität der drosselklappenseile, Probleme mit dem Anti-Drop-System, teure Durchflussmesser, ABS-Blöcke und teure Titan-Sauerstoffsensoren. Mit der richtigen Pflege können Sie sich jedoch auf eine beeindruckende motorressource verlassen. Die Modelle E39 und E36 wurden hauptsächlich mit diesem Motor ausgestattet.

Motor BMW M54, M52TU
Diese Motoren zeichnen sich durch eine verbesserte Elastizität der momentanen Leistung aus. Der größte und bedeutendste Unterschied zwischen dem neuen und dem alten Gerät besteht in einem Thermostat, der einen öffnungspunkt von 97 Grad hat-der Betriebsart ist in teillasten versetzt,was eine vollständige Verbrennung des Brennstoffs ermöglicht. Dies hat den Betrieb des Autos im städtischen Modus günstig beeinflusst.

Es war der BMW-Konzern, der dieses System öffnete und Ihr immer noch treu bleibt, und noch niemand bis 2012 hat es geschafft, es abzufangen und erhöht den Grad des öls weit über 100 Grad. Wenn wir über den städtischen Betrieb sprechen, beginnt das öl doppelt so schnell zu oxidieren, und dies führt dazu, dass die maximale Laufleistung sinkt und 180 tausend km gleich wird.darüber hinaus ist dieser Motor sehr übertrieben zur Auswahl des Kraftstoffs, und wenn Sie diesen Moment vernachlässigen, dann können Sie in Zukunft teuer bezahlen.

Die Designer haben auch darauf geachtet, die Leistung zu erhöhen, und deshalb begann VANOS, auch die Abtriebswelle zu Steuern, und auf dem Einlass erscheint eine DISA-Klappe. Nur hier ist die Konstruktion jetzt Kunststoff, was bedeutet, nicht langlebig. Der m54b30-Motor hat einen breiten Drehzahlbereich, aber die helle Leistung des M50 ist nicht mehr da. Übrigens kann man keinen wichtigen Punkt bemerken, dass das Gaspedal elektronisch und sehr empfindlich wird. Und im Block aus Aluminium zum letzten mal verwenden gusseiserne Hülsen, aber es ist ein Wendepunkt in der Geschichte des Konzerns. Der Motor, trotz all seiner kleinen Mängel wird sehr beliebt in unserem Land, und vor allem in Autos mit dem Körper E53, E46 und E39 gefunden.

Alle Einheiten der m-Serie sind inhärent in der Bildung einer Schlacke am Hals für die ölbucht, die es ermöglicht, die Qualität des verwendeten Produkts visuell zu bestimmen. Die Schicht sollte trocken und Dünn sein, dann kann man sofort verstehen, dass der Motor am Leben ist.

Motor BMW N52
Es ist eine neue Generation, die 2005 erschien. Das Gerät ist heiß und sportlich konstruiert, da das Motorraum ein neues Layout erhalten hat. Alle Systeme, die zuvor verwendet wurden, wurden verbessert. Sauerstoffsensoren sind Breitband geworden, Kollektor-zweistufig, erhöhte Zuverlässigkeit des entlüftungsventils und vieles mehr.

Der Block wird wie zuvor aus Aluminiumlegierung hergestellt, aber Gusseisen-Hülsen werden jetzt nicht verwendet, sondern eine spezielle ölhaltige Beschichtung. Das System der Luftzufuhr hat sich geändert.

Es sollte gesagt werden, dass unter den Eigentümern von Autos dieses Konzerns der Ausdruck «auf Valvetronic » populär geworden ist, der die Summe in 1000 Euro bedeutet. Die Wahrheit ist, und ein wenig Trost, jetzt ist der Kraftstoffverbrauch gleich 12%. Auch alle N-Motoren haben ein Problem im Zusammenhang mit der Steuereinheit.

Autos, die in der Stadt betrieben werden, haben manchmal Probleme mit dem Motor, der mit dem einschlafen der Ringe verbunden ist, die ungefähr 50-60 tausend Kilometer entstehen. Ein wenig später kann ein Problem mit den Kappen auftreten, und wenn der Lauf 100 tausend km ist., beide Probleme erfordern Reparatur. Nach 100 tausend km wird der Katalysator verstopft. Im Allgemeinen, wenn der Lauf für 180 tausend Kilometer geht, ist es nicht notwendig, eine solche Einheit zu bevorzugen. Und wenn in der Tat, können Probleme auftreten und viel früher, etwa 100-120 tausend km. Es gibt einen Motor oft genug auf Autos der ersten, Dritten und fünften Serie.

Übrigens sollte man sagen, dass Gerüchte über die Modernisierung des Motors: die Installation eines neuen Rock und Ringe nicht bestätigt wurden, die Ressourcen dieses Modells waren gleich.

Motoren BMW n53/n54/N55
Die Motoren Der N-Serie begannen, umweltfreundlich zu werden. Aber viele Fans der Marke waren enttäuscht über das resultierende Ergebnis. Dies deutet darauf hin, dass nicht alle Innovationen erfolgreich sind.

Als der Motor n53 erschien, wurde klar, dass BMW-Dieselmotoren bald einen verdienten Platz unter den Benzin — «Kollegen»einnehmen werden. Die neue Linie wurde nicht als kostengünstige Aggregate erstellt, sondern als Ziel für die Erhaltung der Umwelt. Die Käufer haben die Möglichkeit, Motoren mit neuen Einspritzdüsen, mit hohem Druck, sowie mit allen Mängeln des Dieselmotors zu kaufen. Auch das neue Modell hat Valvetronic nicht getroffen, einfach nicht passen.

Die n54-Serie von Valvetronic ist ebenfalls nicht enthalten. Aber dieses Modell hat die Motorenreihe leicht verändert, weil die Turbinen wieder verwendet wurden.

Aber in der Serie N55 Valvetronic noch zurückgegeben, aber das System der Turbinen entfernt. Ja, von dieser Nachricht kann man anfangen zu jubeln. Und dieser Motor ist der wichtigste und «Diesel » unter der ganzen Reihe dieser Reihe.

Der Konzern entschied sich, den Motor nicht sofort auf dem Weltmarkt zu fördern. Vielleicht wegen der Koksbildung in Düsen. Aber es ist erwähnenswert, dass zur gleichen Zeit die Koks-Zerstäuber BMW sind sehr Verschieden von den Produkten der Konkurrenten, die ein offenes Loch verwenden.

Aufgrund der anderen Konstruktion der Ventilkappe hat die primäre Selbstdiagnose jetzt nichts mit den Motoren der Serie M. um zu verstehen, dass das öl ersetzt werden muss, können Sie die Blütenblätter der Abdeckung sorgfältig betrachten und dort die Anwesenheit von Plaque rot-Braun betrachten, zuerst kann es entfernt werden, aber dann wird es wenig sein. In der zweiten Stufe des» Sterbens » des öls wird brauner Sand auf dem Deckel erscheinen. Aber die Dritte und vierte Stufe wird ziemlich stark sichtbar sein, da brauner Sand über die gesamte Oberfläche des Deckels sein wird, und darunter kann man das Gelee der schmutzigen Farbe sehen.

Im Allgemeinen, wenn Sie zusammenfassen, wird es klar, dass es fast unmöglich ist, einen Motor der N55-Serie zu kaufen, der wirklich gut und für eine lange Zeit dienen wird. Und wenn das Auto mehr als 5 Jahre alt ist, dann versuchen Sie es nicht einmal.

Merkmale der BMW Reparatur

BMW bezieht sich auf Automarken, die sich durch Zuverlässigkeit auszeichnen und auch auf heimischen Straßen nicht lange im Stich lassen. In Wahrheit haben diese Maschinen keine eindeutig Schwachstellen, die öfter oder schneller als andere brechen. Dennoch entsteht der Bedarf an Reparaturen von Zeit zu Zeit immer noch. Es ist erwähnenswert, dass BMW ein ziemlich Komplexes Gerät hat und von programmierbarer Elektronik gesteuert wird. Daher ist das Auto sehr unerwünscht, vollständig zu zerlegen, um die Ursache des Fehlers herauszufinden. Die Reparatur muss erfolgen punktuell, und dazu muss Profis.
BMW MOTOR UND KAROSSERIE
Auf BMW sind eine Vielzahl von Kraftwerken installiert, so dass bei Bedarf Reparaturarbeiten Experten in einer Vielzahl Ihrer konstruktiven Merkmale verstehen müssen. Es ist erwähnenswert, dass mehr als andere fehlerhafte 1,6-Liter-Motoren mit einer Leistung von 100 PS werden. Tatsache ist, dass dieser Motor nicht leistungsfähig genug ist, und die Fahrer, die diesen Mangel korrigieren möchten, werden oft auf das Gaspedal gedrückt. Infolgedessen tragen die Teile des Motors schnell ab. Der Zahnriemen in solchen Autos ist wünschenswert, nicht später als 40 tausend Kilometer zu ändern.
Wenn wir über andere Motoren sprechen, sind Sie robuster. Die Lebensdauer des BMW-Motors beträgt durchschnittlich 500 tausend Kilometer. Danach kann es notwendig sein, zu reparieren.
Was den Körper betrifft, ist er unabhängig vom Modell perfekt vor Korrosion geschützt. Und in der Praxis bedeutet dies, dass das verderben des Körpers-das Phänomen ist extrem selten, so dass in der Autowerkstatt mit diesem Problem die Fahrer selten behandelt werden.
GETRIEBE BMW
Sowohl mechanische Getriebe in BMW-Autos als auch Automatikgetriebe sind zuverlässig und erfordern nur in seltenen Fällen eine detaillierte Wartung. So besteht die Reparatur des Getriebes oft darin, den Schaft oder die öldichtung zu ersetzen. In der Regel beginnen Sie nach etwa 80 tausend km Weg zu fließen. Im Allgemeinen müssen Sie im Getriebe nur das öl rechtzeitig ändern, sowie die Filter des Getriebes.
Der Bedarf an überholung des Getriebes kann nach 300 tausend km Kilometern entstehen. Was die Kupplung betrifft, ist seine Ressource etwa 140 tausend km.Übrigens, mit einem sportlichen Fahrstil wird der Griff aus offensichtlichen Gründen schneller abgenutzt.
BMW-AUFHÄNGUNG
Viele Experten werden der Meinung Zustimmen, dass die BMW-Aufhängung einfach perfekt gemacht wird. Dank Ihr hat diese Automarke eine sportliche Fahrt und die Solidität der Autos der repräsentativen Klasse zur gleichen Zeit. Natürlich, um einen solchen Effekt zu erzielen, haben sich die Hersteller ziemlich hart an dem Fahrwerk gearbeitet. Aber es ist seine Komplexität und stellt das Problem auf den heimischen Straßen. Also, um das Fahrwerk ganz zu halten und den Verkehr auf BMW zu genießen, müssen Sie nur auf guten Straßen fahren.
Durch die Häufigkeit der Reparatur ist es der Bruch der Suspension besetzen die ersten Positionen. Dennoch ist das Fahrwerk robust genug, um auch unter lokalen Bedingungen eine lange Zeit zu dienen.
ANVERTRAUEN REPARATUR BMW
Wenn es notwendig ist, Reparaturarbeiten zu machen, sollten Sie Ersatzteile von zufälligen Personen nicht kaufen.es besteht Die Möglichkeit, minderwertige waren zu kaufen und zu installieren. Die Maschine wird nur mit Originalteilen einwandfrei arbeiten.
Bei der Verlängerung der Lebensdauer aller autoknoten und-Mechanismen spielt auch die richtige Fahrweise eine große Rolle. Abenteuerlustige wenden sich in HUNDERT viel öfter. Um ernsthafte Störungen zu vermeiden, muss das Auto regelmäßig im Autohaus diagnostiziert werden. Es gibt spezielle Ausrüstung, die man nicht über private Garagen sagen kann.