JEEP. Reduzieren des Kraftstoffverbrauchs von Jeep

DIE AKTIVATOREN reduzieren den Verbrauch jedes KRAFTSTOFFS um 20% und verbessern wesentlich die Jeep MOTORARBEIT.

   Empfohlen für alle Modelle von Jeep (für alle Arten von Kraftstoffen — BENZIN, DIESEL,GAS)

     Die Aktivatoren sind günstig bei Einstellung und Fahren des Jeep:

1. Sie reduzieren den Verbrauch des Kraftstoffs im Jeep um 20%.
2. Sie vergrößern die Jeep Motorleistung um 15-20%.
3. Sie verhindern die Entstehung von Ruß auf den Ventilen, Kolbenringen, Zylinderwände, den Zündkerzen im Motor des Jeep.
4. Sie reduzieren Geräusche und Vibrationen des Jeep motors.
5. Sie reduzieren CO und CH in Jeep um 30-40% (Garantie der erfolgreichen technischen Inspektion).

Der MOTOR Ihres Jeep Fahrzeugs wird also viel BESSER funktionieren (als ob Sie das Auto Jeep mit einem sehr HOCHQUATITATIVEN KRAFTSTOFF getankt hätten).

 Einstellungsbeispiele für unterschiedliche Jeep Modele.

    Der Kraftstoff ändert seine Struktur, während er durch die Magnetfelder des Aktivators hindurchfließt. Er brennt vollständiger ab, steigt sich die Menge der Verbrennungsprodukte im Zylinder des JEEP Motors vergrößert, was zu einer Leistungssteigerung führt.

Diese Merkmale schon nach den ersten 10-20 km der Laufleistung des Auto JEEP zu sehen sind. Erinnern Sie sich daran, wie Ihr JEEP läuft, wenn es mit einem HOCHQUALITATIVEN BRENNSTOFF getankt wurde!

 Man bekommt den BRENNSTOFF BESSERER QUALITÄT.

     DOCH EINVERSTANDEN, DASS EIN GESPALTETES HOLZSCHEIT VIEL BESSER VERBRANNT WIRD, ALS EIN EINSTÜCKIGES… DASSELBE PASSIERT MIT DEM BRENNSTOFF!  Schauen Sie bitte «Die Brennstoffdichte und Viskosität des Kraftstoffs nach dem Aktivator«

     Mit AKTIVATOREN VERBRANNT SICH der BRENNSTOFF mehr VÖLLIG, und davon gibt es keine Kohleablagerungen auf den Kolben, Zylindern und Kerze JEEP.

  Wenn Sie wissen, wo der Kraftstoffschlauch in Ihrem JEEP ist, dann werden die Aktivatoren während 5 Minuten eingestellt. (Schauen Sie bitte «ANWENDUNG»)

   ACHTUNG! Das Hauptmerkmal von DIESEN AKTIVATOREN sind 20 Magneten, die STRUKTUR UND SPEZIFIKATIONEN des BRENNSTOFFS ÄNDERN. Die anderen Aktivatoren haben nur 2 Magnete, die nicht in der Lage sind, etwas im Brennstoff zu verändern. (Schauen Sie bitte «ÄHNLICHE AKTIVATOREN»).

Reduzieren den Verbrauch des Kraftstoffs im Auto Jeep um 20% (je der fünfte Liter wird kostenlos).

Falls Sie nicht mit den Aktivatoren zufrieden sind, können Sie sie während 37 Tage zurück abgeben (lesen Sie bitte «RÜCKGABE»)
Der Einsatzdauer ist wenigstens 15 Jahre.

Wir produzieren und verkaufen seit 2008.

DER PREIS:

1 Satz von Aktivatoren (2 Aktivatoren) — 50,00 EUR.

Die Postlieferung ist im Preis inbegriffen.

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NEUHEIT!

Die gemeinsame Nutzung von Kraftstoffaktivatoren und Aktivatoren der Autothermie ermöglicht die Reduzierung von Kraftstoffverbrauch des JEEP um 30-40%.

Lesen Sie AKTIVATOREN DER AUTOTHERMIE

Der JEEP Motor läuft SCHON besser auf den ersten kilometern! 

Kia                                 AKTIVATOR                                   Isuzu

RUS      ENG     LAT    EST    RUS    LIT   LAT

Das Wasser nach der magnetischen Bearbeitung wird weich, sehr lecker, durstlöschend, mit dem richtigen Säure-Basen-Gleichgewicht. Gleichzeitig ist es ein STARKER ANTIOXIDANT, und das ist schon die ONKOLOGIEVORSORGE. 

Lesen Sie WASSERAKTIVATOR

Jeep. Durchschnittsverbrauch des Jeep.

Modell                                                   Leistung, kW                         L / 100 km

Jeep Cherokee 2,1 TD                      64                                       7,6  Disel
Jeep Cherokee 2,5i                           90                                      12,8  Benzin
Jeep Cherokee 2,5TD                     125                                       10,2  Disel
Jeep Cherokee 4,0                          136                                       15,3  Benzin
Jeep Commander 3,0CRD                160                                      10,9  Disel
Jeep Grand Cherokee 2,7CRD         120                                       11,7  Disel
Jeep Grand Cherokee 3,0CRD         160                                      10,3  Disel
Jeep Grand Cherokee 3,1 TD            103                                      12,4  Disel
Jeep Grand Cherokee 3,7i                 157                                       13,8  Benzin
Jeep Grand Cherokee 4,0i                 162                                      14,1  Benzin
Jeep Grand Cherokee 4,7i                 175                                      15,6  Benzin
Jeep Grand Cherokee 4,7i                 221                                      15,8  Benzin
Jeep Patriot 2,4i                                 93                                     8,5  Benzin
Jeep Wrangler Sport 2,4i                 105                                    11,2  Benzin

Jeep. Kraftstoffverbrauchssatz wie beim jeep

Eigenschaften des Betriebes Jeep

Der Körper Des Jeeps
Der größte Nachteil-ein relativ zerbrechlicher Körper. Wenn ein vollwertiges SUV nimmt die gesamte Last Rahmen, und der Körper kann auch Sperrholz gepatcht werden, beim Kauf eines gebrauchten Jeep Karosserie Zustand sollte Besondere Aufmerksamkeit geschenkt werden. Body repair ist viel teurer als die Reparatur eines Rahmens SUV. Zum Beispiel, bodenreparatur Jeep kostet mehr als $500, und für Autos, die älter als 95-jähriger solcher Betrieb ist in den meisten Fällen notwendig. Verrostet den Boden an den Füßen des Fahrers und Beifahrer und Dach in den Bereichen der B-Säule und oberen Windschutzscheibenrahmen-das ist eine sehr Häufig auftretende Mängel. Ersatz der Federn am Rahmen SUV erfordert nur den Kauf der Blätter, Federbolzen und Feder u-Bolzen, und der Jeep brauchen oft perevirka Klammern und ersetzen Sie die rutscht der Schrauben. Vor allem alle der oben genannten gilt für die Autos 1984 — 1996 Modelljahre, wie im Jahr 1997 wurde es Körper modernisiert. Also, Kauf eines gebrauchten Jeep, zunächst einmal sollten Sie den service für die körperdiagnose zu gehen.
Die Hintertür des Jeep ist aus Kunststoff, so dass es nicht rostet, aber es ist fast unmöglich, es nach dem Aufprall zu reinigen. Aber verrottenden Motorantrieb Wischer Hecktür. Und wenn Sie sehr langsam beginnen, Bürste laufen, um die Autowaschanlage zu gehen. Wenn die Zeit es nicht zu beheben, wird der motor brennen und Sie schauen auf Ersatz der mechanik. Vergessen Sie nicht, die Atemwege regelmäßig zu wechseln. Darüber hinaus gibt es oft Ausfälle des hinteren Türschlosses.
Jeep-Motoren
Der Jeep-Motor ist sehr zuverlässig und in unseren Bedingungen funktioniert es ohne Probleme 300-400 tausend Kilometer zu Kapital Reparaturen. Darüber hinaus gehört es zur generation der geölten Motoren, was bedeutet, dass die Reparatur auch mit dem Austausch der kolbengruppe dauert 4-5 Stunden. Kraftstoffeinspritzung Ausrüstung ist auch ziemlich lang und Besteuerung auf unseren Kraftstoff.
Allerdings ist der Motor schlecht an den Winterbetrieb angepasst — es gibt keine Heizung des filters, keine Heizung der Kraftstoffleitungen, kein tank. Aber der größte Nachteil-der Mangel an Ersatzteilen für Sie. Wenn Sie Sie finden, werden Sie aus Amerika durch Europa transportiert werden, so dass der Preis angemessen sein wird. Bei der Demontage gibt es fast nichts fängt. Und er ist zu schwach, um ein «monster» zu bauen.
AMS-242
Erstellt von AMC im Jahr 1964. Seitdem wurde es mehrmals modernisiert. Zuerst erschien auf dem Jeep im September 1986 und hat sich als zuverlässige und langlebige Antriebseinheit etabliert. Es entwickelt eine Leistung von 185-195 PS bei einem Verdichtungsverhältnis von 4600 umdrehungen pro Minute, verbraucht Benzi ohne negative Auswirkungen. Lebensdauer des Motors 300-500 tausend km. Erst nach einem Lauf von etwa 200 tausend Kilometer des Motors erfordert einen Wechsel der kurbelwellenlaufbuchsen, Ringe, Dichtungen und möglicherweise bohrzylinder. Nach den Anforderungen der werksvorschriften sollte der ölwechsel im Motor alle 10 tausend km vorgenommen werden, und beim Betrieb in schweren Straßenbedingungen — durch fünftausend. Antriebsriemen, Hochspannungsleitungen, Verteilerkappe Stecker sollten alle 48 tausend km im Falle des Motors zu einem hochwertigen Motoröl geändert werden die Langlebigkeit der Heber kennzeichnet Laufleistung über 120 tausend km. Viel schlimmer ist der Fall mit der Kraftstoffpumpe. Wegen der schmutzigen inländischen Benzin Ihre Lebensdauer stark reduziert und im Durchschnitt nicht mehr als 50 tausend km. Wasserpumpen sind bis zu 100 tausend km, mount pads Antriebsstrang im Alter von 50-70 tausend km.
Beim Kauf eines Jeeps, achten Sie darauf, unter dem linken vorderen Flügel schauen und überprüfen, ob das öl aus dem Luftfiltergehäuse tropft. Wenn ja, dann ist der Motor abgenutzt ölringe und es ist Zeit zu ändern oder zu berühren. Seien Sie nicht faul, um die Haube zu öffnen und sehen, was unter dem filter selbst Los. Wenn es eine sterile Sauberkeit, es deutet auch darauf hin, dass der Motor nicht in Ordnung ist, und der Besitzer ein Tuch verwendet, um Sie irrezuführen.
Jeep Kupplung
Im Jahr 1994 eliminiert die Anlage den Hauptnachteil dieses Mechanismus-bewegt die Kupplung betätigungszylinder aus dem inneren Hohlraum des Gehäuses, wo es zusammen mit dem Ausrücklager, die einen schnellen Ausfall der Zylinderdichtungen aufgrund Ihrer ständigen Kontakt mit den verschleißprodukten der Kupplungsscheiben verursacht entfernt. Natürlich wurde der Austausch des arbeitszylinders erleichtert, jetzt ist es nicht erforderlich, das Getriebe zu zerlegen.
Jeep Getriebe
Beim Kauf, achten Sie darauf, zu versuchen, das Auto auf 110 Kilometer pro Stunde zu beschleunigen und spielen mit gas mit dieser Geschwindigkeit. Wenn die Entladung oder die Zugabe von gas in den Rücken ein heulen hören, bedeutet dies, dass die wichtigsten ein paar Zeit zu ändern. Überprüfen Sie den Betrieb des Allradantriebs. Legen Sie die Räder gerade, schließen Sie die Vorderachse. Wenn die box über einen Vollzeit-Modus verfügt, schalten Sie Sie ein. Wenn das Auto geht reibungslos und nicht zucken, dann ist alles in Ordnung. Wenn nicht, dann ist dieses Auto besser, nicht zu nehmen, wie das Getriebe ist es wahrscheinlich sehr abgenutzt. Drehen Sie das lenkrad und versuchen, mit der mitgelieferten Brücke zu starten und drehte das lenkrad. Wenn die Maschine ein» 242 » Verteilerkasten hat, dann im Vollzeit-Modus sollte es leicht zu starten. Wenn das SUV, wie es ruht, am wahrscheinlichsten es einen defekt eines übertragungsfalls gibt. Aber für Maschinen mit» 231 » box, die Sie nicht will, um auf der Fahrbahn zu gehen aktiviert Allradantrieb und drehte das Rad, sagt nur, dass alles in Ordnung ist. Um zu gehen, um diesen Jeep drehen muss wie ein Schritt sein. Aber wenn unten ein scharfes Klingeln hören, bedeutet dies, dass die box rutscht die Kette. Die neue Kette kostet etwa $ 400, und die Arbeit, um es zu ersetzen — $120.
Viele Maschinen leiden unter einem Jeep kreuzt die vorderachswellen, Kugelgelenke, sehr wahrscheinlich ersetzen die Querlenker. Gebrochene silent-Blöcke ändern sich nur mit dem Hebel. Der Trost ist, dass die unteren Hebel Kosten $65, und die Obere — $ 55, und die Arbeit ist nicht zu teuer.
Der Zustand der Kugellager, Kreuze, Federelemente ist besser, bei einem spezialisierten service zu suchen, da es viele Feinheiten, die nur von meistern, die genau wissen, Jeep-Autos gefunden werden können. Übrigens kann die Zuverlässigkeit der Vorderachse erheblich verbessert werden, indem die Halbachsen durch Kreuze ersetzt werden. Naben auf Autos mit 231-TEN box gibt, wird das Rad direkt auf der Achse gepflanzt. Dies geschieht speziell, um die Kosten für den Bau zu reduzieren. Sie können WARN-kits kaufen, aber Sie sind nicht sehr Billig.
Die hinteren Bremsen des Jeeps sind sehr anfällig. Für Ihren normalen Betrieb müssen Sie regelmäßig mit der FESTSTELLBREMSE auf die Beläge zugeführt wurden. Aber weil in unseren Bedingungen alle Mechanismen rosten, mit Schmutz und Fäulnis bedeckt, auch bei regelmäßiger Anwendung ist es nicht immer zu retten.
Jeep Fahrwerk
Beim anheben Jeep suspension komplett original vom Hersteller lift-kit ‘ s ersetzt.
Jeep Service
Jeep als ganzes vergleicht günstig mit anderen Maschinen in einem relativ niedrigen Preis von Ersatzteilen. Zum Beispiel sind Ersatzteile für GM — Autos teurer von 20-25 Prozent, und für japanische Autos-noch mehr. Leider ist dies nicht nur auf die Preispolitik des Unternehmens, sondern auch auf die Qualität der gelieferten Ersatzteile zurückzuführen. Zum Beispiel, Federn für Jeep gehen für drei Jahre, und dann sinken. Auf Yukon oder Tahoe Sie gesiebt Federn werden nicht sehen. Sie können platzen, aber nie sinken. Auf der anderen Seite eine Feder, auf der Tahoe kostet etwa $800 und ein paar Federn auf Cherokee nur 250. Das gleiche gilt für Brücken. Für japanische SUVs Ersatz des Hauptpaares — ein Ereignis außergewöhnlich und extrem selten, aber für Jeep Brummen Hinterachse-ein Phänomen durchaus üblich. Dies ist aufgrund der Tatsache, dass die Brücke trägt ein Auto, das schwerer und leistungsfähiger als die, für die Sie ursprünglich konzipiert ist.