Der AKTIVATOR ist ein Gerät, das am Kraftstoffschlauch eines jeden Honda montiert ist und den Verbrauch Honda um 20% reduziert und den Motor besser laufen lässt.
Auf diese weise WERDEN SIE VIEL MEHR KILOMETER mit der gleichen Menge an Kraftstoff in Ihrem Honda.
Empfohlen für alle Modelle von Honda (für alle Arten von Kraftstoffen — BENZIN, DIESEL, GAS)
Die Aktivatoren sind einfach zu installieren und werden in wenigen Minuten am Honda-Kraftstoffversorgungsschlauch installiert:
1. Der Kraftstoffverbrauch von Honda wird um 20% gesenkt.
2. Eine leichte Leistungssteigerung des Honda-Motors.
3. Verlängert die Lebensdauer des Honda-Motors.
4. Der Gehalt an Kohlenmonoxid und anderen Schadstoffen in Honda-Abgasen wird um 30-40% reduziert.
5. Stabiler und dynamischer Betrieb des Honda-Motors.
6. Reduziert die Bildung von Ruß- und Kohlenstoffablagerungen an Honda-Kolben, Zylindern, Zündkerzen, Einspritzdüsen, Katalysatoren und Auspuffrohren.
7. Verlängert die Lebensdauer des Honda-Katalysators, der Lambdasonde, der Zündkerzen und der Honda-Einspritzdüsen.
Honda ACTIVATOR reduziert den Kraftstoffverbrauch um 20%.
Der MOTOR Ihres Honda Fahrzeugs wird also viel BESSER funktionieren (als ob Sie das Auto Honda mit einem sehr HOCHQUATITATIVEN KRAFTSTOFF getankt hätten).
Einstellungsbeispiele für unterschiedliche Honda Modele.
Der Honda-Aktivator ist ein magnetisches Gerät, das die Molekülstruktur von Benzin, Gas und Diesel verändert und für eine bessere Verbrennung und einen geringeren Honda-Kraftstoffverbrauch optimiert.
Jeder Kraftstoff (Benzin, Diesel, Gas), der die 10 Magnetfelder dieser Aktivatoren passiert, ändert kurzzeitig seine Struktur und Eigenschaften und verbrennt vollständiger und gleichmäßiger in den Zylindern des Honda-Motors.
Aus diesem Grund beginnt der Honda-Motor viel besser zu arbeiten.
Der Aktivator trennt und verteilt die Kraftstoffpartikel subtil und gleichmäßig, wodurch die effizienteste Verbrennung im Honda-Motor gewährleistet wird. Kraftstoffmoleküle spalten sich leichter und reagieren besser mit Sauerstoff, was zu einer Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs von Honda führt.
Der Honda-Kraftstoffaktivator erzeugt 10 (zehn) Magnetfelder, die beim Überqueren durch den Kraftstoff die Bindungen zwischen den Kohlenwasserstoffmolekülen aufbrechen und deren Größe verringern. Dies erleichtert das Mischen mit Sauerstoff und führt zu einer effektiveren und saubereren Verbrennung.
Stellen Sie sich vor, wie läuft Ihr Honda-Motor mit einem SEHR GUTEN KRAFTSTOFF …
Das heißt, es stellt sich für Honda ein völlig anderer (besserer) Kraftstoff heraus.
Sie akzeptieren, dass gehacktes Brennholz viel besser brennt als ganze Stämme… Das Gleiche passiert mit Autokraftstoff in den Zylindern des Honda-Motors.
Dadurch arbeitet der Honda-Motor effizienter und erzeugt mehr Leistung, wodurch der Verbrauch von Honda-Kraftstoff sowie Kohlenwasserstoffen (CH), Kohlenmonoxid (CO) und Stickoxiden aus Honda-Abgasen gesenkt wird.
Das Auspuffrohr, die Turbos und der Katalysator Ihres Honda-Fahrzeugs halten dank sauberer Abgasemissionen viel länger, ohne dass eine Reinigung oder ein Austausch erforderlich ist.
Die in Honda eingebauten Aktivatoren reduzieren die Dichte und Viskosität des Kraftstoffs:
1. Dies führt zur Bildung kleinerer Kraftstoffpartikel, sorgt für eine gute Zerstäubung und Verbrennung in den Zylindern des Honda-Motors.
2. Der Kraftstoff zündet besser und verbrennt reibungslos, was einen reibungslosen und rauchfreien Betrieb des Honda-Motors gewährleistet.
3. Reduziert Ablagerungen in Einspritzdüsen und Kohlenstoffablagerungen in Honda-Zündkerzen und Honda-Zylindern.
4. Es entlastet den Betrieb der Kraftstoffversorgungssysteme von Honda.
5. Erhöht die Zuverlässigkeit und Lebensdauer von Honda-Kraftstoffanlagen.
All dies führt zu besseren Kraftstoffverbrennungsbedingungen in Honda-Zylindern.
Kraftstoff mit Aktivatoren verbrennt im Honda-Motor vollständiger und hinterlässt keine Kohlenstoffablagerungen an Kolben, Zylindern und Zündkerzen.
Wenn Sie wissen, wo der Kraftstoffschlauch in Ihrem HONDA ist, dann werden die Aktivatoren während 5-10 Minuten eingestellt. (Schauen Sie bitte «ANWENDUNG»)
ACHTUNG! Das Hauptmerkmal von DIESEN AKTIVATOREN sind 20 Magneten, die STRUKTUR UND SPEZIFIKATIONEN des BRENNSTOFFS ÄNDERN. Die anderen Aktivatoren haben nur 2 Magnete, die nicht in der Lage sind, etwas im Brennstoff zu verändern. (Schauen Sie bitte «ÄHNLICHE AKTIVATOREN»).
Reduzieren den Verbrauch des Kraftstoffs im Auto Honda um 20% (je der fünfte Liter wird kostenlos). Auf diese weise WERDEN SIE VIEL MEHR KILOMETER mit der gleichen Menge an Kraftstoff in Ihrem Honda.
Falls Sie nicht mit den Aktivatoren zufrieden sind, können Sie sie während 37 Tage zurück abgeben (lesen Sie bitte «RÜCKGABE»)
Der Einsatzdauer ist wenigstens 10-15 Jahre.
Wir produzieren und verkaufen seit 2008.
DER PREIS:
1 Satz von Aktivatoren (2 Aktivatoren) — 60,00 EUR.
Die Postlieferung ist im Preis inbegriffen.
NEUHEIT!
Die gemeinsame Nutzung von Kraftstoffaktivatoren und Aktivatoren der Autothermie ermöglicht die Reduzierung von Kraftstoffverbrauch des HONDA um 30-40%.
Lesen Sie AKTIVATOREN DER AUTOTHERMIE
Der HONDA Motor läuft SCHON besser auf den ersten kilometern!
Beginnen wir mit der Haupt beginnen — mit dem Motor, und dann stolpern über die berühmteste «überraschung» von den Designern — die Drehrichtung der Kurbelwelle. Honda, ohne übertreibung, die einzige Marke von Honda verbrauch der Welt, deren Motor bis vor kurzem gegen den Uhrzeigersinn gedreht.
Dies ist ein einzigartiges design, das keine Analoga hat. Zum Zeitpunkt der Konstruktion des Motors, keiner der Experten, die nicht an der Schaffung beteiligt war, nicht glauben, dass dieses design wird lebensfähig sein. Es scheint — warum neu erfinden das Rad, dh der Motor, wenn seit Jahrzehnten die Arbeit der Kurbelwelle im Uhrzeigersinn hat sich die beste Seite sein? Aber Nein, Honda verbrauch war schon immer ein generator von nicht-standard-Lösungen — und hier haben wir einen rotierenden Motor zurück. Solche Motoren sind die häufigsten in Honda Autos. D13b, D15B, ZC, D16A, B16A, B16B, B18C, F20B, B20B, — all diese Kennzeichnung Motoren «reverse» rotation. Sie haben alle einen Zahnriemen.
Nur auf den neuesten Modellen von Honda verbrauch -Fit (Jazz), Civic, Accord, Element, CR — V und andere-begann Motoren mit Kettenantrieb des gasverteilungsmechanismus installiert werden. Dieser Motor L13A, L15A, K20A, K24A.
Es ist erwähnenswert, dass mit dem Wechsel des Riemens an der Kette ersetzt wurde und die Drehrichtung. Es ist schwer zu sagen, warum dies geschah, aber die Tatsache bleibt. Seit 2001 hat Honda die «stündlichen» Motoren beigetreten, bis 2005, produziert immer noch riemenmotoren mit «reverse» rotation, jedoch bis heute, alle von den Förderwagen produziert haben «richtige» rotierende Kurbelwelle.
Weiter Honda verbrauch.
Die zweite angenehme überraschung in Honda-Motoren gefunden ist das System der dynamischen änderung der Gasverteilung Phasen (Variable Ventilsteuerung und heben Elektronische Steuerung — VTEC). Es wurde erstmals im Jahr 1988 auf einer Honda Integra mit ZC-Motor verwendet, und erlaubt, «entfernen» aus dem Motor mit einem Volumen von 1600 cc 160 PS das Ergebnis ist einzigartig, vor allem, wenn man bedenkt, dass es ohne den Einsatz von zusätzlichen turbo-Installationen und andere Dinge erreicht wurde, dh auf einem atmosphärischen Motor! Lange Zeit konnten sich nur zwei Automobilhersteller der Welt-Ferrari und Honda – mit einem solchen Volumen-Leistungs-Verhältnis rühmen.
Was ist das Geheimnis von VTEC? Das sprechen in der einfachen Laiensprache, — diese Technologie der änderung von Phasen der Gasverteilung basiert auf mechanischen Prozessen. Im Motor Honda verbrauch Nockenwelle installiert (oder, wenn wir über Motoren wie B16B zwei Rennen sprechen-predual) hat eine spezielle «doppelte» position der Backen unter einem bestimmten Winkel platziert. Nach erreichen einer bestimmten Anzahl von umdrehungen (zB Civic EG4 mit einem einwellenmotor D15B 130 HP – 4500 rpm), gibt der computer den Befehl, und der Motor geht auf der großen Nockenwelle zu arbeiten, ändern den Verlauf der öffnungs/schließventile. So, mit Hilfe einer solchen einfachen und genialen design, Honda verbrauch — Ingenieure waren in der Lage, die optimale elastische Motor ohne Turboaufladung zu schaffen, in der Lage, niedrige Geschwindigkeit für eine reibungslose und schnelle Beschleunigung ohne die Bildung von Fehlern, und bei hohen Geschwindigkeiten-für sofortige und effektive (spektakuläre) Beschleunigung.
Fairerweise ist zu beachten, dass das VTEC-system wird nicht nur verwendet, um die Leistung des Autos zu erhöhen, sondern auch, um Kraftstoff zu sparen. Allerdings wird es eine andere Art von system sein, obwohl auf dem gleichen Prinzip aufgebaut. In dieser situation wird nur ein ein Einlassventil mit niedriger Geschwindigkeit zu öffnen, so dass in der mageren Mischung, die sowohl Kraftstoff-und Abgasemissionen Honda verbrauch in die Atmosphäre erheblich sparen wird. Über eine gewisse Dynamik beim fahren in diesem Modus zu sprechen ist etwas naiv, auch bei hohen Drehzahlen, wenn unter öldruck das zweite Ventil angeschlossen ist und die Motorleistung steigt.
Aber erreicht unglaubliche Einsparungen, auch bei der Fahrt in der Stadt Strom. Der Kraftstoffverbrauch wird nicht mehr als 6,5 Liter pro 100 km, so dass die theoretische Hoffnung auf die Möglichkeit,» Schießen», wenn nötig.
Zusammenfassend das Gespräch über den Honda-Motor, möchte ich feststellen, dass alle Motoren ohne Ausnahme auf diesen Autos sind extrem flexibel und «Drehzahl», die Besondere Service-Bedingungen erfordert, obwohl diese Bedingungen sind ganz einfach. Wir werden Sie im entsprechenden Kapitel besprechen.
In Anbetracht der weiteren Merkmale der Vorrichtung Honda, ist es notwendig, die übertragung dieser Honda verbrauch zu erwähnen.
In der Tat, nichts ist grundsätzlich einzigartig in Ihnen-die gleiche Aufteilung in drei Haupttypen wie die meisten modernen Automobilhersteller-Schaltgetriebe (Schaltgetriebe — MT), Automatikgetriebe (Automatikgetriebe — AT) und Getriebe variator type (CVT).
Wir werden nicht speziell auf die erste option zu wohnen-das Gerät des Schaltgetriebes für viele Jahrzehnte der Nutzung fast bis zur Perfektion gebracht. Das einzige, was zu beachten ist, dass das robotergetriebe auf den neuesten Versionen von Honda verbrauch (zum Beispiel Civic) installiert ist, in der Tat, ist mehr ein Schaltgetriebe als eine automatische. Darüber werden wir aber auch in einem gesonderten Kapitel sprechen.
Das Automatikgetriebe auf Honda verbrauch ist ein separates und sehr ernstes Gesprächsthema. Honda ist einer der wenigen, wenn nicht der einzige, Unternehmen in der Welt, seine eigenen Automatikgetriebe für Autos zu produzieren. Andere Autohersteller haben lange die Produktion dieser Einheiten an spezialisierte Unternehmen übergeben. Bis 1994, die Konstruktionsmerkmale des Automatikgetriebes auf Honda verbrauch hatte keinen grundlegenden Unterschied zu anderen «Maschinen», aber es war im Jahr 1994, dass es eine endgültige Divergenz Ihrer Wege. Automatenkästen von Drittanbietern erfüllten nicht die Anforderungen der Honda-Ingenieure, und Ihr zusammenspiel mit elastischen und Drehstrommotoren war nicht effektiv genug. Es stellte sich heraus, die box oder konnte nicht standhalten design-Last, oder war ballast verhindert den motor, um die inhärenten Möglichkeiten designer offenbaren.
Ab diesem Zeitpunkt wird das Automatik getriebe für Honda verbrauch in einem separaten KB entwickelt, von Honda selbst gehört. Deshalb erfordern diese Automatikgetriebe eine spezielle Wartung. Es ist nichts kompliziertes darin, ist es notwendig, die einfachsten Bedingungen, die leider oft in den Mund eines Laien in den ganzen Riten und mit unglaublich komplexen Aktionen verwandelt beobachten. Terms of service werden wir in dem Kapitel über das Automatikgetriebe betrachten, aber noch einmal möchte ich betonen-nichts falsch mit, dass. By the way, enthält das Automatikgetriebe auch die berühmten» Tiptronic » Boxen, die Sie «Steuern» die box des Honda verbrauch während der Fahrt ermöglichen, wodurch die Wirkung einer größeren Kontrolle über die Straße. Aber wir werden das weiter betrachten.
Automatikgetriebe (CVT) Runden unseren schnellen überblick über das Automatikgetriebe ab. Die Erfindung gilt für Variatoren der 50-TEN Jahre des zwanzigsten Jahrhunderts, so dass von sverhordinarnogo Datenknoten auf Honda verbrauch sprechen, begannen Sie im Jahr 1996 setzen, ist es unmöglich. Dennoch sind die Besonderheiten noch vorhanden, und Sie beziehen sich in Erster Linie auf die strukturelle» know-how » von -Ingenieure. Das Prinzip der CVT unterscheidet sich nicht von anderen ähnlichen Boxen, die gleiche riemenknoten, die gleiche bequeme stufenlose form des Schaltens»Gänge». Allerdings bedenkt man die Drehzahlen Motoren in der Konstruktion des variators musste eine zusätzliche Marge an Zuverlässigkeit, die zu einigen Funktionen der Pflege für die box geführt gelegt werden. Wir werden dies auch in einem gesonderten Kapitel Ausführlicher erörtern.
Die Dritte Besonderheit der Honda-Autos für eine lange Zeit war ein multi-link — Einzelradaufhängung, die den höchsten Komfort des Fahrens bei hohen Geschwindigkeiten.
Die vor-und Honda verbrauch Nachteile der Multi-link-suspension sind nach wie vor die Ursache für viele Diskussionen und Polemik in verschiedenen Internet-Foren. Natürlich, wie jedes design, hat es seine Bewunderer und Gegner. Lassen Sie uns versuchen, kurz nach innen schauen und beurteilen die Notwendigkeit für eine solche Struktur in Honda verbrauch. Wir müssen alle von der gleichen mit einem elastischen und drehzahlstarken Motor in Kombination mit einem gut gemachten Getriebe starten. Die Leichtigkeit des Autos selbst und das hervorragende Verhältnis von Gewicht / Leistung Parameter führte zu der Tatsache, dass die multi-link-Federung, vor allem auf Sportwagen verwendet, hat sich für Honda buchstäblich native.
In der Tat erlaubt das erfolgreiche design der Fahrer «fühlen» das Auto bei fast jeder Geschwindigkeit — minimale Rollen und der Durchgang von «scharfen»Kurven bei hoher Geschwindigkeit sofort die gleiche Bürger von einer großen Anzahl von»Klassenkameraden». Und das ist ein großes Verdienst der Aussetzung. Natürlich, um über etwas Komfort und Glätte des Kurses zu sprechen, vor allem in der multi-link Civic ist nicht notwendig. Der Fahrer und die Passagiere fühlen sich perfekt in einem solchen Honda verbrauch jede Beule und Loch, aber ist das nicht das wahre Glück und das Gefühl eines Sportwagens?!
Pflege für multi-link-suspension ist nicht einfach, aber seine Vorteile machen oft Eigentümer «verzeihen» finanziellen und vorübergehenden Unannehmlichkeiten mit seiner Reparatur verbunden. Wir, natürlich, separat wohnen auf der Mehrlenker-Federung mehr sub-robno, zumal, nach einer sechsjährigen Pause, wenn im Jahr 2000 fast alle Honda-Modelle auf die Aussetzung der MacPherson-Typ geschaltet, es ist wieder in Betrieb heute auf dem Auto Honda Civic Limousine.
Alle der oben betont den einzigartigen Platz von Honda in den Reihen der anderen Automobilhersteller. Die grundlegenden Parameter der durchschnittlichen Honda verbrauch enthalten das Potenzial des Sportwagens. Honda verbrauch, in der Regel zunächst bewusst, die macht, die er verwaltet, und oft versucht, den potenziellen Vorteil gegenüber den» Klassenkameraden » in real zu realisieren. Scharfe starts und Bremsen, «gegossen» durch das Tor, all dies ermöglicht es dem Besitzer von Honda verbrauch, die Straße zu Dominieren.
Was beeinflusst den erhöhten Kraftstoffverbrauch von Honda verbrauch
Selbst das sparsamste Honda verbrauch kann teuer werden, wenn die Hauptbaugruppen und Aggregate nicht in Ordnung sind. In diesem Fall wird weder ein wirtschaftlicher Fahrstil noch die Verwendung von Additiven helfen.
Es gibt eine ganze Liste von Pannen, die dazu führen, dass Honda verbrauch beginnt, große Mengen an Kraftstoff zu verbrauchen.
Die Störung eines der wichtigsten Instrumente: Sauerstoffsensoren, Honda Kraftstoffverbrauch oder Leerlauf.
Wenn der Winkel des Zusammenbruchs der Räder ursprünglich falsch eingestellt ist, wird dies direkt auf den Kraftstoffverbrauch von Honda auswirken. Es ist wichtig, den Winkel des Abstiegs / des Zusammenbruchs alle 15 — 20 Tausend km zu überprüfen.
Wenn der Autobesitzer zu scharf auf Honda verbrauch ist, kann es auch nicht umhin, den erhöhten Kraftstoffverbrauch von Honda beeinflussen. Selbst solche scheinbar üblichen Elemente Bodykit« wie «Fliegenklatsche», sowie Overhead Bögen können die Aerodynamik des Autos beeinträchtigen und zu einem späteren Überverbrauch von Honda verbrauch Kraftstoff führen.
Kraftstoff- oder Luftfilter verstopfen oder müssen ausgetauscht werden.
Längere Überhitzung des Triebwerks führt zur Verbrennung einer großen Menge an Honda verbrauch Kraftstoff verschwendet.
Motorstörung: Der Zahnriemen ist gebrochen, Probleme mit der Zündung oder die Kerzen sind unbrauchbar.
18 möglichkeiten, Honda verbrauch Kraftstoff zu sparen
Es gibt eine große Anzahl von verschiedenen Möglichkeiten, Kraftstoff zu sparen Honda verbrauch, von denen die meisten Autofahrer oft nicht einmal erraten. In der Zwischenzeit wird die Einhaltung dieser einfachen Tipps den Löwenanteil des Budgets für Honda-Kraftstoff sparen.
Methode 1 — Honda verbrauch muss regelmäßig überprüft werden
Um zu beginnen, müssen Sie den Luftfiltermethode der visuellen Kontrolle untersuchen. Solch eine einfache Operation kann mit einem Auto jeder Marke von Honda verbrauch durchgeführt werden. Wenn die Arbeitsfläche des Filters deutlich verschmutzt ist, kann dies den Lufteintritt in den Motor erheblich erschweren, was zu einem erhöhten Kraftstoffverbrauch von Honda führt. Es ist notwendig, den Filter zu ersetzen – das Verfahren dauert ein Minimum an Zeit und erfordert keine professionelle Hilfe.
Methode 2 — Sie müssen das richtige Öl für Honda verbrauch auswählen
Reduzieren Sie den Kraftstoffverbrauch von Honda verbrauch ist möglich, indem Sie das Motoröl richtig auswählen. Während der Verbrennung des Kraftstoffgemisches bewegt sich die meisten wichtigen Komponenten des Autos. Bei schlechter Ölqualität zwischen den Teilen entsteht eine starke Reibung, die die Energiekosten erhöht und damit die Kraftstoffkosten von Honda verbrauch deutlich erhöht. Daher ist es so wichtig, das Öl ohne Fehler zu wählen, unter Berücksichtigung aller Details: Viskosität, Auto-Alter, Betriebsmerkmale.
Methode 3 — richtige Bewegung in der Hauptverkehrszeit Honda verbrauch
Gerade in dieser Zeit müssen Autofahrer oft mit eingeschaltetem Motor Honda verbrauch stehen. Es ist wichtig, im Voraus zu bremsen, wenn Sie sich der Ampel nähern. So wird es möglich sein, auf dem Rollfeld an der Ampel zu kommen.
Methode 4 — Der Reisestil ist wichtig Honda verbrauch
Oft Fahrstil mit zu plötzlichen Beschleunigung und Bremsen bei überhöhten Umdrehungen (diese Art der Steuerung des Autos auch als Sport bezeichnet) führt zu der Tatsache, dass der Kraftstoffverbrauch von Honda verbrauch deutlich erhöht. Es ist ebenso wichtig, erhöhte Gänge zu vermeiden, wenn Sie mit geringer Geschwindigkeit fahren. Die Position des Drehzahlmesserpfeils muss unter Kontrolle gehalten werden.
Methode 5 — Sie müssen den Reifendruck von Honda verbrauch verfolgen
Diejenigen, die nicht das erste Jahr am Steuer sind, wissen genau, wie sich der Reifendruck auf den Kraftstoffverbrauch von Honda auswirkt. Es ist wichtig, das Wasser jedes Mal vor der Reise zu kontrollieren. Der maximale Druck kann um 0,2 atm von dem vom Hersteller empfohlenen Wert überschritten werden. Wenn die Räder schwach aufgepumpt sind, erhöht sich der Kraftstoffverbrauch von Honda während der Fahrt. Die Hersteller regeln immer klar den Reifendruck an der Hinter- und Vorderachse.
Bei schlecht aufgepumpten Rädern wird es Widerstand gegen die Bewegung infolgedessen geben — der Kraftstoffverbrauch von Honda verbrauch wird zunehmen.
Methode 6 — Überwachen Sie den Status aller laufenden Honda verbrauch Geräte
Eine funktionierende Klimaanlage erhöht den Kraftstoffverbrauch von Honda verbrauch, was nicht immer gerechtfertigt ist. Funktionierende Scheinwerfer, Autoradio, Heizung verbrennen Honda-Kraftstoff nicht weniger.
Methode 7 — von einigen dekorativen Elementen können Sie loswerde Honda verbrauch
Nur wenige Autofahrer wissen, dass einzelne Tuning-Elemente auch den Kraftstoffverbrauch von Honda reduzieren. So erhöht der erhöhte aerodynamische Widerstand den Kraftstoffverbrauch von Honda verbrauch stark. Gleiches gilt für große räumliche Body-Kits und vergrößerte Scheiben.
Methode 8 – die richtige Wahl der Marke Honda verbrauch Kraftstoff
Jeder weiß, dass die Verwendung von teurem Benzin mit hoher Oktanzahl die dynamischen Eigenschaften von Autos erheblich verbessern kann. Dabei wird der Kraftstoffverbrauch von Honda deutlich erhöht. Um zu sparen, sollten Sie die Anweisungen des Autoherstellers lesen. Höchstwahrscheinlich können Sie für Ihr Honda verbrauch Benzin und mit der niedrigsten Oktanzahl verwenden. Je älter das Fahrzeug ist, desto einfacher ist der Kraftstoff (mit der geringsten Oktanzahl), der benötigt wird.
Methode 9 — Berücksichtigen Sie das Gewicht des Honda verbrauch
Das Gewicht des Autos beeinflusst oft den Kraftstoffverbrauch von Honda. Erfahrene Autobesitzer wissen, wie sie den Kraftstoffverbrauch reduzieren können, indem sie das Gewicht des Autos kontrollieren. Autos mit geringem Gewicht verbrauchen Kraftstoff um ein Vielfaches weniger als ihre schwereren Pendants. In diesem Fall ist es nicht ungewöhnlich, den Kraftstoffverbrauch von Honda zu reduzieren, genug, um alle Dinge aus dem Kofferraum zu entfernen, wodurch das Gewicht des Honda verbrauch reduziert wird.
Methode 10 — Wählen Sie ein mechanisches Getriebe anstelle eines automatischen Honda verbrauch
Wenn Sie sich entschieden haben, den Kraftstoffverbrauch von Honda verbrauch zu senken, wählen Sie ein Auto mit einem manuellen Getriebe. die Automatik erhöht in der Regel den Kraftstoffverbrauch von Honda um mindestens 15 Prozent.
Methode 11 — Entlüften Sie die Honda verbrauch
Wer die Fenster während der Fahrt öffnen möchte, um den Innenraum besser zu belüften, muss beachten, dass dadurch zusätzlicher Bewegungswiderstand entsteht. Als Ergebnis einer solchen Überwindung des aerodynamischen Widerstands benötigt der Motor zusätzliche Leistung. Daher ist es notwendig, die Fenster während der Fahrt zu schließen, um Kraftstoff zu sparen.
Methode 12 — Installation von Gasgeräten Honda verbrauch
Es gibt eine traditionelle Methode, um den Kraftstoffverbrauch zu sparen – die Übertragung des Autos auf Gas zu arbeiten. Eine solche Umrüstung wird die Kraftstoffkosten von Honda erheblich reduzieren Honda verbrauch. In diesem Fall wird der Geräuschpegel deutlich reduziert, der Auspuff wird sauberer und der Motor beginnt viel weicher zu arbeiten. Es ist jedoch notwendig, die Nachteile zu berücksichtigen, die als Folge einer solchen Manipulation auftreten: Das Volumen des Kofferraums wird reduziert, die Fahrdynamik wird reduziert. Gleichzeitig wird die Geschwindigkeit der Beschleunigung reduziert.
Methode 13 — Verfolgen Sie den Geschwindigkeitsmodus Honda verbrauch
Die vom Autohersteller empfohlene Kurbelwellenfrequenz muss entsprechend der gewählten Geschwindigkeit unter Kontrolle gehalten werden. Die Bewegung bei überhöhten Umdrehungen der Kurbelwelle erhöht den Kraftstoffverbrauch von Honda verbrauch, der für den Betrieb des Motors benötigt wird.
Methode 14 — Organisieren Sie eine gemeinsame Reise Honda verbrauch
Wenn Sie jeden Tag auf der gleichen Route zur Arbeit oder zum Studium fahren, können Sie immer Mitreisende mitbringen, die von Bekannten, Freunden oder Kollegen vertreten werden. Wenn Sie die Kosten für Honda verbrauch Kraftstoff überhaupt teilen, wird es nicht teuer sein, und Sie können perfekt sparen. Gleiches gilt für Landreisen.
Methode 15 — Es ist wichtig, den Honda-Motor zu isolieren Honda verbrauch
Mit dem Beginn der Kälte ist es notwendig, sich um eine gute Isolierung des Triebwerks zu kümmern, was Ihnen erlaubt, die Zeit, die zum Aufwärmen benötigt wird, erheblich zu reduzieren. Schließlich wirkt sich die Geschwindigkeit des Aufwärmens des Autos direkt auf den Kraftstoffverbrauch von Honda verbrauch aus. Zum Heizen ist es nicht notwendig, Decken zu verwenden, die leicht leuchten. Heute bieten Hersteller spezielle kompakte Dämmstoffe an, die die Wärme perfekt speichern und den Auswirkungen von hohen und zu niedrigen Temperaturen widerstehen. Die Verwendung solcher Geräte ermöglicht es Ihnen, für eine lange Zeit, um die gewünschte Temperatur für den erhitzten Motor zu halten, wenn Sie das Honda verbrauch verlassen geschäftlich.
Methode 16 — Verwenden Sie Standheizung Honda verbrauch
Wenn vor dem Fenster Minustemperaturen, Autofahrer sind gezwungen, auf eine erhöhte Erwärmung des Motors zu gehen. Um den Motor eines Autos, das eine Weile in der Kälte stand, in den Betriebsmodus zu bringen, ist ein zusätzlicher Kraftstoffverbrauch von Honda verbrauch erforderlich. In diesem Fall kann ein Kaltstart die Lebensdauer des Motors stark reduzieren. Als Option, Sie können ein spezielles Auto-Fan, die können vollständig lösen das Problem der Start des Triebwerks in der kalten jahreszeit. Um Hilfe bei der Installation eines solchen Heizlüfters zu bitten, ist es wünschenswert, Profis zu kontaktieren, da das elektrische Netzwerk des Autos für seine Arbeit verwendet wird.
Methode 17 — Vermeiden Sie aggressiven Fahrstil Honda verbrauch
Scharfes Bremsen, Gas drücken, Ruckeln fahren – all dies führt zu der Tatsache, dass der Kraftstoffverbrauch von Honda verbrauch deutlich erhöht. Um Kraftstoff zu sparen, sollte Honda unbedingt den Fahrstil überdenken.
Methode 18 — Wählen Sie Honda-Reifen nach Saison Honda verbrauch
Der Kraftstoffverbrauch von Honda verbrauch wird durch die Breite der Reifenprofil beeinflusst. Je breiter die Lauffläche ist, desto größer ist der Kraftstoffverbrauch von Honda.
HONDA. Reduce the fuel consumption of Honda
Kraftstoffverbrauch für Honda:
Modell, Marke, Fahrzeugmodifikation Grundnorm, L/100 km Kraftstoff:
Honda Accord 2.0 (4L-1,998-155- 5M) 9.1 B
Honda Accord 2.2 (4L-2,156-150- 4A) 10.7 B
Honda Accord 2.2 (4L-2,156-150- 5M) 9.5 B
Honda Civic 1.4 (4L-1,396-75- 5M) 7.2 B
Honda Civic 1.5i LS (4L-1,493-114- 5M) 6.8 B
Honda CR-V 2.0 (4L-1,998-150- 5M) 10.3 B
Honda CR-V 2.0 4WD (4L-1,998-150- 4A) 12.3 B
Honda Legend V6 3.5i (6V-3,474-205- 4A) 12.5 B
Modell, Marke, Fahrzeugmodifikation Anzahl und Anordnung der Zylinder Motorleistung, PS Hubraum, L Getriebe Kraftstoffverbrauch, l/100 km
Accord 2.0 4L 155 1.998 5M 8.7
Accord 2.0 4L 155 1,997 5A 9.3
Accord 2.4 4L 201 2,354 5A 10.3
Accord 2.4 4L 190 2,354 5A 10.2
Honda Accord IX 2.4 4L 180 2,356 5A 9.7
Civic 1.6 4L 110 1,59 5M 7.7
Civic 1.8 4L 140 1,799 6M 7.9
Civic 1.8 4L 140 1,798 5A 8.5
CR-V 2.0 4WD 4L 150 1,997 6M 9.6
CR-V 2.4 4WD 4L 166 2,354 5A 10.6
Honda CR-V 2.4 4WD 4L 185 2,354 5A 10.9
Legend V6 3.5 SH-AWD 6V 295 3,471 5A 12.8
Pilot 3.5 4WD 6V 257 3,471 5A 14
Manfried König
— Vor vier Monaten habe ich einen Aktivatorsatz auf meinen Honda Civic montiert und bin sehr zufrieden, das Auto wurde «feuriger». Das spart mir rund 20 Prozent Benzin. Habe auch die Kerzen herausgenommen und sie überprüft und sie waren so sauber, als ob sie gerade aus dem Laden gekommen wären.