FIAT. Reduzieren des Kraftstoffverbrauchs von Fiat

DIE FIAT AKTIVATOREN reduzieren den Verbrauch jedes KRAFTSTOFFS um 20% und verbessern wesentlich die Fiat MOTORARBEIT.

   Empfohlen für alle Modelle von Fiat (für alle Arten von Kraftstoffen — BENZIN, DIESEL,GAS)

     Die Aktivatoren sind günstig bei Einstellung und Fahren des Fiat:

1. Sie reduzieren den Verbrauch des Kraftstoffs im Fiat um 20%.
2. Sie vergrößern die Fiat Motorleistung um 15-20%.
3. Sie verhindern die Entstehung von Ruß auf den Ventilen, Kolbenringen, Zylinderwände, den Zündkerzen im Motor des Fiat.
4. Sie reduzieren Geräusche und Vibrationen des Fiat motors.
5. Sie reduzieren CO und CH in Fiat um 30-40% (Garantie der erfolgreichen technischen Inspektion).

Der MOTOR Ihres Fiat Fahrzeugs wird also viel BESSER funktionieren (als ob Sie das Auto Fiat mit einem sehr HOCHQUATITATIVEN KRAFTSTOFF getankt hätten).

 Einstellungsbeispiele für unterschiedliche Fiat Modele.

       Der Kraftstoff ändert seine Struktur, während er durch die Magnetfelder des Aktivators hindurchfließt. Er brennt vollständiger ab, steigt sich die Menge der Verbrennungsprodukte im Zylinder des FIAT Motors vergrößert, was zu einer Leistungssteigerung führt.

Diese Merkmale schon nach den ersten 10-20 km der Laufleistung des Auto FIAT zu sehen sind. Erinnern Sie sich daran, wie Ihr FIAT läuft, wenn es mit einem HOCHQUALITATIVEN BRENNSTOFF getankt wurde!

 Man bekommt den BRENNSTOFF BESSERER QUALITÄT.

     DOCH EINVERSTANDEN, DASS EIN GESPALTETES HOLZSCHEIT VIEL BESSER VERBRANNT WIRD, ALS EIN EINSTÜCKIGES… DASSELBE PASSIERT MIT DEM BRENNSTOFF!  Schauen Sie bitte «Die Brennstoffdichte und Viskosität des Kraftstoffs nach dem Aktivator«

     Mit AKTIVATOREN VERBRANNT SICH der BRENNSTOFF mehr VÖLLIG, und davon gibt es keine Kohleablagerungen auf den Kolben, Zylindern und Kerze FIAT.

  Wenn Sie wissen, wo der Kraftstoffschlauch in Ihrem FIAT ist, dann werden die Aktivatoren während 5 Minuten eingestellt. (Schauen Sie bitte «ANWENDUNG»)

   ACHTUNG! Das Hauptmerkmal von DIESEN AKTIVATOREN sind 20 Magneten, die STRUKTUR UND SPEZIFIKATIONEN des BRENNSTOFFS ÄNDERN. Die anderen Aktivatoren haben nur 2 Magnete, die nicht in der Lage sind, etwas im Brennstoff zu verändern. (Schauen Sie bitte «ÄHNLICHE AKTIVATOREN»).

Sie reduzieren den Verbrauch des Kraftstoffs im Auto Fiat um 20% (je der fünfte Liter wird kostenlos).

Falls Sie nicht mit den Aktivatoren zufrieden sind, können Sie sie während 37 Tage zurück abgeben (lesen Sie bitte «RÜCKGABE»)
Der Einsatzdauer ist wenigstens 15 Jahre.

Wir produzieren und verkaufen seit 2008.

DER PREIS:

1 Satz von Aktivatoren (2 Aktivatoren) — 50,00 EUR.

Die Postlieferung ist im Preis inbegriffen.

 

Die gemeinsame Nutzung von Kraftstoffaktivatoren und Aktivatoren der Autothermie ermöglicht die Reduzierung von Kraftstoffverbrauch des FIAT um 30-40%.

Lesen Sie AKTIVATOREN DER AUTOTHERMIE

Der FIAT Motor läuft SCHON besser auf den ersten kilometern!

    Ford                              AKTIVATOR                                     Dodge

RUS    ENG   LAT   EST  RUS   LIT   LAT

Das Wasser nach der magnetischen Bearbeitung wird weich, sehr lecker, durstlöschend, mit dem richtigen Säure-Basen-Gleichgewicht. Gleichzeitig ist es ein STARKER ANTIOXIDANT, und das ist schon die ONKOLOGIEVORSORGE. 

Lesen Sie WASSERAKTIVATOR

Fiat. Durchschnittsverbrauch des Fiat.

Modell                                                   Leistung, kW                         L / 100 km

Fiat Bravo 1,6i                                          76                                       6,8  Benzin
Fiat Bravo 1,4i                                          56                                        7,0  Benzin
Fiat Croma 2,0i                                        88                                        9,4  Benzin
Fiat Croma 2,0TDiD                                66                                        6,7  Disel
Fiat Croma 2,5TDi                                   85                                        7,7  Disel
Fiat Doblo 1,2i                                          48                                        6,7  Benzin
Fiat Doblo 1,4i                                          57                                        7,5  Benzin
Fiat Doblo Panorama 1,3D                     63                                        6,2  Disel
Fiat Doblo Panorama 1,4i                       57                                        7,8  Benzin
Fiat Doblo SX 1,9D                                  46                                        8,0  Disel
Fiat Ducato 1,9TD                                    60                                        8,1  Disel
Fiat Ducato 2,0i                                        80                                        13,4 Gas
Fiat Ducato 2,5D                                      56                                        9,0  Disel
Fiat Ducato 2,5D                                      51                                        9,0  Disel
Fiat Ducato 2,8D                                      64                                        9,5  Disel
Fiat Ducato Camper                                88                                        13,1  Disel
Fiat Ducato Vetrano 14Q                        62                                        9,7  Disel
Fiat Fiorino 1,1                                         41                                        7,3  Benzin
Fiat Fiorino 1,4i                                        54                                        7,6  Benzin
Fiat Linea 1,3JTD                                    66                                        5,5  Disel
Fiat Linea 1,4i                                           57                                        7,0  Benzin
Fiat Marea Weekend 1,6i                       76                                        8,5  Benzin
Fiat Marea Weekend 1,9TD                   73                                        6,2  Disel
Fiat Marea Weekend 2,0i                      110                                        9,9  Benzin
Fiat Multipla 1,6i                                       76                                        8,6  Benzin
Fiat Multipla 1,9JTD                                 77                                        6,7  Disel
Fiat Palio Weekend 1,2i                          55                                        7,8  Benzin
Fiat Palio Weekend 1,6i                          74                                        8,0  Benzin
Fiat Palio Weekend 1,7TD                      51                                        7,3  Disel
Fiat Punto 1,1i                                           40                                       7,6  Benzin
Fiat Punto 1,2i                                           44                                        7,6  Benzin
Fiat Regata 75S 1,5i                                55                                        7,8  Benzin
Fiat Scudo 1,6i                                          58                                        7,8  Benzin
Fiat Scudo 1,9TD                                      68                                        7,7  Disel
Fiat Scudo 2,0i                                        100                                        10,3  Benzin
Fiat Scudo 2,0JTD                                    88                                        9,2  Disel
Fiat Stilo 1,8i                                              98                                        9,1  Benzin
Fiat Stilo 1,9JTD                                        85                                        6,4  Disel
Fiat Tempra 1,4i                                        74                                        7,8  Benzin
Fiat Tempra 1,6                                          62                                        8,7  Benzin
Fiat Tempra 1,9TD                                     66                                        6,5  Disel
Fiat Tipo 1,4i                                               52                                        7,7  Benzin
Fiat Tipo 1,7D                                             42                                        5,7  Disel
Fiat Ulysse 1,9TD                                       66                                        7,7  Disel
Fiat Ulysse 2,0i                                           89                                        10,8 Benzin
Fiat Ulysse 2,0i                                           98                                        11,8 Gas
Fiat Ulysse 2,0i                                          100                                      9,8  Benzin
Fiat Ulysse 2,0JTD                                     80                                        8,1  Disel
Fiat Ulysse 2,1TDS                                     80                                        7,9  Disel

Fiat. Kraftstoffverbrauchssatz wie beim fiat

Tabelle Reifendruck Fiat

  
          Automodell                          
                  Reifengrößen
          Reifendruck
Standard
 Belastung
 Vorderreifen 
Hinterreifen
 hinter/
 vorder
 hinter/
vorder
Cinquecento
145R13 Q
145/70R13 T
2
2
2,2
2,2
Panda
1,1 Selesta
135R13 S
155/65R13 T
2
2
2,2
2,2
4×4 Treking
145R13 Q
155/65R13 S
2
2
2,2
2,2
Uno
1,4i,e,/e,s,
155/70R13 S
165/65R13 S
1,9
1,9
2,1
2,1
1,4 Turbo i,e,
175/60R13 T
——
2
2
2,2
2,3
Fiorino
1,6(Visi)
165/70R13 R
——
2,2
1,9
2,2
3
Punto
55S/60SX
155/70R13 S
165/65R13 S
2
1,9
2,2
2,2
75SX/90 ELX/TDS
165/65R14 S/T
175/60R14 T
2,1
2
2,2
2,2
GT
185/55R14 H
——
2,4
2
2,4
2,2
Tipo
1,4S/1,6SX
165/70R13 S
165/65R14 T
2
2
2,2
2,4
1,8GT/2,0SLX
175/65R14 H
185/60R14 H
2,1
2,2
2,2
2,3
16V Sport
185/55R15 V
195/50R15 V
2,4
2,4
2,5
2,5
Tempra
1,6S/Vagon
175/65R14 T
——
2,2
2,2
2,4
2,4
1,8SLX/2,0SX
185/60R14 H/V
——
2,2
2,1
2,3
2,2
Croma
2,0i,e, Turbo
175/70R14 H
185/65R14 T
2
2
2,2
2,4
195/60R14 V
——
2,7
2,5
2,8
2,8
2,0S 16V/2,5V6
195/60R15 H
205/55R15 H/V
2,6
2,4
2,8
2,8
Coupe
16V
205/50R16 Z
——
2,3
2,1
2,8
2,6

MENSCHEN AUTO IN ITALIENISCH

Viele Menschen betrachten kostengünstige und kostengünstige FIAT als ein Modell des nationalen Autos.
Die häufigste FIAT- «Punto», «Marea», «Bravo»und » Brava». Heute werden wir darüber, wie Sie sich auf unseren Straßen zu sprechen, was Kosten erwarten Eigentümer.

Die Motoren des FIAT ist 1.1 l monoinjection und 1.2 L MPI-Einspritzung «Punto», 1.6 und 1.8 Liter mit Mehrpunkteinspritzung auf der» Bravo/Brava und Marea «- scheinen zu überleben» Ihre » Autos. Auch nach 150 tausend km Verschleiß der Zylinder-Kolben-Gruppe ist minimal. Pausen Zahnriemen treffen viele Autos. Ob seine Zähne «lockert» start des gefrorenen Motor, oder sogar, welche Funktion des Betriebs. Wie auch immer, FIAT-ist keine Ausnahme: setzen Sie auf die Anweisungen von 120 tausend km, auch die ursprünglichen Riemen nur selten gepflegt. Und wenn offen alle Autos, außer «Punto», Ventile treffen Kolben. Wiederbelebung kostet 420-500 Euro, aber fügen Sie mindestens so viel für die neuen Teile. Daher, um den Riemen alle 50-60 tausend Meilen mit diesem Austausch zu ändern und seine Rolle getragen wird, wird es schnell ruinieren einen neuen Riemen.

Der Isolator von Zündkerzen wird mit leitfähigen Ablagerungen in 5-7 tausend km bedeckt. Original-Kerzen auf «Punto» kostet 32 Euro für vier Stücke, auf «Brava» und «Marea» — 76. Allerdings funktioniert «neoriginal» nicht schlechter (weit untergehen!). In jedem Fall sollten die Kerzen alle 15 tausend Meilen gewechselt werden — mit regelmäßiger Wartung. Viele Besitzer, ohne es zu wissen, die Verringerung Ihrer Lebensdauer, versteckt die» I-95 » Benzin, während alle Motoren sind ohne Probleme verdaut AI-92. Tatsache ist, dass in hochoktankraftstoff, in der Regel gibt es mehr Additive, die zum Zusammenbruch des Isolators führen. «Caring» Eigentümer verwandelt sich in doppelte Ausgaben: auf Kerzen und teures Benzin.

In 1,6-l-Motoren ist es wünschenswert, die Düsen auf einem ultraschallstand alle 50 tausend km waschen. Waschen ohne entfernen, vielleicht wird es funktionieren, nur um zu überprüfen, wie die Düse gereinigt wurde, wird es nicht möglich sein. Daher ist Ultraschall vorzuziehen.
Der Leerlaufregler-Schrittmotor muss bei jedem dieser Modelle ebenfalls gespült werden. Das symptom wird als «Jagd» oder im Leerlauf verloren.

«Punto» bis zum Modelljahr 1998 kann die Befüllung des Motorsteuergerätes oxidieren. Symptome: die Maschine Stoppt zu beschleunigen, «double», leuchtet die motorfehleranzeige. Es gibt zwei Arten von Blöcken: eine muss geändert werden, die andere kann von Spezialisten wiederhergestellt werden. In jedem Fall, wenn der Mangel beseitigt ist, kann es für immer vergessen werden. Dieser Fehler ist jedoch relativ selten.

Teure neutralisatoren und Lambdasonden arbeiten seit vielen Jahren.

Einmal im Jahr empfehlen wir, den Abstand zwischen den Heizkörpern des Motorkühlsystems und der Klimaanlage zu reinigen. Und zur gleichen Zeit, um den Zustand der Kontakte in den Drähten des Lüfters zu überprüfen-nach ein paar Wintern, können Sie brennen.

ANSICHT VON UNTEN

Wenn Sie die Fiats für die Ernennung von einer Menge ärger suspension betreiben nicht liefern. Aber auch die Besondere Haltbarkeit warten nicht: es muss billiges Auto in etwas teuer zu geben?

Silent blocks vorderen Hebel » Bravo «und» Marea » im Durchschnitt genug für 40-50 tausend km.hintere Hebel auf «Punto»sind etwa 50 tausend km, nach denen Ihre Stützlager erscheint Spiel. Natürlich können Sie fahren und so — wird nicht herunterfallen, aber immer noch das Auto — kein Wagen. Autos mit einem Rücklicht haben keine solchen Probleme. Die Zahnstangen des Stabilisators der Querstabilität sind genug für 30.000 km.

Der Hauptfehler der vorderen Federbeine ist das verkeilen des Stützlagers durch Salz und Schmutz. Es wird gefühlt, wenn Sie die posted Räder mit den Händen drehen. Das gummiabstützelement ist sehr langlebig. Übrigens, beachten Sie, dass die «Punto» — Unterstützung kann in zwei Positionen durch drehen 180V°installiert werden. Dies ändert den Winkel der Längsachse der Drehung (caster). Auf Maschinen mit Servolenkung Tilt rack mehr tun, der rest-weniger.

Lenktipps sind nicht weniger als 30.000 km (manchmal bis zu 100.000), schiene (vor allem ohne Strom) ist fast störungsfrei. Mit Servolenkung möglich Fluss von Flüssigkeit durch die Manschette. Um die Lebensdauer zu verlängern, ändern Sie die abgedunkelte Flüssigkeit-schiene und Pumpe teurer.Radlager ohne Probleme gepflegt 80-100 tausend km CV Gelenke sind sehr langlebig. Bei einer Neubestellung ist jedoch Vorsicht geboten: bei verschiedenen Ausführungen unterscheiden sich die Wellen geringfügig in der Länge. Um Augen der Unterschied ist fast nicht sichtbar, aber das Auto schließlich «herauskommen»: Sie müssen das Scharnier oder durch das Getriebe zu ändern.

Das Antiblockiersystem hat sich sehr gut bewährt. Sensoren Versagen nur bei starken Stößen. Bei der Wartung der Federung beachten, geht nicht verloren, wenn Gummistopfen für hintere Bremsscheibe, oder durch das Loch im Mechanismus Schmutz. Dann ist es möglich, dass bei Lauf 50-60 tausend km mit den vorderen Bremsscheiben müssen die hinteren Trommeln zu ersetzen. Natürlich können Sie auf Sie zu sparen, aber die Ressource der neuen pads in der abgenutzten Trommel wird deutlich weniger.

Filtertrockner Klimaanlage, ist es sehr «erfolgreich»auf der linken Seite unter der Stoßstange im Salzwasser in den Straßen von Moskau nicht lange Leben. Sein aluminiumlegierungskörper wird auf der stahlklammer befestigt. In voller übereinstimmung mit den Gesetzen der Chemie an der Stelle Ihres Kontaktes in dem Fall gibt es ein Durchgangsloch.

Aber galvanisierter Körper widersteht Rost und Korrosionsfestigkeit. Auch wenn die Farbe auf Metall beschädigt ist, gibt es keinen Rost. Dies ist in der Regel auf der Unterseite der Radhäuser zu sehen. Daher nicht die installation von Kotflügeln zu vernachlässigen, sonst die «Spritze» von Steinen und Schmutz wird schnell reinigen Sie die Kanten der Bögen und schwellen auf das Metall.

ELEKTROTECHNIK UND ELEKTRONIK

Fast alle elektrischen Anschlüsse sind abgedichtet, so dass es praktisch keine Ausfälle gibt. Vielleicht ist die einzige Ausnahme die bereits erwähnten Leistungskontakte des Kühlventilators. Auch der hochspannungsteil des motormanagementsystems arbeitet einwandfrei. Wie üblich, der computer nicht wie schlechte «Masse», so dass diese Ketten sollten überwacht werden.

Völlig unverständlich Fehler-die Zerstörung des generatorgehäuses. Jetzt Installation von Hochleistungs-Generatoren, keine Ausfälle. Nicht standhalten unser Benzin den kraftstoffstandssensor. Abisolieren des Widerstands hilft für eine Weile, müssen Sie ändern.

Zentralverriegelung, elektrische Fensterheber, Wegfahrsperre arbeiten reibungslos. Übrigens, ein Diebstahlschutz hier-in der Höhe. Wenn der Besitzer hat den code-Schlüssel und die Karte verloren, ohne die mühsame und teure Ersatz von elektronischen Komponenten, wird das Auto nicht einmal starten Spezialisten.

Fiats kann der Abwesenheit von Fehlalarmen von airbags rühmen. Aber wenn plötzlich die Glühbirne des Airbags Fehlfunktion Feuer gefangen, wahrscheinlich der Kontakt in der Lenkradnabe, durch die Feder gedrückt, ging. Ersatz oder Wiederherstellung von einer minute. Die Glühlampe kann auch nach dem ausschalten der Batterie eingeschaltet werden. In diesem Fall müssen Sie den Fehlercode an der Tankstelle zurücksetzen, sonst wird das Kissen nicht funktionieren.

KLEINIGKEIT

Wenn das Auto begann zu beschlagen das Glas ohne Grund, vielleicht gab es Risse im Kühler der Heizung. Dies geschieht in der Regel im Dritten Lebensjahr des Autos. Die genaue Position des Lecks ist nicht leicht zu bestimmen, aber wenn der gesamte Kühler ein wenig nass ist, muss er ausgetauscht werden.
Ungeschützte hintere Türschloss Larven auf allen Modellen können oxidieren, vor allem, wenn Sie selten verwendet werden. Aber es gibt keine Probleme — das Schloss hat einen Kabelantrieb aus der Kabine.

Die Achse des heckscheibenwischers kann jedoch den gesamten Mechanismus beschädigen. Starten Sie den Prozess nicht: bei den ersten Anzeichen von Stau reinigen und schmieren Sie die Teile. Front » Wischer «zuverlässig» sweep » seit vielen Jahren.

Lackiertes schwarz silumin Zierleiste Seitenspiegel wird in ein paar Wintern ablösen-Korrosion fordert seinen Tribut. Auf neue Fiats dieses Stück Kunststoff. Aber die Kunststoff-Lufteinlass unter der Haube fit aus Metall zu machen: es ist schmerzhaft einfach, aus der Mutter zu brechen, wenn die «Säure» Gewinde. Abschrauben der Befestigungselemente, müssen Sie mit zuneigung und Schmierung (zum Beispiel WD-40) zu handeln. Aber Kunststoff Stoßfänger-was Sie brauchen. Geknackt oder sogar in Stücke geteilt Stoßfänger kann geschweißt, geklebt und lackiert werden, ohne komplexe Technologien.

ERGEBNIS

Ihr FIAT-Geld ist es definitiv Wert. Gebrauchtwagen in gutem Zustand sind zum Preis des neuen «Samara» verkauft. Und die Kosten für Ihren Dienst an der Gesellschaft-station ist etwa vergleichbar. Natürlich können große Ausgaben nicht vermieden werden, aber bevor Sie sich aufregen, daran erinnern, wie viele Tausende von Kilometern vergangen, wobei die Handtasche nur an der Tankstelle.