Der Citroen AKTIVATOR ist ein Gerät, das am Kraftstoffschlauch eines jeden Citroen montiert ist und den Kraftstoffverbrauch um 20% reduziert und den Motor besser laufen lässt.
Auf diese weise WERDEN SIE VIEL MEHR KILOMETER mit der gleichen Menge an Kraftstoff in Ihrem Citroen.
Empfohlen für alle Modelle von Citroen (für alle Arten von Kraftstoffen — BENZIN, DIESEL, GAS)
Die Aktivatoren sind einfach zu installieren und werden in wenigen Minuten am Citroen-Kraftstoffversorgungsschlauch installiert:
1. Der Kraftstoffverbrauch von Citroen wird um 20% gesenkt.
2. Eine leichte Leistungssteigerung des Citroen-Motors.
3. Verlängert die Lebensdauer des Citroen-Motors.
4. Der Gehalt an Kohlenmonoxid und anderen Schadstoffen in Citroen-Abgasen wird um 30-40% reduziert.
5. Stabiler und dynamischer Betrieb des Citroen-Motors.
6. Reduziert die Bildung von Ruß- und Kohlenstoffablagerungen an Citroen-Kolben, Zylindern, Zündkerzen, Einspritzdüsen, Katalysatoren und Auspuffrohren.
7. Verlängert die Lebensdauer des Citroen-Katalysators, der Lambdasonde, der Zündkerzen und der Citroen-Einspritzdüsen.
Citroen ACTIVATOR reduziert den Kraftstoffverbrauch um 20%.
Der MOTOR Ihres Citroen Fahrzeugs wird also viel BESSER funktionieren (als ob Sie das Auto Citroen mit einem sehr HOCHQUATITATIVEN KRAFTSTOFF getankt hätten).
Einstellungsbeispiele für unterschiedliche Citroen Modele.
Der Citroen-Aktivator ist ein magnetisches Gerät, das die Molekülstruktur von Benzin, Gas und Diesel verändert und für eine bessere Verbrennung und einen geringeren Citroen-Kraftstoffverbrauch optimiert.
Jeder Kraftstoff (Benzin, Diesel, Gas), der die 10 Magnetfelder dieser Aktivatoren passiert, ändert kurzzeitig seine Struktur und Eigenschaften und verbrennt vollständiger und gleichmäßiger in den Zylindern des Citroen-Motors.
Aus diesem Grund beginnt der Citroen-Motor viel besser zu arbeiten.
Der Aktivator trennt und verteilt die Kraftstoffpartikel subtil und gleichmäßig, wodurch die effizienteste Verbrennung im Citroen-Motor gewährleistet wird. Kraftstoffmoleküle spalten sich leichter und reagieren besser mit Sauerstoff, was zu einer Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs von Citroen führt.
Der Citroen-Kraftstoffaktivator erzeugt 10 (zehn) Magnetfelder, die beim Überqueren durch den Kraftstoff die Bindungen zwischen den Kohlenwasserstoffmolekülen aufbrechen und deren Größe verringern. Dies erleichtert das Mischen mit Sauerstoff und führt zu einer effektiveren und saubereren Verbrennung.
Stellen Sie sich vor, wie läuft Ihr Citroen-Motor mit einem SEHR GUTEN KRAFTSTOFF …
Das heißt, es stellt sich für Citroen ein völlig anderer (besserer) Kraftstoff heraus.
Sie akzeptieren, dass gehacktes Brennholz viel besser brennt als ganze Stämme… Das Gleiche passiert mit Autokraftstoff in den Zylindern des Citroen-Motors.

Dadurch arbeitet der Citroen-Motor effizienter und erzeugt mehr Leistung, wodurch der Verbrauch von Citroen-Kraftstoff sowie Kohlenwasserstoffen (CH), Kohlenmonoxid (CO) und Stickoxiden aus Citroen-Abgasen gesenkt wird.
Das Auspuffrohr, die Turbos und der Katalysator Ihres Citroen-Fahrzeugs halten dank sauberer Abgasemissionen viel länger, ohne dass eine Reinigung oder ein Austausch erforderlich ist.
Die in Citroen eingebauten Aktivatoren reduzieren die Dichte und Viskosität des Kraftstoffs:
1. Dies führt zur Bildung kleinerer Kraftstoffpartikel, sorgt für eine gute Zerstäubung und Verbrennung in den Zylindern des Citroen-Motors.
2. Der Kraftstoff zündet besser und verbrennt reibungslos, was einen reibungslosen und rauchfreien Betrieb des Citroen-Motors gewährleistet.
3. Reduziert Ablagerungen in Einspritzdüsen und Kohlenstoffablagerungen in Citroen-Zündkerzen und -Zylindern.
4. Es entlastet den Betrieb der Kraftstoffversorgungssysteme von Citroen.
5. Erhöht die Zuverlässigkeit und Lebensdauer von Citroen-Kraftstoffanlagen.
All dies führt zu besseren Kraftstoffverbrennungsbedingungen in Citroen-Zylindern.
Kraftstoff mit Aktivatoren verbrennt im Citroen-Motor vollständiger und hinterlässt keine Kohlenstoffablagerungen an Kolben, Zylindern und Zündkerzen.
Wenn Sie wissen, wo der Kraftstoffschlauch in Ihrem CITROEN ist, dann werden die Aktivatoren während 5 Minuten eingestellt. (Schauen Sie bitte «ANWENDUNG»)
ACHTUNG! Das Hauptmerkmal von DIESEN AKTIVATOREN sind 20 Magneten, die STRUKTUR UND SPEZIFIKATIONEN des BRENNSTOFFS ÄNDERN. Die anderen Aktivatoren haben nur 2 Magnete, die nicht in der Lage sind, etwas im Brennstoff zu verändern. (Schauen Sie bitte «ÄHNLICHE AKTIVATOREN»).
Sie reduzieren den Verbrauch des Kraftstoffs im Auto Citroen um 20% (je der fünfte Liter wird kostenlos). Auf diese weise WERDEN SIE VIEL MEHR KILOMETER mit der gleichen Menge an Kraftstoff in Ihrem Citroen.
Falls Sie nicht mit den Aktivatoren zufrieden sind, können Sie sie während 37 Tage zurück abgeben (lesen Sie bitte «RÜCKGABE»)
Der Einsatzdauer ist wenigstens 15 Jahre.
Wir produzieren und verkaufen seit 2008.
DER PREIS:
1 Satz von Aktivatoren (2 Aktivatoren) — 60,00 EUR.
Die Postlieferung ist im Preis inbegriffen.
NEUHEIT!
Die gemeinsame Nutzung von Kraftstoffaktivatoren und Aktivatoren der Autothermie ermöglicht die Reduzierung von Kraftstoffverbrauch des CITROEN um 30-40%.
Lesen Sie AKTIVATOREN DER AUTOTHERMIE
Der CITROEN Motor läuft SCHON besser auf den ersten kilometern!
Betrieb von Citroen Verbrauch
Merkmale der technischen Betrieb Citroen Verbrauch: Motoren
Aus der Sicht des Laien Autos Marke Citroen Verbrauch anspruchsvoll und anspruchsvoll. Der französische Autohersteller selbst hat in den letzten Jahren versucht, der Welt zu beweisen, dass seine Produkte zuverlässig, einfach zu warten und zu bedienen sind.
In der Tat, wenn wir über Citroen Verbrauch Motoren sprechen, sind sie ziemlich zuverlässig nach weltweiten Standards, und während ihre Reparatur nicht auf den Geldbeutel trifft. Große Probleme gab es nur bei den Motoren der Prince-Serie, die gemeinsam mit BMW entwickelt wurden. Dann in der Turbo- und atmosphärischen Modifikationen dieses Motors 1,6 Liter (THP und VTi jeweils) während des Betriebs zeigte einen erhöhten Ölverbrauch. Hierbei kam es zu Problemen am Zahnriemenspanner. Diese Probleme bis zum Ende haben noch nicht beseitigt, obwohl bestimmte Änderungen an der Konstruktion von Motoren vorgenommen wurden.
In den neuesten Kleinwagen-Modellen (zum Beispiel in der C4) Konzern systematisch ersetzt BMW Benziner auf das Ergebnis der eigenen Entwicklung — Motor PureTech. In dieser Einheit fehlt ein Zylinder, jedoch ist der Motor mit einer Turboaufladung versehen und verfügt über eine Direkteinspritzung. Die bekannten Probleme bezogen sich nur auf eine Charge von Motoren, die in den Niederlanden hergestellt wurden, und sie betrafen den Betrieb der Kurbelwelle. Bei der Herstellung wurde zu weiches Metall verwendet.
Apropos Motoren im Allgemeinen, Produkte der Prince-Serie, die unter Beteiligung von BMW entwickelt wurden, sollten am besten vermieden werden. Obwohl die Motoren dieser Serie Kraftstoffverbrauch und akzeptable Leistung bieten, wird das Öl zu viel verbraucht, und es gibt auch Probleme mit dem Steuerspanner. In der Turbinenmodifikation des Modells wird die Turbine oft verweigert, und in der atmosphärischen Änderung der Phasen des Gasverteilungssystems hört auf zu arbeiten.
Ein erfolgloses Modell ist auch der Zweiliter-Motor Hpi 2001 Baujahr. Es wurde im Rahmen der EW-Serie entwickelt, hat jedoch eine Direkteinspritzung. Dieses Modell hat während des Betriebs Probleme mit der Steuerung.
Besitzer von Turbodiesel-Aggregaten 2.7 HDi c 6-Zylinder haben Probleme mit der Kurbelwelle. Besser zeigt sich sein Nachfolger, der 3—Liter-HDi. Aber wegen der Anwesenheit von teuren piezoelektrischen Düsen ist dieses Gerät nicht für jeden geeignet.
Reparatur, Wartung und Betrieb von Citroen Verbrauch: Batterie
Jede Batterie hat eine begrenzte Lebensdauer und altert mit der Zeit. Beschleunigen Sie den Verschleiß kann eine Vielzahl von Fehlfunktionen der elektrischen Ausrüstung des Autos, eine erhebliche Entladung der Batterie.
Systeme und Geräte des Fahrzeugs, die aktiv Strom verbrauchen, wenn der Generator nicht funktioniert, verbrauchen die Batterieladung. In diesem Zusammenhang empfiehlt der Autokonzern Citroen Verbrauch allen Autobesitzern, bei ausgeschaltetem Motor keine elektrische Ausrüstung wie Klimaanlage, Audiosystem oder Beleuchtung zu verwenden. Für den Betrieb von Fahrzeugen der Marke Citroen Verbrauch sollten nur die ursprünglichen elektrischen Komponenten erworben werden.
Die Batterieladung hängt vom Betriebsmodus des Generators ab. Wenn der Generator defekt ist, wird die Batterie nicht vollständig geladen. Umgekehrt kann der ständige Betrieb des Generators während des Betriebs des Citroen Verbrauchs zu einer Überladung der Batterie und als Folge dessen zu einem frühen Verschleiß führen. Darüber hinaus wird der erhöhte Stromverbrauch und die schnelle Entladung der Batterie oft durch Stromlecks aufgrund von schlechten Verbindungen im Stromkreis verursacht.
Der Elektrolyt, der eine Säurelösung ist, wird durch zu hohe oder niedrige Temperaturen beeinflusst, wodurch seine Leitfähigkeit verringert und der Wirkstoff beschädigt wird. Als Ergebnis fällt die Spannung des Akkus, die Qualität seiner Arbeit deutlich reduziert.
Die Batterie, als eines der wichtigsten Elemente des Autos, sollte regelmäßig in einem autorisierten Citroen Verbrauchs -Center überprüft werden. Es ist wünschenswert, dies mindestens jedes Jahr zu Beginn des Winters zu tun. Die regelmäßige Diagnose der Batterie ermöglicht es Ihnen, den Fehler rechtzeitig zu verfolgen und eine Entscheidung über den wahrscheinlichen Austausch der Batterie zu treffen, um weitere Probleme mit der Leistung des Fahrzeugs zu vermeiden.
Unter normalen Betriebsbedingungen und unter strikter Einhaltung der Wartungsanforderungen ist der Akku durchschnittlich etwa 5 Jahre alt.
Damit die Lebensdauer nicht verkürzt wird, sollte die Batterie regelmäßig überwacht werden. Überprüfen Sie die Batteriefläche regelmäßig — sie muss trocken und sauber sein. Vor längerem Stillstand des Fahrzeugs (mehr als einen Monat) ist es besser, den Akku zu entfernen und vollständig aufzuladen. Bewahren Sie den Akku vor dem Gebrauch an einem kühlen Ort auf, wenn Sie ihn entfernt und vorbereitet haben.
Seltsamerweise entladen kurze Fahrten die Batterie am stärksten.
Der Generator benötigt eine Laufleistung von mindestens 10 km, um die Batterie vollständig aufzuladen. Eine kleine Fahrt erlaubt es nicht, die Energie vollständig zurückzugewinnen.
Hochwertige Marken-Citroen-Batterien erfüllen alle modernen Anforderungen und kombinieren Qualität mit einer langen Lebensdauer. Bei vollständiger Beachtung der Bedienungsanleitung von Citroen Verbrauchs beträgt die Garantie für Markenakkus 1 Jahr.
Der Citroen-Konzern kümmert sich um den Umweltschutz und beteiligt sich an Abfallverwertungsmaßnahmen. In jeder Phase der Produktion, vom Projekt bis zur Entsorgung unbrauchbarer Ersatzteile, überwachen das Citroen Verbrauchs -Werk und das gesamte Händlernetz verantwortungsvoll die Verarbeitung von Schadstoffen. Verantwortung ist eines der wichtigsten Prinzipien des Unternehmens.
Wie verlängern die Lebensdauer der Stoßdämpfer Citroen Verbrauch
Für die Strecke, die das Auto in 20 Tausend Kilometer zurückgelegt hat, schafft der Stoßdämpfer, 1 Million Mal oder mehr zu arbeiten. Es überrascht nicht, dass der Hauptgrund für den Ausfall des Stoßdämpfers in seinem natürlichen Verschleiß liegt. Neben der gesamten zurückgelegten Strecke beeinflusst der Verschleiß des Stoßdämpfers während des Betriebs auch die Belastung des Fahrzeugs, die Qualität der Fahrbahn und die Fahrweise des Fahrers.
Bei einem defekten Stoßdämpfer ist das Auto einem ernsthaften Risiko ausgesetzt, nämlich:
erhöht den Bremsweg (bis zu 35%);
reduziert die Stabilität des Autos zu aquaplaning auf 15%;
die Lebensdauer der Reifen kann auf 25 sinken%;
Motorkugelstützen, Aufhängungen und andere in der Nähe befindliche Teile können ausfallen.
Die Stoßdämpfer verschleißen allmählich und unmerklich. Im Laufe der Zeit macht sich ihre langfristige Nutzung jedoch bemerkbar — es beginnt sich beim Fahren unwohl zu fühlen. Am wichtigsten ist, dass Verschleiß die Sicherheit des Fahrers beeinflusst.
Angesichts all der oben genannten, Stoßdämpfer müssen regelmäßig überprüft werden. Es wird empfohlen, dies alle 20 Tausend Kilometer in offiziellen Service-Zentren von Citroen zu tun.
Der Ausfall eines oder mehrerer Stoßdämpfer kann anhand solcher Merkmale ermittelt werden:
In engen Kurven neigt das Auto zum Schleudern.
Bei längeren Kurven erhöht sich das »Gieren» des Autos.
Es gibt ein charakteristisches taubes Klopfen beim Passieren des »liegenden Polizisten».
Bei der Beschleunigung beginnen die Räder zu springen, was zu einer Verschlechterung der Haftung mit der Fahrbahn führt.
Auf dem beschädigten Stoßdämpfer außen erscheinen Ölflecken.
Der Reifenverschleiß wird beschleunigt.
Überprüfen Sie rechtzeitig den Zustand der Stoßdämpfer, und ändern Sie sie, wenn ein Fehler gefunden wird, in neue. Nur so geben Sie Ihrem Citroen eine Garantie für einen sicheren Betrieb.
Merkmale des Citroen Verbrauch C3
Die neue Generation von Autos Citroen Verbrauchs C3 wurde auf der Auto Show in Frankfurt am Main im Herbst 2001 vorgestellt. Diese Serie, die die Baureihe Saxo ersetzt, ist ein Vertreter der bei Autobesitzern beliebten B-Klasse.
Die wichtigsten Vorteile, die inhärenten Citroen Verbrauchs C3 — erhöhte Kapazität und sparsamen Motor. Das Design des Autos hat sich verändert und ist im Vergleich zur Vorgängerserie ruhiger geworden. Der Citroen Verbrauchs C3 ist vielseitig einsetzbar. Es eignet sich für Frauen und Familien mit Kindern und der jungen Generation, wird ein großes Geschenk für Ihre Liebsten sein.
Drei Modifikationen der 1,4-Liter-Benziner und ein Automatikgetriebe sollen ein Höchstmaß an Fahrkomfort bieten. Citroen C3 ist mit Front- und Seitenairbags, integriertem Geschwindigkeitsbegrenzer ausgestattet.
Das Innere des Autos verfügt über komfortable Vordersitze und ein kleines, aber bequemes Rücksofa. Die Instrumententafel ist so gestaltet, dass sie bei jedem Licht gut ablesbar ist. Die zentrale Platte ist einfach zu bedienen, hat ein übersichtliches Design und ist nicht mit den Bedienelementen überlastet. Im Lieferumfang des C3 sind eine Klimaanlage und ein Multimedia-Player enthalten. Der Kofferraum mit einem Fassungsvermögen von etwa 300 Liter wird bei Bedarf auf 1000 Liter erweitert.
Der Spaß an der C3-Steuerung entsteht durch Kleinigkeiten. Während hinter dem Steuer dieses Autos, werden Sie seine Schönheit und Modernität fühlen. Freude wird auch das Panoramadach hinzufügen. Reparatur und Betrieb des Citroen Verbrauchs C3 werden keine Probleme verursachen. Kurz gesagt, das Ergebnis der sorgfältigen Arbeit von Designern und Ingenieuren über Citroen Verbrauchs C3 ist sofort sichtbar.
Was Sie beim Betrieb des Citroen Verbrauch C4 wissen müssen
Die erste Generation dieses Modells wurde 2004 in Frankreich in Betrieb genommen. Die Produktion des Citroen Verbrauch C4 dieser Generation dauerte bis 2011, wobei die Autos auch in Russland hergestellt wurden. Die Hauptmodifikation des Citroen Verbrauchs C4 wurde in der Karosserie des Fließheck geliefert. Außerdem gab es eine siebensitzige Variante des Grand und einen Kompaktvan Picasso. Jede Änderung kombiniert eine hochwertige Montage und ein hohes Maß an Sicherheit. Gebrauchtwagen dieser Serie nur geringfügig im Preis fallen, so C4 ist auch eine gute Rentabilität.
Es ist bemerkenswert, dass dieses Modell unter den Entführern praktisch nicht gefragt ist. Dies ist ein guter Grund, ein wenig auf der Anti-Diebstahl-System und zusätzliche Versicherung zu sparen.
Die wichtigsten Vorteile des Citroen Verbrauchs C4 der ersten Generation sind die hohe Korrosionsbeständigkeit der Karosserie, aufgrund der hochwertigen Beschichtung, sowie eine gute Schalldämmung. Die einzige anfällige Stelle für Rost ist die Vorderkante der Motorhaube. Nach dem Auftreten von Spänen kann sich Korrosion bereits nach drei Jahren bilden. Daher, wenn Sie den Citroen verwenden, versuchen Sie, die pathologischen Prozesse an dieser Stelle zu verfolgen und sie rechtzeitig zu stoppen, weil das Malen viel teurer sein kann.
Salon Citroen Verbrauch C4 verwandelt.
Der Innenraum ist komfortabel, praktisch und einfach zu bedienen. Trotzdem ist der Platz auf der hinteren Couch nur für zwei Personen ausreichend, der Salon ist relativ geräumig. Die meisten der Oberflächen in der Kabine sind aus hochwertigen Materialien gefertigt. Der Fahrer wird mit einer ausgezeichneten Übersicht zufrieden sein, aber an das in der Mitte gelegene Bedienfeld wird er sich gewöhnen müssen. Zur gleichen Zeit ist die Ausrüstung des Innenraums des Autos ausreichend, um die Bedürfnisse des Fahrers und der Passagiere zu befriedigen.
Es ist erwähnenswert, eine ziemlich scharfe Hintergrundbeleuchtung Armaturenbrett und nicht sehr hochwertige Massage-Funktion der Vordersitze. Allerdings kann die Option Massage verzichtet werden, um Kraftstoff zu sparen Citroen Verbrauchs. Darüber hinaus kann das Problem sein, den Filter in der Kabine zu ersetzen, da er auf fragilen Riegeln gehalten wird, die bei der erforderlichen Kraft oft brechen. Aber Sie müssen diesen Filter alle 20 Tausend Kilometer des Citroen-Betriebs ändern, vorzugsweise mit der Beteiligung von Spezialisten des Servicezentrums.
Der Dieselmotor in Citroen Verbrauchs C4 zeichnet sich durch seine Zuverlässigkeit aus, mit zwei Ventilen zum Entfernen von Luft aus dem Kühlsystem und einem automatischen Spanner für den Antrieb von Anbauteilen. Die Entlüftungsventile befinden sich unter den blauen Kappen. Dabei ist der Motor recht sparsam. Im Durchschnitt verbraucht er nicht mehr als 6 Liter Kraftstoff pro 100 km. Noch sparsamere Modifikationen des Motors – 1.6 TD und HDi (110 PS Und 112 PS bzw.), der durchschnittliche Kraftstoffverbrauch, die 5 Liter pro 100 km Laufleistung nicht überschreiten wird.
Der Nachteil aller Dieselmotoren für Citroen Verbrauchs C4 — ihre Anforderung an Kraftstoff. Manchmal ist die schlechte Qualität des Kraftstoffs die Ursache für den Ausfall der Ventile in den Führungen. Die Turbine, die in EP6DT installiert ist, wirkt sich negativ auf die Zuverlässigkeit dieser Motorvariante während des Betriebs aus.
Besondere Aufmerksamkeit erfordert einen Kühlkühler, der jährlich gespült und geblasen werden muss. Andernfalls kann der Motor überhitzen, was zu anderen Problemen führen kann.
Was kann ich über den Betrieb des Citroen Verbrauch C5 sagen
Mit dem Aufkommen des Citroen Verbrauchs C5 auf dem Markt sah die ganze Automobilwelt einen ernsthaften Konkurrenten. Die große und ungewöhnliche Silhouette der entstandenen Idee wurde sofort von der Automobilgemeinschaft hoch geschätzt.
Citroen C5 kann zu Recht einen der ersten Plätze in der Rangliste der Popularität von ruhigen und komfortablen Modellen einnehmen. In der Premium-Version von Exclusive ist das Fahrzeug mit einem laminierten Glas mit Geräuschunterdrückung und einer Hydractive III Luftfederung ausgestattet. Dieses Modell basiert auf einer gemeinsamen Plattform mit dem C6 sowie dem Peugeot 407. Vom C6 unterscheidet es sich durch einen um 80 mm reduzierten Radstand. Die Federung ist mit Standard-Dämpfern und Stahlfedern ausgestattet, die die Federung weicher machen. Das Fahrzeug wird sowohl auf der Landstraße als auch in Kurven reibungslos gefahren und verhält sich beim Bremsen angemessen.
Der C5 ist mit einem 2-Liter-HDi-Dieselmotor ausgestattet, der Leistung und Effizienz perfekt kombiniert. Allerdings erhöht sich der Kraftstoffverbrauch im Automatikgetriebe, was den Citroen Verbrauchs C5 weniger sparsam macht.
Für einen sparsameren Kraftstoffverbrauch wäre der 1,6-Liter-Diesel HDi mit Airdream-System die beste Option, um den Verbrauch von Diesel im Betrieb zu reduzieren. Natürlich ist dieser Motor schwächer als die vorherige Version, aber das 3-Liter-Aggregat wird auch nicht die erforderliche Leistung geben, die den Kraftstoffverbrauch rechtfertigt.
Beide betrachteten Modifikationen sind sowohl mit dem manuellen als auch mit dem Automatikgetriebe kompatibel. Es ist erwähnenswert, dass in Citroen Verbrauchs C5 alle verwendeten Motoren für Autofahrer weit verbreitet sind.
Wie für die Premium-Modifikationen C5, sind sie mit allen möglichen Optionen Kraftstoff Citroen Verbrauch ausgestattet.
Als gewöhnliche 4-türige Limousine hebt sich der Citroen Verbrauchs C5 jedoch deutlich von den Konkurrenten in seiner Klasse ab. Die Front ist mit einem glatten Stoßfänger mit abgerundeten Kanten und einem erkennbaren Doppelemblem auf dem Kühlergrill verziert.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Salon ist stilvoll eingerichtet und durchdacht, Premium-Modifikationen werden durch Holzverkleidung und Lederpolsterung ergänzt. Die Sitze bieten Fahrkomfort und ein ungehindertes Ein- und Aussteigen.
In der Euro NCAP-Sicherheitsbewertung hat der Citroen Verbrauch C5 5 Sterne. Beim Betrieb des Citroen wird die Sicherheit durch das eTouch-Assistenzsystem und die integrierte Stabilitätskontrolle gewährleistet. Dieses Modell ist zu Recht erfolgreich.
CITROEN. Reduce the fuel consumption of Citroen
Kraftstoffverbrauch für Citroen:
Modell, Marke, Fahrzeugmodifikation Grundnorm, L/100 km Kraftstoff:
Citroen Berlingo 1.4 (4L-1,361-75- 5M) 8.1 B
Citroen Berlingo 1.8 (4L-1,762-90- 5M) 9.1 B
Citroen Berlingo 1.9D (4L-1,868-69- 5M) 7.4D
Citroen C5 2.0 (4L-1,997-136- 4A) 10.4 B
Citroen C5 2.0 (4L-1,997-140- 5M) 8.9 B
Citroen C5 3.0 (6V-2,946-207- 6A) 11 B
Modell, Marke, Fahrzeugmodifikation Anzahl und Anordnung der Zylinder Motorleistung, PS Hubraum, L Getriebe Kraftstoffverbrauch, l/100 km
Berlingo 1.6 4L 90 1.587 5M 9.3
Berlingo 1.6 4L 109 1.587 5M 8.7
Berlingo 1.6 HDi 4L 92 1,56 5M 6.4
Berlingo 1.9 D 4L 69 1,868 5M 7.6
Berlingo II Multispace 1.6 4L 120 1,598 5M 9.1
C5 2.0 4L 143 1.997 4A 9.4
C3 Picasso 1.4 4L 95 1,397 5M 7.9
C4 1.6i 4L 110 1,587 5M 8.3
Xsara Picasso 1.6 4L 110 1.587 5M 8.3