Beim Durchgehen durch 10 Magnetfelder mit verschiedenen Richtungen der Kraftlinien beginnen
die Brennstoffmoleküle zu oszillieren, und sie drehen sich um 180 Grad als Reaktion auf Änderungen in der Richtung der Magnetfeldlinien des Aktivators.
Als Ergebnis zerlegen sich fragilen Bindungen zwischen Molekülen (intermolekulare Bindungen).
Das aber führt bereits zum VISKOSITÄTSABFALL UND DICHTEABFALL DES KRAFTSTOFFS.
Vergleichende technische Spezifikationen des Dieselkraftstoffs, der mit dem Aktivator behandelt ist | |||
Kraftstoffseigenschaften | Maßeinheit | Standart Kraftstoff | Kraftstoff nach Aktivator |
kinematische Viskosität | мм 2/s | 5 | 3,11 |
Dichte | g/см3 | 0,93 | 0,81 |
Flammpunkt | °С | 88 | 70,2 |
Tiefste | kJ/kg | 42633 | 44520 |
Aus der Tabelle kann man sehen, dass der Kraftstoff, der durch den Aktivator durchgegangen ist, hat deutlich geringere Dichte und Viskosität.
Und das bedeutet schon, dass:
1. Kraftstoffsprühnebelwinkel für die Verbrennung in den Zylindern erhöht.
2. Die Brennstoffpartikel in dem Kraftstoff-Luft-Gemisch eine viel kleinere Größe haben, die die Verbrennung verbessert.
Diese Faktoren können die Verbesserung des Kraftstoffverbrennens beeinflussen und die Verbrennungsmotorleistung erhöhen.
Temperaturerniedrigung des Brennstoffsinflammpunkts verbessert den Motorstart bei kaltem Wetter.
Die Verbrennungswärmeerhöhung führt zu Kraftstoffeinsparungen. Das heißt, man brauch WENIGER kalorienreichen Kraftstoff für dieselbe Arbeit des Motors.
Der Benzinkohlenwasserstoffabbau
Die Richtung des Benzinkohlenwasserstoffabbaus nach der Behandlung mit magnetischen Feldern.
Das Stammolekül und seine Verbrennungswärme (Q, MJ/kg) | Abbauprodukte | Verbrennungswärme(Q, MJ/kg) |
С10Н22 Q = 44,602 | 2C5Н10 + 2H | Q = 46,722; + 4,75% |
2С5Н10 Q = 45,008 | 2С3Н6 + 2С2Н4 | Q = 46,35; +3% |
С6Н14 Q = 44,769 | 2C3Н6 + 2Н3C2Н4 + 2Н | Q =48,654; + 8,68%Q = 48,873; + 9,17% |
С4Н8 Q = 45,322 | 2С2Н4 | Q =47,180; + 4,1% |
C8H16 Q = 43,775 | 2C4Н84С2Н4 | Q =45,322; + 3,5%Q = 47,180; + 7,8% |
С9Н12 Q = 41,6 | 3С3Н4 | Q = 46,164; + 11% |
С10Н14 Q = 41,76 | 2С3Н4 + 2С2Н2 +2Н | Q = 46,701; + 11,8% |
С11Н16 Q = 42,023 | 3С3Н4 + С2Н4 | Q = 46,674; + 11% |
Audi. Kraftstoffverbrauchssatz wie beim audi.
AKTIVATOR DER AUTOTHERMIE (Luftionisator)
ALFA ROMEO. Reduzieren des Kraftstoffverbrauchs von Alfa Romeo.
AUDI. Reduzieren des Kraftstoffverbrauchs von Audi.
BMW. Reduzieren des Kraftstoffverbrauchs von BMW
CHEVROLET. Reduzieren des Kraftstoffverbrauchs von Chevrolet
CHRYSLER. Reduzieren des Kraftstoffverbrauchs von Chrysler
CITROEN. Reduzieren des Kraftstoffverbrauchs von Citroen
DODGE. Reduzieren des Kraftstoffverbrauchs von Dodge.
FIAT. Reduzieren des Kraftstoffverbrauchs von Fiat
FORD. Reduzieren des Kraftstoffverbrauchs von Ford
HONDA. Reduzieren des Kraftstoffverbrauchs von Honda
HUMMER. Reduzieren des Kraftstoffverbrauchs von Hummer.
HYUNDAI. Reduzieren des Kraftstoffverbrauchs von Hyundai
INFINITI. Reduzieren des Kraftstoffverbrauchs von Infiniti.
ISUZU. Reduzieren des Kraftstoffverbrauchs von Isuzu.
JEEP. Reduzieren des Kraftstoffverbrauchs von Jeep
KIA. Reduzieren des Kraftstoffverbrauchs von kia
MAZDA. Reduzieren des Kraftstoffverbrauchs von Mazda
MERCEDES. Reduzieren des Kraftstoffverbrauchs von Mercedes
MITSUBISHI. Reduzieren des Kraftstoffverbrauchs von Mitsubishi
NISSAN. Reduzieren des Kraftstoffverbrauchs von Nissan
OPEL. Reduzieren des Kraftstoffverbrauchs von Opel
PEUGEOT. Reduzieren des Kraftstoffverbrauchs von Peugeot
LAND ROVER. Reduzieren des Kraftstoffverbrauchs von Land Rover.
RENAULT. Reduzieren des Kraftstoffverbrauchs von Renault
SAAB. Reduzieren des Kraftstoffverbrauchs von Saab
SEAT. Reduzieren des Kraftstoffverbrauchs von Seat
SAAB SCANIA. Reduzieren des Kraftstoffverbrauchs von Saab Scania.
SKODA. Reduzieren des Kraftstoffverbrauchs von Skoda
SSANG YONG. Reduzieren des Kraftstoffverbrauchs von Ssang Yong.
SUBARU. Reduzieren des Kraftstoffverbrauchs von Subaru
SUZUKI. Reduzieren des Kraftstoffverbrauchs von Suzuki
TOYOTA. Reduzieren des Kraftstoffverbrauchs von Toyota
VOLKSWAGEN. Reduzieren des Kraftstoffverbrauchs von Volkswagen