Der Chrysler AKTIVATOR ist ein Gerät, das am Kraftstoffschlauch eines jeden Chrysler montiert ist und den Verbrauch Chrysler um 20% reduziert und den Motor besser laufen lässt.
Auf diese weise WERDEN SIE VIEL MEHR KILOMETER mit der gleichen Menge an Kraftstoff in Ihrem Chrysler.
Empfohlen für alle Modelle von Chrysler (für alle Arten von Kraftstoffen — BENZIN, DIESEL, GAS)
Die Aktivatoren sind einfach zu installieren und werden in wenigen Minuten am Chrysler-Kraftstoffversorgungsschlauch installiert:
1. Der Kraftstoffverbrauch von Chrysler wird um 20% gesenkt.
2. Eine leichte Leistungssteigerung des Chrysler-Motors.
3. Verlängert die Lebensdauer des Chrysler-Motors.
4. Der Gehalt an Kohlenmonoxid und anderen Schadstoffen in Chrysler-Abgasen wird um 30-40% reduziert.
5. Stabiler und dynamischer Betrieb des Chrysler-Motors.
6. Reduziert die Bildung von Ruß- und Kohlenstoffablagerungen an Chrysler-Kolben, Zylindern, Zündkerzen, Einspritzdüsen, Katalysatoren und Auspuffrohren.
7. Verlängert die Lebensdauer des Chrysler-Katalysators, der Lambdasonde, der Zündkerzen und der Chrysler-Einspritzdüsen.
Chrysler ACTIVATOR reduziert den Kraftstoffverbrauch um 20%.
Der MOTOR Ihres Chrysler Fahrzeugs wird also viel BESSER funktionieren (als ob Sie das Auto Chrysler mit einem sehr HOCHQUATITATIVEN KRAFTSTOFF getankt hätten).
Einstellungsbeispiele für unterschiedliche Chrysler Modele.
Der Chrysler-Aktivator ist ein magnetisches Gerät, das die Molekülstruktur von Benzin, Gas und Diesel verändert und für eine bessere Verbrennung und einen geringeren Chrysler-Kraftstoffverbrauch optimiert.
Jeder Kraftstoff (Benzin, Diesel, Gas), der die 10 Magnetfelder dieser Aktivatoren passiert, ändert kurzzeitig seine Struktur und Eigenschaften und verbrennt vollständiger und gleichmäßiger in den Zylindern des Chrysler-Motors.
Aus diesem Grund beginnt der Chrysler-Motor viel besser zu arbeiten.
Der Aktivator trennt und verteilt die Kraftstoffpartikel subtil und gleichmäßig, wodurch die effizienteste Verbrennung im Chrysler-Motor gewährleistet wird. Kraftstoffmoleküle spalten sich leichter und reagieren besser mit Sauerstoff, was zu einer Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs von Chrysler führt.
Der Chrysler-Kraftstoffaktivator erzeugt 10 (zehn) Magnetfelder, die beim Überqueren durch den Kraftstoff die Bindungen zwischen den Kohlenwasserstoffmolekülen aufbrechen und deren Größe verringern. Dies erleichtert das Mischen mit Sauerstoff und führt zu einer effektiveren und saubereren Verbrennung.
Stellen Sie sich vor, wie läuft Ihr Chrysler-Motor mit einem SEHR GUTEN KRAFTSTOFF …
Das heißt, es stellt sich für Chrysler ein völlig anderer (besserer) Kraftstoff heraus.
Sie akzeptieren, dass gehacktes Brennholz viel besser brennt als ganze Stämme… Das Gleiche passiert mit Autokraftstoff in den Zylindern des Chrysler-Motors.
Dadurch arbeitet der Chrysler-Motor effizienter und erzeugt mehr Leistung, wodurch der Verbrauch von Chrysler-Kraftstoff sowie Kohlenwasserstoffen (CH), Kohlenmonoxid (CO) und Stickoxiden aus Chrysler-Abgasen gesenkt wird.
Das Auspuffrohr, die Turbos und der Katalysator Ihres Chrysler-Fahrzeugs halten dank sauberer Abgasemissionen viel länger, ohne dass eine Reinigung oder ein Austausch erforderlich ist.
Die in Chrysler eingebauten Aktivatoren reduzieren die Dichte und Viskosität des Kraftstoffs:
1. Dies führt zur Bildung kleinerer Kraftstoffpartikel, sorgt für eine gute Zerstäubung und Verbrennung in den Zylindern des Chrysler-Motors.
2. Der Kraftstoff zündet besser und verbrennt reibungslos, was einen reibungslosen und rauchfreien Betrieb des Chrysler-Motors gewährleistet.
3. Reduziert Ablagerungen in Einspritzdüsen und Kohlenstoffablagerungen in Chrysler-Zündkerzen und -Zylindern.
4. Es entlastet den Betrieb der Kraftstoffversorgungssysteme von Chrysler.
5. Erhöht die Zuverlässigkeit und Lebensdauer von Chrysler-Kraftstoffanlagen.
All dies führt zu besseren Kraftstoffverbrennungsbedingungen in Chrysler-Zylindern.
Kraftstoff mit Aktivatoren verbrennt im Chrysler-Motor vollständiger und hinterlässt keine Kohlenstoffablagerungen an Kolben, Zylindern und Zündkerzen.
Wenn Sie wissen, wo der Kraftstoffschlauch in Ihrem CHRYSLER ist, dann werden die Aktivatoren während 5 Minuten eingestellt. (Schauen Sie bitte «ANWENDUNG»)
ACHTUNG! Das Hauptmerkmal von DIESEN AKTIVATOREN sind 20 Magneten, die STRUKTUR UND SPEZIFIKATIONEN des BRENNSTOFFS ÄNDERN. Die anderen Aktivatoren haben nur 2 Magnete, die nicht in der Lage sind, etwas im Brennstoff zu verändern. (Schauen Sie bitte «ÄHNLICHE AKTIVATOREN»).
Sie reduzieren den Verbrauch des Kraftstoffs im Auto Chrysler um 20% (je der fünfte Liter wird kostenlos). Auf diese weise WERDEN SIE VIEL MEHR KILOMETER mit der gleichen Menge an Kraftstoff in Ihrem Chrysler!
Falls Sie nicht mit den Aktivatoren zufrieden sind, können Sie sie während 37 Tage zurück abgeben (lesen Sie bitte «RÜCKGABE»)
Der Einsatzdauer ist wenigstens 10-15 Jahre.
Wir produzieren und verkaufen seit 2008.
DER PREIS:
1 Satz von Aktivatoren (2 Aktivatoren) — 60,00 EUR.
Die Postlieferung ist im Preis inbegriffen.
NEUHEIT!
Die gemeinsame Nutzung von Kraftstoffaktivatoren und Aktivatoren der Autothermie ermöglicht die Reduzierung von Kraftstoffverbrauch des CHRYSLER um 30-40%.
Lesen Sie AKTIVATOREN DER AUTOTHERMIE
Der CHRYSLER Motor läuft SCHON besser auf den ersten kilometern!
Möglichkeiten, den Verbrauch von Chrysler zu senken
1. Verwenden Sie hochwertigen Kraftstoff, um den Verbrauch Chrysler zu senken
Derzeit glauben mehr als 60% der Autofahrer, dass sie durch den Kauf von billigem Kraftstoff Geld sparen. Tatsächlich ist dies nicht der Fall.
Minderwertiger Kraftstoff verbrennt viel schlechter und gibt weniger Wärmeenergie ab. Außerdem verbrennt ein solcher Kraftstoff beim Eintritt in die Brennkammer nicht vollständig. Ein Teil davon wird durch das Auspuffrohr weggeworfen und das Geld wird verschwendet.
Guter Kraftstoff zündet viel schneller, setzt beim Verbrennungsprozess mehr Energie frei und verstopft das Kraftstoffsystem eines Chrysler Autos nicht. Dies trägt zum effizienten und wirtschaftlichen Betrieb des Motors bei, der die von den Entwicklern bereitgestellten Ressourcen voll ausnutzt und den verbrauch Chrysler senkt.
2. Richtig aufgepumpte Reifen senken den Verbrauch Chrysler
Das Funktionsprinzip dieser Methode ist sehr einfach. Mit richtig aufgepumpten Reifen rollt ein Chrysler leichter über die Fahrbahn. Der Motor wird weniger Widerstand erfahren und dementsprechend sinkt der verbrauch Chrysler.
Es sollte jedoch beachtet werden, dass Reifen ihre Grenzen haben und Sie sie nicht mehr aufpumpen sollten, als in der Bedienungsanleitung des Fahrzeugs angegeben. Gepumpte Reifen nutzen sich viel schneller ab, sodass Versuche, Chrysler Kraftstoff zu sparen, dazu führen können, dass ein neuer Reifensatz gekauft werden muss.
3. Sturz-Konvergenz-Anpassung wirkt sich auf den Verbrauch Chrysler aus
Wenn die Räder falsch zusammenkommen, steigt der verbrauch Chrysler erheblich. Das Auto widersteht sanftem Rollen, daher muss der Chrysler-Motor mehr Kraftstoff verbrauchen, um den zusätzlichen Widerstand zu überwinden. Auch der Verschleiß von Gummi hängt direkt vom Kollaps ab.
4. Die Reinigung des Kraftstoffsystems bestimmt den Verbrauch Chrysler
Es spielt keine Rolle, ob es sich um einen Vergaser oder einen Injektor handelt. Die Qualität der Antriebssystemelemente beeinflusst die endgültigen Kraftstoffverbrauchswerte von Chrysler. Werden die Einspritzdüsen oder Düsen nicht rechtzeitig gereinigt, sinkt die Effizienz und Wirtschaftlichkeit des Chrysler Motors.
5. Zündkerzenreinigung senkt Chrysler Verbrauch
Die Effizienz eines benzinbetriebenen Autos wird durch den von den Zündkerzen erzeugten Funken beeinflusst. Wenn die Kerzen abgenutzt oder verschmutzt sind, beginnen sie einen instabilen Funken zu erzeugen. In dieser Hinsicht entzündet sich Kraftstoff, wenn er in die Brennkammer eintritt, lange Zeit und fängt nicht immer Feuer und fliegt durch das Auspuffrohr heraus. Somit steigt der verbrauch Chrysler.
6. Die Einstellung des Zündzeitpunkts bestimmt auch den Verbrauch Chrysler
Selbst bei einem starken und stabilen Zündfunken kann der verbrauch Chrysler bei vorzeitiger Zündung auf dem gleichen Niveau bleiben. Mit der richtigen Einstellung des Zündzeitpunktwinkels in den Zylindern spart Chrysler nicht nur Kraftstoff, sondern beschleunigt das Auto auch schneller und startet besser.
7. Wenn Sie das Gaspedal richtig betätigen, verbraucht Chrysler keinen zusätzlichen Kraftstoff
Eine der einfachsten und effektivsten Möglichkeiten, den verbrauch Chrysler zu senken, besteht darin, das Gaspedal leicht zu betätigen. Viele moderne Autos sind mit speziellen Modi ausgestattet, deren Funktionsprinzip auf diesem Rat basiert. Egal wie stark der Fahrer «das Pedal auf den Boden drückt», das Chrysler Auto beschleunigt allmählich und nutzt effektiv den in den Motor eintretenden Kraftstoff.
8. Staus vermeiden und Chrysler verbrauch deutlich senken
Staus erhöhen den verbrauch Chrysler um 20-30%. Indem Sie eine Stunde früher zur Arbeit gehen, können Sie sich vor Ausfallzeiten im morgendlichen Stau schützen. Es lohnt sich auch, eine spezielle Anwendung auf Ihrem Smartphone zu installieren, mit der Sie alle Staus in der Stadt in Echtzeit verfolgen und Ihre Route im Voraus planen können.
9. Richtige Bremstechnik senkt Chrysler verbrauch
Stellen Sie sich vor, dass sich zwei identische Chrysler-Autos mit der gleichen Geschwindigkeit nebeneinander bewegen. Auf ihrem Weg befindet sich eine Bremsschwelle oder ein Fußgängerüberweg, der die Autofahrer zum Bremsen zwingt. Der erste Fahrer wird im Voraus langsamer, praktisch ohne die Bremsen zu betätigen, und der zweite wird seinen Fuß erst im
10. Schalten Sie bei Bedarf die Scheinwerfer ein, und dies führt nicht zu unnötigem Verbrauch Chrysler
Experimente von Automobilexperten haben gezeigt, dass Chrysler-Fahrzeuge ohne LED-Lampen bei eingeschaltetem Abblendlicht 5% mehr Kraftstoff verbrauchen. Wenn das Fernlicht unnötig verwendet wird, erhöht sich diese Anzeige auf 10%. Daher sollte in Situationen, in denen die Verkehrssituation dies zulässt, keine Außenbeleuchtung verwendet werden.
11. Frühes Schalten erhöht den Verbrauch Chrysler
Fahrschulen lehren normalerweise, dass das Schalten mit der maximalen Motordrehzahl erfolgen sollte. Das ist einerseits der richtige Ansatz, spart aber definitiv keinen Kraftstoff. Das «Abwickeln» des Motors auf hohe Drehzahlen erhöht einfach den verbrauch Chrysler.
12. Schließen Sie das Schiebedach und die Fenster — dies reduziert den Verbrauch Chrysler.
Geöffnete Fenster und ein Schiebedach bei Geschwindigkeiten bis 30 km / h haben keinen großen Einfluss auf den verbrauch Chrysler. Bei höheren Geschwindigkeiten werden sich die Mehrausgaben jedoch bemerkbar machen. Dies wird durch erhöhte Turbulenzen in der einströmenden Luft verursacht. Bei geschlossenen Fenstern strömt die Luft ungehindert durch den Körper und erzeugt keinen zusätzlichen Widerstand.
Bei Verwendung derselben Klimaanlage steigt der verbrauch Chrysler garantiert um 5-15%.
Schlussfolgerungen zur Reduzierung des verbrauchs Chrysler
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, den verbrauch Chrysler zu senken. Für die Umsetzung einiger von ihnen werden zusätzliche Mittel benötigt. Aber am Ende werden sich solche Investitionen auszahlen, denn neben der Einsparung von Chrysler Kraftstoff erhöht der Autobesitzer die Zuverlässigkeit und Motorleistung. Gleichzeitig sind die meisten der angebotenen Methoden kostenlos. Ihr integrierter Einsatz wird den verbrauch Chrysler um 10-30% senken.
Die Gründe für den hohen Verbrauch Chrysler
Einer der Hauptgründe für den höheren verbrauch Chrysler ist der technische Zustand des Autos. Je schlimmer es ist, desto schwieriger wird es, Chrysler Kraftstoff zu sparen, egal welche Methoden Sie verwenden. Die beliebtesten Pannen, die sofort zu einem weiteren Anstieg des Chrysler verbrauchs führen:
1) Chrysler Motorstörung: Die Zündkerze funktioniert nicht, der Zahnriemen ist gedehnt, Probleme beim Starten des Motors.
2) Ausfall der Chrysler Sensoren: Lambdasonde, Sauerstoff, Leerlauf, Luftstrom.
3) Der Chrysler Luft- oder Ölfilter ist stark verstopft.
4) Der Chrysler Motor hat sich zu lange aufgeheizt. Es dauert nur 3 Minuten, um die Viskosität des Motoröls zu verbessern und die Schmierung aller Komponenten sicherzustellen. Danach können Sie mit niedrigen Geschwindigkeiten starten.
5) Schlechter Zustand der Chrysler Reifen.
6) Falscher Neigungswinkel — Konvergenz der Chrysler Räder. Ein solches Verfahren sollte alle 20 Tausend Kilometer durchgeführt werden.
7) Eine defekte Bremsanlage erhöht den verbrauch Chrysler um bis zu 15%.
8) Übermäßiges externes Bodykit der Fahrzeugeinrichtung (zusätzliche Gepäckträger, Bögen, Spoiler usw.).). Diese dekorativen Elemente verbrauchen nicht nur zu viel Chrysler Kraftstoff, sondern reduzieren auch die Aerodynamik des Chrysler Fahrzeugs erheblich.
9) Öffnen Sie die Chrysler-Fenster, wenn Sie mit hoher Geschwindigkeit fahren.
10) Das neue Chrysler Auto «verbraucht» standardmäßig mehr Kraftstoff als das vorherige.
11) Aggressiver Fahrstil von Chrysler: abruptes Anfahren und Bremsen.
Kommen wir nun zu einer detaillierteren Untersuchung aller Methoden, um Chrysler Kraftstoff zu sparen.
Fahrweise beeinflusst den verbrauch Chrysler
Beim Starten des Chrysler Motors genügen nur 3 Minuten, um sicherzustellen, dass sich das Motoröl erwärmt und alle Komponenten des Aggregats geschmiert sind. Daher macht es keinen Sinn zu sitzen und zu warten, dies führt nur zu einem erhöhten verbrauch von Chrysler. Glauben Sie auch nicht an die Mythen, dass beim Starten des Motors eine große Menge Chrysler verbraucht wird.
Wenn Sie mit einer Geschwindigkeit von 80 km/ h fahren, werden Sie feststellen, dass Chrysler Benzin viel weniger ausgegeben wird. Es mag für Sie zunächst ungewöhnlich sein, aber dann werden Sie sich daran gewöhnen. Darüber hinaus erhöht es Ihre Sicherheit. Dies gilt sowohl für das Fahren in der Stadt als auch auf der Autobahn.
Laut Statistik wird der aggressive Fahrstil den verbrauch von Chrysler auf 300 Liter pro Jahr erhöhen.
Aggressiver Fahrstil erhöht den Verbrauch Chrysler
Denken Sie daran, je weniger Sie beschleunigen und bremsen, desto weniger verbraucht Chrysler. Idealerweise ist es ein sanfter Start und die Beibehaltung des gleichen Geschwindigkeitswerts. Treten Sie nicht scharf auf das Gaspedal — sonst wird der Chrysler Kraftstoff um ein Vielfaches mehr verbraucht. Fahren Sie langsam vor roten Ampeln, rechnen Sie am besten ein und fahren Sie, ohne die Bremse zu betätigen, durch die grüne Ampel.
Schalten Sie beim Fahren eines Mechanikers rechtzeitig auf Hochschalten. Der sparsamste Chrysler Modus ist hier der fünfte oder sechste Gang und das Fahren bis zu 80 km / h.Halten Sie rund 2500 Umdrehungen. Bei Geschwindigkeiten über 30 km/h einfach leicht und kurz drücken. Bei Fahrten ab 3000 U / min wird 3,5-mal mehr Chrysler verbraucht als bei 1500 U / min. Wenn das Gas fast bei Null ist, dann müssen Sie mit einer Geschwindigkeit von 50 km / h und bei niedrigen Drehzahlen fahren, dann können Sie leicht zur nächsten Tankstelle gelangen.
In der «Automatik» ist der Chrysler verbrauch standardmäßig immer höher. Um irgendwie Geld zu sparen, treten Sie einfach sanft auf das Gaspedal.
Ein scharfer Start (wenn der Motor bis zu 4000 U / min gestartet wird) führt zu einer Erhöhung des verbrauchs von Chrysler um 15%. Das hält aber nicht lange an, denn das Auto erreicht schnell eine Durchschnittsgeschwindigkeit. Dies gilt insbesondere für diejenigen, die in der Stadt von einer Ampel zur anderen fahren. Auf diese Weise fahren Sie nicht schneller als andere, sondern geben nur mehr Chrysler Kraftstoff aus.
Versuchen Sie immer, nicht mehr als 2500 Umdrehungen zu halten
Ich stelle fest, dass viele Autos über ein «Start- und Stopp» -System verfügen, das den Chrysler-Motor beim Anhalten ausschaltet (z. B. vor Ampeln oder im Stau). Bei älteren Chrysler Modellen können Sie den Motor bei längeren Stopps (mehr als 1 Minute) selbst abstellen.
Wenn Sie im Stau stehen, wählen Sie immer diesen Abstand, um die Geschwindigkeit so wenig wie möglich zu reduzieren. Schließlich wird bei jedem Start eine bestimmte Menge Chrysler Kraftstoff zusätzlich ausgegeben.
Es ist besser, mit dem Motor zu bremsen (ohne das Bremspedal zu betätigen). Hier liegt der verbrauch Chrysler bei nahezu Null.
Denken Sie daran! Das Fahren im Leerlauf führt auch zu einem erhöhten verbrauch Chrysler.
Wählen Sie einen Parkplatz, um das Rückwärtsfahrmanöver so wenig wie möglich auszuführen.
Wenn Sie auf denselben Strecken («Heimwerkerwerkstatt») unterwegs sind und die Entfernung zwischen ihnen 7 km nicht überschreitet, müssen Sie bequem Chrysler-Kraftstoff ausgeben. Schließlich hat der Chrysler Motor bei jedem Start des Autos keine Zeit zum Aufwärmen (besonders in der kalten Jahreszeit) für kleine Fahrten.
Es ist auch zu verstehen, dass laut Reisepass geschrieben werden kann, dass das Auto 5 Liter pro 100 km Laufleistung verbraucht, aber wissen, dass diese Werte unter idealen Bedingungen erhalten werden. Bei tatsächlichen Bedingungen und Fahrstilen können diese Zahlen erheblich variieren. Dies ist ein Marketingtrick.
Welche anderen zusätzlichen Methoden können für einen ernsthafteren verbrauch Chrysler verwendet werden?
Die Aerodynamik des Autos beeinflusst den Verbrauch Chrysler
Je höher der Luftstromwiderstand und je höher die Geschwindigkeit des Fahrzeugs ist, desto mehr Kraftstoff verbraucht Chrysler. Bei einer Geschwindigkeit von 80-100 km / h beträgt der Verbrauch beispielsweise 6 Liter pro 100 km Laufleistung und bei 130 km / h werden 9 Liter Benzin verbraucht.
Je mehr verschiedene Bodykits es gibt, desto höher wird der Luftwiderstandsbeiwert sein. Wenn Sie das ganze Auto mit verschiedenen Schönheiten aufhängen und die Fenster herunterrollen, wird der Chrysler Kraftstoff 25% mehr verbraucht (bei einer Fahrt mit mehr als 90 km / h). Wenn Sie einen kaputten Spoiler oder ein anderes dekoratives Detail haben, müssen Sie ihn entfernen oder ersetzen, da er die Luft abschneidet und den verbrauch des Chrysler erhöht.
Wenn Sie ein sehr hochwertiges Aerodynamik-Bodykit herstellen, das die Dynamik des Autos verbessern soll, können Sie bei hohen Geschwindigkeiten einen echten Chrysler verbrauch erzielen. Es ist jedoch überhaupt nicht billig.
Die beste aerodynamische Karosserie für ein Chrysler Auto ist eine Limousine.
Die Fahrzeugelektronik beeinflusst den verbrauch Chrysler
Schalten Sie bei Bedarf alle elektronischen Geräte (Bordcomputer, Herd, Ventilator) aus. Es ist vielleicht nicht sehr bequem, aber es wird Ihnen Geld sparen. Alle verbrauchen Energie aus der Batterie und diese verbraucht Energie vom Motor. Wenn das Gas auf Null steht, ist es daher besser, alle Haushaltsgeräte vor dem Auftanken auszuschalten. Schalten Sie im Winter den Ofen in der Kabine nicht ein, wenn der Motor warmläuft. Dies wird dazu beitragen, den verbrauch Chrysler um 5% zu senken.
Autoklimaanlage kann bis zu 20% Chrysler Kraftstoff verbrauchen
Das in Betrieb befindliche Innenraumkühlsystem verbraucht 5 bis 20% des Chrysler Kraftstoffs. Dies gilt insbesondere beim Fahren mit hoher Geschwindigkeit. Aber viele Leute fahren bequem, denn dafür wurde das Auto gekauft, um eine bequeme Reise zu gewährleisten.
Das Gewicht des Autos bestimmt auch den verbrauch Chrysler
Bei einer Überladung des Fahrzeugs pro 100 kg Ladung werden etwa 10% des Chrysler Kraftstoffs von oben verbraucht. Tragen Sie daher nur die notwendigen Dinge im Auto. Und wenn Sie einen Dachträger verwenden, nehmen Sie ihn auseinander, wenn Sie ihn nicht benötigen.
Darüber hinaus erhöht ein voller Tank Benzin (60 Liter) den größten Teil des Autos um 45 kg. Daher ist es besser, dass Chrysler immer etwas weniger als eine halbe Tankfüllung übrig hat.
Klima und Straße beeinflussen den Verbrauch Chrysler
Wenn die Lufttemperatur sinkt, dauert das Aufwärmen des Motors (und des Innenraums) länger. Wenn der kalte Motor erwärmt wird, wird mehr Chrysler Kraftstoff zugeführt als wenn der Motor erwärmt wird. Daher ist es für Moderna Chrysler Autos am besten, das Auto 3 Minuten lang zu starten, schnell den Schnee zu entfernen und loszufahren. Überschreiten Sie in den ersten 15 Minuten nicht 2500 Umdrehungen bei einem Benzinmotor und 2000 Umdrehungen bei einem Dieselmotor.
Es macht keinen Sinn, ein Moderna Chrysler Auto im Leerlauf zu heizen
Denken Sie auch daran, dass beim Fahren auf einer schlechten Straße die Rollreibung der Räder zunimmt: nasser Asphalt, Eis, Grundierung. Je mehr Ausrutscher, desto mehr Chrysler Kraftstoff wird verschwendet.
Und wenn Sie in der «Mechanik» einen Hügel hinunterfahren, fahren Sie mit eingeschaltetem Gang — dies senkt den verbrauch Chrysler im Vergleich zu einer festen oder «neutralen» Kupplung. Dies liegt am Leerlauf und Stoppen der Chrysler Kraftstoffzufuhr.
Dies ist eine gute Möglichkeit, beim Fahren auf der Autobahn Benzin zu sparen. Wenn Sie in einer Entfernung von 3-5 Metern hinter großen Autos fahren, hat Ihr Auto keinen Luftwiderstand und Sie sparen daher erheblich Chrysler Kraftstoff. Außerdem muss es sich an die Geschwindigkeit des Lastwagens anpassen, es bewegt sich reibungslos, was sich auch positiv auf den verbrauch Chrysler auswirkt.
Ich stelle jedoch fest, dass diese Methode für erfahrene Personen geeignet ist, da die Sicht von der Straße erheblich eingeschränkt ist. Wenn Sie sich zwischen 2 Lastwagen bewegen und eine Notbremsung auftritt, kann dies außerdem einfach nicht wahrnehmbar sein. Nachteilig ist außerdem, dass die Abgase direkt in den Innenraum des Chrysler Autos gelangen.
Tempomat und Chrysler Verbrauch
Wenn Ihr Auto über eine Tempomatfunktion verfügt, verwenden Sie diese unbedingt, wenn Sie lange Strecken fahren. Das Auto bewegt sich reibungslos, wodurch Sie viel Chrysler Kraftstoff sparen.
Der technische Zustand des Autos.
Lassen Sie uns nun alle technischen Aspekte untersuchen, die Chrysler helfen, Kraftstoff zu sparen.
Reifen und verbrauch Chrysler
Es ist notwendig, den Druck in allen Reifen regelmäßig zu überprüfen. Zuallererst hat es mit Sicherheit zu tun. Es versteht sich jedoch, dass bereits ein leichter Druckabfall den verbrauch Chrysler erheblich erhöhen kann (ein Rückgang von 0,5 atm. es wird den Verbrauch um 5-6 Liter Kraftstoff pro Jahr erhöhen). Und wenn der Reifendruck ungleichmäßig ist, steigt der verbrauch Chrysler um bis zu 5%. Gleiches gilt, wenn das Reifenprofil stark abgenutzt ist. Die optimalen Druckwerte für Ihr Auto sind an der Fahrertür angegeben.
Je niedriger der Reifendruck, desto mehr Chrysler Kraftstoff wird verbraucht
Wenn die Reifen zu stark aufgepumpt werden, nimmt ihr Verschleiß zu und ihre Steifigkeit nimmt zu.
Einige Hersteller produzieren kraftstoffsparende Reifen, die teurer sind als herkömmliche. Die Reifen haben einen geringeren Rollwiderstand, wodurch bis zu 5% Chrysler Kraftstoff eingespart werden können. Um noch mehr zu sparen, können Sie leichte Festplatten installieren.
Um etwas Chrysler Kraftstoff zu sparen, können Sie den Reifendruck leicht erhöhen (zwischen 0,2 und 0,3 atm.). Dies gilt insbesondere, wenn das Auto große Lasten transportiert.
Manche Leute spielen gerne trendige breite Discs. Aber je breiter die Reifen sind, desto größer ist der Luftwiderstand und der übermäßige verbrauch Chrysler.
Zündkerzen und Chrysler Verbrauch
Zündkerzen beeinflussen die Verbrennungsqualität von Chrysler Kraftstoff. Wenn es nicht vollständig durchgebrannt ist, sinkt die Leistung und der Chrysler Benzinverbrauch steigt. Überprüfen Sie die Kerzen regelmäßig und wechseln Sie sie im Voraus aus. Je länger die Kerzen arbeiten, desto schlechter wird die Qualität der Kraftstoffverbrennung.
Es ist am besten, Platin- oder Iridiumkerzen zu verwenden, deren Lebensdauer 4-mal länger ist als bei herkömmlichen. Sie helfen, die Entladungsstabilität und Funkenabscheidung zu erhöhen. Dadurch arbeiten Chrysler Segel auch bei starker Verschmutzung effizienter.
Stellen Sie die Neigung alle 15-20 Tausend km Chrysler-Laufleistung ein. Im Durchschnitt werden dadurch 60 Liter Benzin pro Jahr eingespart und der Gummiverschleiß verringert.
Zubehör beeinflusst den Verbrauch Chrysler
Das Chiptuning ist darauf ausgelegt, die Leistung des Motors zu erhöhen, gleichzeitig kommt es jedoch zu einem schnellen Motorverschleiß und einem mehrfachen Anstieg des Chrysler verbrauchs.
Wenn Sie vorhaben, die Bodenfreiheit unter den Stoßdämpfern oder Federn zu erhöhen, müssen Sie 8% mehr Chrysler Kraftstoff ausgeben.
Wie man den Chrysler Verbrauch senkt
Ein Auto mit Automatikgetriebe verbraucht bis zu 15% mehr Chrysler Kraftstoff als ein «Mechaniker». Befolgen Sie daher die folgenden Regeln, um die maximalen Einsparungen zu erzielen:
Treten Sie vorsichtig auf das Gas- und Bremspedal, lassen Sie Chrysler nicht schnell beschleunigen.
Bewegen Sie den Hebel beim Anhalten immer in die neutrale Position.
Schalten Sie den Tempomat immer ein, wenn Sie lange Strecken fahren.
Wenn es einen »Winter» -Modus gibt, sollte er öfter eingeschaltet werden. Es hilft, die Belastung des Motors zu reduzieren.
Wie man den verbrauch Chrysler mit einem manuellen Getriebe senkt
Um in BMW die Gänge zu wechseln, müssen Sie die folgenden Tipps befolgen:
Der erste Gang ist der Start des Chrysler-Autos;
Die zweite ist die Beschleunigung von Chrysler.;
der dritte ist das Überholen von Fahrzeugen an Chrysler-Fahrzeugen.;
Der vierte ist das Fahren in städtischen Umgebungen für Chrysler.;
der fünfte (sechste) ist der Verkehr auf der Autobahn in einem Chrysler-Auto.
Wählen Sie in der «Mechanik» den passenden Gang. Wenn Sie das Gaspedal im hohen Gang auf den Boden drücken, ist die Beschleunigung schwach und der verbrauch Chrysler hoch.
Bei einer Geschwindigkeit von 60 km/h in den hohen Gang schalten. Es hilft auch, wenn Chrysler fast keinen Sprit hat und die Tankstelle sehr weit weg ist.
Die allgemeine Struktur des Chrysler-Autos
Das allgemeine Design eines Chrysler-Autos wurde früher in einer Fahrschule unterrichtet. Aber heute haben viele, sogar einige erfahrene Fahrer keine Ahnung, woraus ein Chrysler-Auto besteht. Wir haben uns entschlossen, diese Lücken zu füllen und eine kurze Erklärung der Hauptteile eines Chrysler-Autos vorbereitet. Lassen Sie uns in der Zwischenzeit sagen, wofür was in einem Chrysler—Auto verantwortlich ist — für Anfänger.
Chrysler Karosserie
Dies ist der Hauptbestandteil eines jeden Autos. Einige Leute denken, dass es sich bei der Karosserie um Lastwagen und Lieferwagen handelt, aber das ist nicht der Fall. Bei Chrysler-Personenkraftwagen wird eine Karosserie als Metallbasis bezeichnet, an der alle anderen Komponenten und Teile befestigt sind. Und das ist nicht das Metall, das wir von außen sehen (Türen, Motorhaube, Kotflügel). Der Hauptteil der Chrysler-Karosserie ist ihre Kraftstruktur, nicht die Anbauteile. Du kannst sie auch sehen. Zum Beispiel, wenn Sie die Motorhaube öffnen und auf die Wand zwischen Motor und Kabine schauen. Es heißt Chrysler Motorschild, es gehört auch zur Machtstruktur.
Die Herstellung einer soliden, aber leichten räumlichen (dreidimensionalen) Karosseriestruktur ist keine leichte Aufgabe. Daher wurde zu Beginn der Motorisierung eine einfachere Lösung verwendet — ein Rahmen, der aus einem Paar kraftvoller Längsprofile mit rechteckigem Querschnitt und mehreren Querprofilen bestand. Wenn Sie einen solchen Rahmen vertikal aufstellen, sieht er wie eine große Leiter aus. Der Motor und alles andere waren am Rahmen befestigt, einschließlich einer einfacheren Karosserie, die sogar aus Holz sein konnte. Im Laufe der Zeit blieb der Rahmen nur für SUVs (und nicht alle) und Nutzfahrzeuge.
Die Karosserie wird nicht nur für die Platzierung in den Einheiten eines Chrysler-Autos und von Passagieren mit Fracht benötigt. Es ist auch das wichtigste Element der passiven Sicherheit. Moderne Chrysler-Karosserien sind so konstruiert, dass sie im Falle eines Unfalls die Aufprallenergie aufgrund der Verformung der «technischen Zonen» — Motorraum, Schwellen usw. — löschen. Der Innenraum besteht aus einem soliden »Käfig», der keine Verformung zulassen und die Passagiere schützen soll. Wenn Sie also nach einem Unfall eine starke Verformung der Fahrzeugfront feststellen, bedeutet dies nicht, dass es sich um «Pappe» handelt. Im Gegenteil, die Chrysler-Karosseriestruktur funktionierte wie sie sollte und verhinderte, dass Fahrer und Passagiere ernsthaft überlastet wurden.
Chrysler Fahrwerk
Sogar Pferdekutschen hatten eine primitive Federung. In einem Chrysler-Auto bezieht sich dieser Begriff auf die Teile, die Karosserie und Räder verbinden. Die Federung im Chrysler-Auto hat mehrere Aufgaben gleichzeitig.
Anfangs wurde die Federung verwendet, um die Unebenheiten der Straße auszugleichen. Die Hauptrolle spielen dabei elastische Elemente (Federn, Federn usw.).) und Stoßdämpfern. Neben dem Komfort für Fahrer und Passagiere muss die Federung jedoch einen möglichst engen Kontakt zwischen den Rädern (Reifen) und der Straße gewährleisten. Sicherheit hängt davon ab. Wenn das Rad bei jeder Unebenheit abprallt und die Haftung auf der Oberfläche verliert, kann das Chrysler-Auto die Bewegungsrichtung nicht sicher beibehalten und beginnt abwechselnd abzureißen und zu rutschen. Das Bremsen ist auch unwirksam, da der Kontakt mit der Beschichtung ständig verloren geht. Daher sollte eine gute Federung im Design eines Chrysler-Autos mäßig steif sein, um eine zuverlässige Traktion der Räder mit der Straße zu gewährleisten, und mäßig weich, um Fahrer und Passagiere nicht zu erschüttern.
Chrysler Lenkung
Hier sollte es wahrscheinlich keine Fragen geben. Mit Hilfe des Lenksystems des Chrysler-Autos stellen wir die Bewegungsrichtung ein. In der bekanntesten Version durchläuft der Befehl vom Lenkrad einen elektrischen oder hydraulischen Verstärker, einen Lenkmechanismus (heute meistens in Form eines Zahnrads und einer Zahnstange) und dreht mit Hilfe eines Traktionssystems die Vorderräder auf den gewünschten Winkel. Es gibt aber auch modernere Systeme. Es besteht keine direkte mechanische Verbindung zwischen dem Lenkrad und den Rädern. Der Chrysler-Fahrer legt durch Drehen des Lenkrads nur seine Absichten fest, die von Sensoren gelesen werden. Und ein separater Elektromotor steuert die Drehung der Räder.
Was soll ich tun, wenn dieser Motor ausfällt? Es ist klar, dass eine solche Chrysler—Fehlfunktion sehr gefährlich ist — daher schaltet das System durch Anschließen der Lenkwelle in den Notbetrieb und das Lenkschema kehrt zum klassischen zurück.
Chrysler Bremssystem
Ein Chrysler-Auto muss nicht nur beschleunigen, sondern auch effektiv anhalten. Bremsmechanismen in jedem Chrysler-Rad sind für die Verzögerung verantwortlich. Und sie werden von einem hydraulischen (flüssigkeitsgefüllten) System gesteuert. Der Fahrer drückt das Bremspedal und erzeugt Druck darin. Bei Bedarf wird es durch einen speziellen Verstärker erhöht und dann über Metallrohre und Gummischläuche zu den Bremsmechanismen der Chrysler-Räder übertragen.
Natürlich ist dies eine stark vereinfachte Version, die in Chrysler-Modellen des letzten Jahrhunderts verwendet wurde. Ein modernes Chrysler-Auto kann ein elektronisches Bremssystem haben. Das Prinzip ist das gleiche wie bei der elektronischen Lenkung: Sensoren, Steuergerät und elektrische Pumpe statt direkter mechanischer Kommunikation. Dadurch kann das Chrysler—Auto bei Bedarf vor dem Befehl des Fahrers bremsen — in Notsituationen. Und vor allem ist es genauer und sicherer, die Bremskraft auf die Chrysler-Räder zu verteilen.
Darüber hinaus verfügen jetzt auch kostengünstige Chrysler-Modelle über ein Antiblockiersystem. Es überwacht den Druck im System, die Drehung der Räder und verhindert, dass sie auch bei starkem Druck auf das Bremspedal blockieren. Dadurch behält das Chrysler-Auto die Steuerbarkeit bei (bei blockierten Rädern gleitet es einfach in die gleiche Richtung, manchmal auch rotierend), wodurch ein Hindernis vermieden werden kann. Das Bremssystem von Chrysler wird auch von anderen elektronischen Assistenten verwendet. So funktioniert zum Beispiel ESP — es sind die Bremsen, die das Chrysler-Auto stabilisieren.
Ein separates Element des Chrysler-Bremssystems ist die Feststellbremse (manuell). Wie der Name schon sagt, wurde es entwickelt, um ein Chrysler-Auto beim Parken zu reparieren. Unterwegs wird es nur als Notfall eingesetzt — bei Ausfall der Hauptbremsen. Es kann auch mechanisch ausgeführt sein (dann wird es durch einen Hebel betätigt, der die Scheibe oder Trommel mit Pads festklemmt) oder durch Knopfdruck elektrisch betätigt werden.
Chrysler-Motor
Ansonsten wird es auch als Triebwerk bezeichnet, obwohl dies nicht ganz richtig ist — tatsächlich kombiniert dieser Begriff einen Motor und ein Getriebe (dazu später mehr). Traditionell verwenden Chrysler-Autos Verbrennungsmotoren, bei denen die Energie des verbrennenden Kraftstoffs mit bestimmten Mechanismen in mechanische Energie umgewandelt wird und die Räder des Chrysler antreibt. Und ein Teil davon ist aufgrund des Betriebs des Chrysler-Generators auch elektrisch.
Heute werden Sie niemanden mit einem Chrysler-Elektromotor überraschen. Es braucht keinen Treibstoff, es läuft mit Batteriestrom. Chrysler-Hybridautos bleiben ebenfalls sehr relevant. Diese haben beide Motoren (oder sogar mehrere elektrische). Bei Hybriden ist die Batteriekapazität jedoch relativ gering. Es reicht aus, mehrere Kilometer mit niedriger Geschwindigkeit zu fahren, dann startet der Motor und bewegt das Auto bereits, während die Batterien aufgeladen werden. Warum solche Schwierigkeiten? Tatsache ist, dass sich der Hybrid als effizienter als das herkömmliche Design herausstellt — zumindest, weil Sie damit einen Teil der für die Beschleunigung aufgewendeten Energie beim anschließenden Bremsen des Chrysler-Autos zurückgeben können. Dieser Modus wird als Rekuperation bezeichnet, bei der ein Elektromotor zu einem elektrischen Stromgenerator wird. Und der Motor selbst arbeitet dank eines Elektromotors in sparsameren Modi.
Chrysler-Stromversorgungssystem
Um die Funktionsweise des Verbrennungsmotors in einem Chrysler-Auto richtig zu verstehen, ist es wichtig zu wissen, dass der Motor mehr als nur Kraftstoff benötigt. Um es zu verbrennen, braucht man Luft — und das in einer genau definierten Menge. Das Chrysler-Stromversorgungssystem bereitet sein Gemisch mit Kraftstoff auf und führt es in die Zylinder ein.
Die Vorrichtung eines Chrysler-Personenkraftwagens des letzten Jahrhunderts nahm das Vorhandensein eines Vergasers zur Herstellung einer Mischung an. Dann wurden die Vergaser durch Einspritzsysteme ersetzt — sie sind in allen modernen Autos verbaut. Der Mischvorgang wird von der Elektronik übernommen. Es empfängt Signale von verschiedenen Sensoren (einschließlich des Sauerstoffsensors in der Abgasanlage) und berechnet die optimale Zusammensetzung des Gemisches. Bei der verteilten Einspritzung leiten die Injektoren auf Befehl des Steuergeräts die erforderliche Kraftstoffmenge in den Ansaugkrümmer, wo sie sich mit Luft vermischt und in den Chrysler-Zylinder eintritt.
Es gibt auch Direkteinspritzsysteme. In ihnen gelangt der Kraftstoff direkt in die Chrysler-Zylinder und wird dort bereits mit Luft aus dem Chrysler-Ansaugkrümmer vermischt. Aber das Prinzip ist das gleiche: In den Chrysler-Zylindern bildet sich eine Mischung der gewünschten Zusammensetzung, die sich entzündet.
Chrysler Auspuffanlage
Es wird auch Auspuff genannt. Nur Chrysler-Verbrennungsmotoren haben es. Nachdem das Kraftstoff-Luft-Gemisch in den Chrysler-Zylindern verbrannt ist, müssen die gebildeten Gase so schnell wie möglich entfernt werden. Und gleichzeitig den Lärm ihrer austretenden Strömung reduzieren. Dies sind die Hauptaufgaben der Chrysler-Abgasanlage. Es besteht normalerweise aus mehreren Komponenten — Neutralisatoren, Resonatoren und Schalldämpfern. Sobald sie in ihnen sind, kühlen sich die Gase ab und Schallwellen, die durch ein System von Kanälen mit Trennwänden strömen, kompensieren sich teilweise. Infolgedessen bekommen wir am Ausgang des Rohrs keinen glühenden Auspuff mit einem schrecklichen Gebrüll, sondern nur warme Gase mit einem erträglichen Soundtrack.
Wenn wir über moderne Chrysler—Abgassysteme sprechen, haben sie noch ein wichtiges Detail — einen Katalysator. Es zersetzt die schädlichen Bestandteile von Abgasen in harmlosere — idealerweise Stickstoff, Wasser und Kohlendioxid. Lesen Sie, was ein Chrysler-Katalysator ist und wie er funktioniert.
Chrysler Getriebe
Dies ist alles, was die Drehung des Chrysler-Motors auf die Räder überträgt. Wieder über das populäre Missverständnis. Das Getriebe ist nicht nur ein Getriebe, das das vom Motor entwickelte Drehmoment umwandelt. Neben der Box selbst gibt es auch Wellen, die sie mit den Antriebsachsen verbinden, Getriebe, die das Drehmoment weiter auf die Räder übertragen, Scharniere mit gleichen Winkelgeschwindigkeiten.
Es gibt verschiedene Antriebsarten (vorne, hinten, voll), verschiedene Versionen von Chrysler-Getrieben (manuell, automatisch, CVT, Roboter) sowie Chrysler-Verteilergetriebe. Abhängig davon unterscheiden sich auch die Getriebetypen, obwohl sie bedingt nach dem Typ des Chrysler-Getriebes unterteilt sind.
Chrysler Elektrische Ausrüstung
Selbst im einfachsten Chrysler-Auto gibt es viele Stromverbraucher. Dies sind Zündkerzen (sie müssen mit Strom versorgt werden, um einen Funken zu erzeugen), Scheinwerfer, elektrische Lüfter und Scheibenwischer. Moderne Chrysler-Modelle sind einfach mit Elektronik verpackt.
In einem Chrysler-Auto gibt es zwei «Energielieferanten»: eine Batterie und einen Generator. Die Chrysler-Batterie speichert Strom und gibt ihn beim Starten des Chrysler-Motors aus. Wir verwenden es auch beim Parken bei ausgeschaltetem Chrysler-Motor: Zum Beispiel, wenn wir das Notlicht einschalten oder Musik hören.
Aber die Energiereserve in der Chrysler-Batterie ist nicht so groß. Daher übernimmt der Chrysler-Generator nach dem Starten des Chrysler-Motors die Aufgabe, das Bordnetz mit Strom zu versorgen. Dies ist ein Mini-Kraftwerk, das die Rotationsenergie des Motors in elektrische Energie umwandelt. Energie wird unter anderem verbraucht, um die Batteriekapazität des Chrysler aufzufüllen.
CHRYSLER. Reduce the fuel consumption of Chrysler
Kraftstoffverbrauch für Chrysler:
Modell, Marke, Fahrzeugmodifikation Grundnorm, L/100 km Kraftstoff:
Chrysler 300M 3.5V (6V-3.518-257- 4A) 12.5 B
Chrysler Stratus LX 2.5 V6 (6V-2,497-163- 4A) 11.5 B
Modell, Marke, Fahrzeugmodifikation Anzahl und Anordnung der Zylinder Motorleistung, PS Hubraum, L Getriebe Kraftstoffverbrauch, l/100 km
300C 2.7 6V 193 2,736 4A 12
300C 2.7 6V 177 2.736 4A 12.5
300C 3.5 6V 249 3.518 4A 13
300C 3.5 6V 249 3.518 5A 12.7
300C 5.7 8V 340 5,654 5A 14
300C 5.7 4WD 8V 340 5,654 5A 14.2
Grand Voyager 2.8 CRD 4L 150 2,778 4A 10.6
Grand Voyager LTD 2.8 TD4L 163 2,776 6 A 10.6D
Grand Voyager 3.3 6V 174 3,301 4A 15.6
Voyager 2.4 4L 147 2,429 5M 11.1
Ich habe einen Chrysler Voyager. Nach der Installation des Aktivators, stellte ich fest, dass das Auto insgesamt leistungsfähiger wurde. Der Kraftstoffverbrauch verringerte sich um 15% auf 100 km.