Der Renault AKTIVATOR ist ein Gerät, das am Kraftstoffschlauch eines jeden Renault montiert ist und den Verbrauch Renault um 20% reduziert und den Motor besser laufen lässt.
Auf diese weise WERDEN SIE VIEL MEHR KILOMETER mit der gleichen Menge an Kraftstoff in Ihrem Renault.
Empfohlen für alle Modelle von Renault (für alle Arten von Kraftstoffen — BENZIN, DIESEL, GAS)
Die Aktivatoren sind einfach zu installieren und werden in wenigen Minuten am Renault-Kraftstoffversorgungsschlauch installiert:
1. Der Kraftstoffverbrauch von Renault wird um 20% reduziert.
2. Eine leichte Leistungssteigerung des Renault-Motors.
3. Verlängert die Lebensdauer des Renault-Motors.
4. Der Gehalt an Kohlenmonoxid und anderen Schadstoffen in Renault-Abgasen (CO und CH) wird um 30-40% reduziert.
5. Stabiler und dynamischer Betrieb des Renault-Motors.
6. Reduziert die Bildung von Ruß- und Kohlenstoffablagerungen an Renault-Kolben, Zylindern, Zündkerzen, Einspritzdüsen, Katalysatoren und Auspuffrohren.
7. Verlängert die Lebensdauer des Renault-Katalysators, der Lambdasonde, der Zündkerzen und der Renault-Einspritzdüsen.
Renault ACTIVATOR reduziert den verbrauch um 20%.
Der MOTOR Ihres Renault Fahrzeugs wird also viel BESSER funktionieren (als ob Sie das Auto Renault mit einem sehr HOCHQUATITATIVEN KRAFTSTOFF getankt hätten).
Einstellungsbeispiele für unterschiedliche Renault Modele.
Der Renault-Aktivator ist ein magnetisches Gerät, das die Molekülstruktur von Benzin, Gas und Diesel verändert und für eine bessere Verbrennung und einen geringeren Renault-Kraftstoffverbrauch optimiert.
Jeder Kraftstoff (Benzin, Diesel, Gas), der die 10 Magnetfelder dieser Aktivatoren passiert, ändert kurzzeitig seine Struktur und Eigenschaften und verbrennt vollständiger und gleichmäßiger in den Zylindern des Renault-Motors.
Aus diesem Grund beginnt der Renault-Motor viel besser zu arbeiten.
Der Aktivator trennt und verteilt die Kraftstoffpartikel subtil und gleichmäßig, wodurch die effizienteste Verbrennung im Renault-Motor gewährleistet wird. Kraftstoffmoleküle spalten sich leichter und reagieren besser mit Sauerstoff, was zu einer Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs von Renault führt.
Der Renault-Kraftstoffaktivator erzeugt 10 (zehn) Magnetfelder, die beim Überqueren durch den Kraftstoff die Bindungen zwischen den Kohlenwasserstoffmolekülen aufbrechen und deren Größe verringern. Dies erleichtert das Mischen mit Sauerstoff und führt zu einer effektiveren und saubereren Verbrennung.
Stellen Sie sich vor, wie läuft Ihr Renault-Motor mit einem SEHR GUTEN KRAFTSTOFF …
Das heißt, es stellt sich für Renault ein völlig anderer (besserer) Kraftstoff heraus.
Sie akzeptieren, dass gehacktes Brennholz viel besser brennt als ganze Stämme… Das Gleiche passiert mit Autokraftstoff in den Zylindern des Renault-Motors.
Dadurch arbeitet der Renault-Motor effizienter und erzeugt mehr Leistung, wodurch der Verbrauch von Renault-Kraftstoff sowie Kohlenwasserstoffen (CH), Kohlenmonoxid (CO) und Stickoxiden aus Renault-Abgasen gesenkt wird.
Das Auspuffrohr, die Turbos und der Katalysator Ihres Renault-Fahrzeugs halten dank sauberer Abgasemissionen viel länger, ohne dass eine Reinigung oder ein Austausch erforderlich ist.
Die in Renault eingebauten Aktivatoren reduzieren die Dichte und Viskosität des Kraftstoffs:
1. Dies führt zur Bildung kleinerer Kraftstoffpartikel, sorgt für eine gute Zerstäubung und Verbrennung in den Zylindern des Renault-Motors.
2. Der Kraftstoff zündet besser und verbrennt reibungslos, was einen reibungslosen und rauchfreien Betrieb des Renault-Motors gewährleistet.
3. Reduziert Ablagerungen in Einspritzdüsen und Kohlenstoffablagerungen in Renault-Zündkerzen und Renault-Zylindern.
4. Es entlastet den Betrieb der Kraftstoffversorgungssysteme von Renault.
5. Erhöht die Zuverlässigkeit und Lebensdauer von Renault-Kraftstoffanlagen.
All dies führt zu besseren Kraftstoffverbrennungsbedingungen in Renault-Zylindern.
Kraftstoff mit Aktivatoren verbrennt im Renault-Motor vollständiger und hinterlässt keine Kohlenstoffablagerungen an Kolben, Zylindern und Zündkerzen.
Wenn Sie wissen, wo der Kraftstoffschlauch in Ihrem RENAULT ist, dann werden die Aktivatoren während 5 Minuten eingestellt. (Schauen Sie bitte «ANWENDUNG»)
ACHTUNG! Das Hauptmerkmal von DIESEN AKTIVATOREN sind 20 Magneten, die STRUKTUR UND SPEZIFIKATIONEN des BRENNSTOFFS ÄNDERN. Die anderen Aktivatoren haben nur 2 Magnete, die nicht in der Lage sind, etwas im Brennstoff zu verändern. (Schauen Sie bitte «ÄHNLICHE AKTIVATOREN»).
Reduzieren den Verbrauch des Kraftstoffs im Auto Renault um 20% (je der fünfte Liter wird kostenlos). Auf diese weise WERDEN SIE VIEL MEHR KILOMETER mit der gleichen Menge an Kraftstoff in Ihrem Renault.
Falls Sie nicht mit den Aktivatoren zufrieden sind, können Sie sie während 37 Tage zurück abgeben (lesen Sie bitte «RÜCKGABE»)
Der Einsatzdauer ist wenigstens 10-15 Jahre.
Wir produzieren und verkaufen seit 2008.
DER PREIS:
1 Satz von Aktivatoren (2 Aktivatoren) — 60,00 EUR.
Die Postlieferung ist im Preis inbegriffen.
NEUHEIT!
Die gemeinsame Nutzung von Kraftstoffaktivatoren und Aktivatoren der Autothermie ermöglicht die Reduzierung von Kraftstoffverbrauch des RENAULT um 30-40%.
Lesen Sie AKTIVATOREN DER AUTOTHERMIE
Der RENAULT Motor läuft SCHON besser auf den ersten kilometern!
Die Gründe für den hohen Kraftstoffverbrauch von Renault
Einer der Hauptgründe für den höheren Kraftstoffverbrauch von Renault ist der technische Zustand des Autos. Je schlimmer es ist, desto schwieriger wird es, Renault-Kraftstoff zu sparen, egal welche Methoden Sie anwenden. Die beliebtesten Pannen, die sofort zu einem weiteren Anstieg des Kraftstoffverbrauchs von Renault führen:
1) Ausfall des Renault-Motors: Die Zündkerze funktioniert nicht, der Zahnriemen ist gedehnt, Probleme beim Starten des Motors.
2) Ausfall der Renault-Sensoren: Lambdasonde, Sauerstoff, Leerlauf, Luftstrom.
3) Der Renault-Luft- oder Ölfilter ist stark verstopft.
4) Der Renault-Motor hat sich zu lange aufgeheizt. Es dauert nur 3 Minuten, um die Viskosität des Motoröls zu verbessern und die Schmierung aller Komponenten sicherzustellen. Danach können Sie mit niedrigen Geschwindigkeiten starten.
5) Schlechter Zustand der Renault-Reifen.
6) Falscher Neigungswinkel- Konvergenz der Renault-Räder. Ein solches Verfahren sollte alle 20 Tausend Kilometer durchgeführt werden.
7) Ein defektes Bremssystem erhöht den Kraftstoffverbrauch von Renault um bis zu 15%.
8) Übermäßiges externes Bodykit der Fahrzeugeinrichtung (zusätzliche Gepäckträger, Bögen, Spoiler usw.).). Diese dekorativen Elemente verbrauchen nicht nur zu viel Renault-Kraftstoff, sondern reduzieren auch die Aerodynamik des Renault-Autos erheblich.
9) Öffnen Sie die Renault-Fenster, wenn Sie mit hoher Geschwindigkeit fahren.
10) Das neue Renault-Auto «verbraucht» standardmäßig mehr Kraftstoff als das vorherige.
11) Renaults aggressiver Fahrstil: abruptes Starten und Bremsen.
Kommen wir nun zu einer detaillierteren Untersuchung aller Methoden, um Renault-Kraftstoff zu sparen.
Der Fahrstil von Renault
Beim Starten des Renault-Motors reichen nur 3 Minuten aus, um sicherzustellen, dass sich das Motoröl erwärmt und alle Komponenten des Aggregats geschmiert sind. Daher macht es keinen Sinn zu sitzen und zu warten, dies führt nur zu einem erhöhten Kraftstoffverbrauch von Renault. Glauben Sie auch nicht an die Mythen, dass beim Starten des Motors eine große Menge Renault-Kraftstoff verbraucht wird.
Wenn Sie mit einer Geschwindigkeit von 80 km/ h fahren, werden Sie feststellen, dass Renault-Benzin viel weniger ausgegeben wird. Es mag für Sie zunächst ungewöhnlich sein, aber dann werden Sie sich daran gewöhnen. Darüber hinaus erhöht es Ihre Sicherheit. Dies gilt sowohl für das Fahren in der Stadt als auch auf der Autobahn.
Laut Statistik wird der aggressive Fahrstil den Kraftstoffverbrauch von Renault auf 300 Liter pro Jahr erhöhen.
Aggressiver Fahrstil von Renault
Denken Sie daran, je weniger Sie beschleunigen und bremsen, desto weniger Kraftstoff verbraucht Renault. Idealerweise ist es ein sanfter Start und die Beibehaltung des gleichen Geschwindigkeitswerts. Treten Sie nicht scharf auf das Gaspedal — sonst wird der Renault-Kraftstoff um ein Vielfaches mehr verbraucht. Fahren Sie langsam vor roten Ampeln, rechnen Sie am besten ein und fahren Sie, ohne die Bremse zu betätigen, durch die grüne Ampel.
Schalten Sie beim Fahren eines Mechanikers rechtzeitig auf Hochschalten. Der sparsamste Renault-Modus ist hier der fünfte oder sechste Gang und fährt bis zu 80 km / h.Halten Sie rund 2500 Umdrehungen. Bei Geschwindigkeiten über 30 km/h einfach leicht und kurz drücken. Bei Fahrten ab 3000 U / min wird 3,5-mal mehr BMW Kraftstoff verbraucht als bei 1500 U / min. Wenn das Gas fast bei Null ist, dann müssen Sie mit einer Geschwindigkeit von 50 km / h und bei niedrigen Drehzahlen fahren, dann können Sie leicht zur nächsten Tankstelle gelangen.
In der «Automatik» ist der Kraftstoffverbrauch von Renault standardmäßig immer höher. Um irgendwie Geld zu sparen, treten Sie einfach sanft auf das Gaspedal.
Ein scharfer Start (wenn der Motor bis zu 4000 U / min gestartet wird) führt zu einer Erhöhung des Kraftstoffverbrauchs von Renault um 15%. Das hält aber nicht lange an, denn das Auto erreicht schnell eine Durchschnittsgeschwindigkeit. Dies gilt insbesondere für diejenigen, die in der Stadt von einer Ampel zur anderen fahren. Auf diese Weise fährt er nicht schneller als andere, sondern gibt nur mehr Renault-Kraftstoff aus.
Versuchen Sie immer, nicht mehr als 2500 Umdrehungen zu halten
Ich stelle fest, dass viele Autos über ein «Start- und Stopp» -System verfügen, das den Renault-Motor beim Anhalten ausschaltet (z. B. vor Ampeln oder im Stau). Bei älteren Renault-Modellen können Sie den Motor bei längeren Stopps (mehr als 1 Minute) selbst abstellen.
Wenn Sie im Stau stehen, wählen Sie immer diesen Abstand, um die Geschwindigkeit so wenig wie möglich zu reduzieren. Immerhin wird bei jedem Start zusätzlich eine bestimmte Menge Renault-Kraftstoff ausgegeben.
Es ist besser, mit dem Motor zu bremsen (ohne das Bremspedal zu betätigen). Hier ist der Kraftstoffverbrauch von Renault fast Null.
Denken Sie daran! Das Fahren im Leerlauf führt auch zu einem erhöhten Kraftstoffverbrauch von Renault.
Wählen Sie einen Parkplatz, um das Rückwärtsfahrmanöver so wenig wie möglich auszuführen.
Wenn Sie auf denselben Strecken («Heimwerkerwerkstatt») unterwegs sind und die Entfernung zwischen ihnen 7 km nicht überschreitet, müssen Sie bequem Renault-Kraftstoff ausgeben. Schließlich hat der Renault-Motor bei jedem Start des Autos keine Zeit zum Aufwärmen (besonders in der kalten Jahreszeit) für kleine Fahrten.
Es ist auch zu verstehen, dass laut Reisepass geschrieben werden kann, dass das Auto 5 Liter pro 100 km Laufleistung verbraucht, aber wissen, dass diese Werte unter idealen Bedingungen erhalten werden. Bei tatsächlichen Bedingungen und Fahrstilen können diese Zahlen erheblich variieren. Dies ist ein Marketingtrick.
Welche anderen zusätzlichen Methoden können für einen ernsthafteren Kraftstoffverbrauch von Renault verwendet werden?
Aerodynamik des Renault-Autos
Je höher der Luftstromwiderstand und je höher die Geschwindigkeit des Fahrzeugs ist, desto mehr Kraftstoff verbraucht Renault. Bei einer Geschwindigkeit von 80-100 km / h beträgt der Verbrauch beispielsweise 6 Liter pro 100 km Laufleistung und bei 130 km / h werden 9 Liter Benzin verbraucht.
Renault Aerodynamik
Je mehr verschiedene Bodykits es gibt, desto höher wird der Luftwiderstandsbeiwert sein. Wenn Sie das ganze Auto mit verschiedenen Schönheiten aufhängen und die Fenster herunterrollen, wird Renault-Kraftstoff 25% mehr verbraucht (bei einer Fahrt mit mehr als 90 km / h). Wenn Sie einen kaputten Spoiler oder ein anderes dekoratives Detail haben, müssen Sie ihn entfernen oder ersetzen, da er die Luft abschneidet und den Kraftstoffverbrauch des Renault erhöht.
Wenn Sie ein sehr hochwertiges aerodynamisches Bodykit herstellen, das die Dynamik des Autos verbessern soll, können Sie bei hohen Geschwindigkeiten einen echten Kraftstoffverbrauch von Renault erzielen. Es ist jedoch überhaupt nicht billig.
Die beste aerodynamische Karosserie für ein Renault-Auto ist eine Limousine.
Renault Elektronik
Schalten Sie bei Bedarf alle elektronischen Geräte (Bordcomputer, Herd, Ventilator) aus. Es ist vielleicht nicht sehr bequem, aber es wird Ihnen Geld sparen. Alle verbrauchen Energie aus der Batterie und diese verbraucht Energie vom Motor. Wenn das Gas auf Null steht, ist es daher besser, alle Haushaltsgeräte vor dem Auftanken auszuschalten. Schalten Sie im Winter den Ofen in der Kabine nicht ein, wenn der Motor warmläuft. Dies wird dazu beitragen, den Kraftstoffverbrauch von Renault um 5% zu senken.
Die Klimaanlage des Autos kann bis zu 20% des Renault-Kraftstoffs verbrauchen
Das in Betrieb befindliche Innenraumkühlsystem verbraucht 5 bis 20% des Renault-Kraftstoffs. Dies gilt insbesondere beim Fahren mit hoher Geschwindigkeit. Aber viele Leute fahren bequem, denn dafür wurde das Auto gekauft, um eine bequeme Reise zu gewährleisten.
Gewicht des Renault-Autos
Beim Überladen des Autos pro 100 kg Ladung werden etwa 10% des Renault-Kraftstoffs von oben verbraucht. Tragen Sie daher nur die notwendigen Dinge im Auto. Und wenn Sie einen Dachträger verwenden, nehmen Sie ihn auseinander, wenn Sie ihn nicht benötigen.
Darüber hinaus erhöht ein voller Tank Benzin (60 Liter) den größten Teil des Autos um 45 kg. Daher ist es besser, dass Renault immer etwas weniger als eine halbe Tankfüllung übrig hat.
Klima und Straße Renault
Wenn die Lufttemperatur sinkt, dauert das Aufwärmen des Motors (und des Innenraums) länger. Wenn der kalte Motor erhitzt wird, wird mehr Renault-Kraftstoff zugeführt als wenn der Motor erhitzt wird. Daher ist es für Moderna Renault-Autos am besten, das Auto 3 Minuten lang zu starten, schnell den Schnee zu entfernen und loszufahren. Überschreiten Sie in den ersten 15 Minuten nicht 2500 Umdrehungen bei einem Benzinmotor und 2000 Umdrehungen bei einem Dieselmotor.
Es macht keinen Sinn, ein Moderna Renault-Auto im Leerlauf aufzuheizen
Denken Sie auch daran, dass beim Fahren auf einer schlechten Straße die Rollreibung der Räder zunimmt: nasser Asphalt, Eis, Grundierung. Je mehr Ausrutscher, desto mehr Renault-Kraftstoff wird verschwendet.
Und wenn Sie in der «Mechanik» einen Hügel hinunterfahren, fahren Sie mit eingeschaltetem Gang — dies senkt den Kraftstoffverbrauch von Renault im Vergleich zu einer festen oder «neutralen» Kupplung. Dies ist auf den Leerlauf und das Stoppen der Renault-Kraftstoffzufuhr zurückzuführen.
Dies ist eine gute Möglichkeit, beim Fahren auf der Autobahn Benzin zu sparen. Wenn Sie in einer Entfernung von 3 bis 5 Metern hinter großen Autos fahren, hat Ihr Auto keinen Luftwiderstand und Sie sparen daher erheblich Renault-Kraftstoff. Außerdem muss es sich an die Geschwindigkeit des Lastwagens anpassen, es bewegt sich reibungslos, was sich auch positiv auf den Kraftstoffverbrauch von Renault auswirkt.
Ich stelle jedoch fest, dass diese Methode für erfahrene Personen geeignet ist, da die Sicht von der Straße erheblich eingeschränkt ist. Wenn Sie sich zwischen 2 Lastwagen bewegen und eine Notbremsung auftritt, kann dies außerdem einfach nicht wahrnehmbar sein. Nachteilig ist außerdem, dass die Abgase direkt in den Innenraum des Renault-Autos gelangen.
Renault Tempomat
Wenn Ihr Auto über eine Tempomatfunktion verfügt, verwenden Sie diese unbedingt, wenn Sie lange Strecken fahren. Das Auto bewegt sich reibungslos, wodurch Sie viel Renault-Kraftstoff sparen können.
Der technische Zustand des Autos.
Lassen Sie uns nun alle technischen Aspekte untersuchen, die Renault helfen, Kraftstoff zu sparen.
Renault Reifen
Es ist notwendig, den Druck in allen Reifen regelmäßig zu überprüfen. Zuallererst hat es mit Sicherheit zu tun. Aber hier sollte verstanden werden, dass schon ein leichter Druckabfall den Kraftstoffverbrauch von Renault signifikant erhöhen kann (ein Rückgang von 0,5 atm. es wird den Verbrauch um 5-6 Liter Kraftstoff pro Jahr erhöhen). Und wenn der Reifendruck ungleichmäßig ist, steigt der Kraftstoffverbrauch von Renault um bis zu 5%. Gleiches gilt, wenn das Reifenprofil stark abgenutzt ist. Die optimalen Druckwerte für Ihr Auto sind an der Fahrertür angegeben.
Je niedriger der Reifendruck, desto mehr Renault-Kraftstoff wird verbraucht
Wenn die Reifen zu stark aufgepumpt werden, nimmt ihr Verschleiß zu und ihre Steifigkeit nimmt zu.
Einige Hersteller produzieren kraftstoffsparende Reifen, die teurer sind als herkömmliche. Die Reifen haben einen geringeren Rollwiderstand, wodurch bis zu 5% Renault-Kraftstoff eingespart werden können. Um noch mehr zu sparen, können Sie leichte Festplatten installieren.
Um etwas Renault-Kraftstoff zu sparen, können Sie den Reifendruck leicht erhöhen (zwischen 0,2 und 0,3 atm.). Dies gilt insbesondere, wenn das Auto große Lasten transportiert.
Manche Leute spielen gerne trendige breite Discs. Aber je breiter die Reifen sind, desto größer ist der Luftwiderstand und der übermäßige Kraftstoffverbrauch von Renault.
Zündkerzen für Renault
Zündkerzen beeinflussen die Verbrennungsqualität von Renault-Kraftstoff. Wenn es nicht vollständig durchgebrannt ist, sinkt die Leistung und der Verbrauch von Renault-Benzin steigt. Überprüfen Sie die Kerzen regelmäßig und wechseln Sie sie im Voraus aus. Je länger die Kerzen arbeiten, desto schlechter wird die Qualität der Kraftstoffverbrennung.
Es ist am besten, Platin- oder Iridiumkerzen zu verwenden, deren Lebensdauer 4-mal länger ist als bei herkömmlichen. Sie helfen, die Entladungsstabilität und Funkenabscheidung zu erhöhen. Dadurch arbeiten Renault-Segel auch bei starker Verschmutzung effizienter.
Passen Sie die Neigung alle 15-20 Tausend Kilometer Renault-Laufleistung an. Im Durchschnitt werden dadurch 60 Liter Benzin pro Jahr eingespart und der Gummiverschleiß verringert.
Renault Zubehör
Das Chiptuning ist darauf ausgelegt, die Leistung des Motors zu erhöhen, gleichzeitig kommt es jedoch zu einem schnellen Motorverschleiß und einem mehrfachen Anstieg des Renault-Kraftstoffverbrauchs.
Wenn Sie vorhaben, die Bodenfreiheit unter den Stoßdämpfern oder Federn zu erhöhen, müssen Sie 8% mehr Renault-Kraftstoff ausgeben.
So sparen Sie bei Renault Kraftstoff
Ein Auto mit Automatikgetriebe verbraucht bis zu 15% mehr Renault-Kraftstoff als ein «Mechaniker». Befolgen Sie daher die folgenden Regeln, um die maximalen Einsparungen zu erzielen:
Treten Sie vorsichtig auf das Gas- und Bremspedal, lassen Sie Renault nicht schnell beschleunigen.
Bewegen Sie den Hebel beim Anhalten immer in die neutrale Position.
Schalten Sie den Tempomat immer ein, wenn Sie lange Strecken fahren.
Wenn es einen »Winter» -Modus gibt, sollte er öfter eingeschaltet werden. Es hilft, die Belastung des Motors zu reduzieren.
So sparen Sie Renault-Kraftstoff bei der Mechanik
Um in Renault die Gänge zu wechseln, müssen Sie die folgenden Tipps befolgen:
Erster Gang — ausgehend vom Sitz des Autos Renault;
Die zweite ist die Beschleunigung des Renault.;
Die dritte besteht darin, die Fahrzeuge in den Renault-Fahrzeugen zu überholen.;
Der vierte fährt für Renault in städtischen Umgebungen.;
Der fünfte (sechste) — Verkehr auf der Straße im Renault-Auto.
Wählen Sie in der «Mechanik» den passenden Gang. Wenn Sie das Gaspedal im hohen Gang auf den Boden drücken, ist die Beschleunigung schwach und der Kraftstoffverbrauch von Renault hoch.
Bei einer Geschwindigkeit von 60 km/h in den hohen Gang schalten. Es hilft auch, wenn Renault fast keinen Sprit mehr hat und die Tankstelle sehr weit weg ist.
RENAULT. Reduce the fuel consumption of Renault
Kraftstoffverbrauch für Renault:
Modell, Marke, Fahrzeugmodifikation Grundnorm, L/100 km Kraftstoff:
Renault 19 Europa 1.4 (4L-1,397-75- 5M) 7.5B
Renault Clio 1.4 RT (4L-1.39-75- 5M) 6.7 B
Renault Clio Symbol 1.4 (4L-1,39-75- 5M) 7.3 B
Renault Laguna 1.6 (4L-1,598-107- 5M) 8.3 B
Renault Laguna RXE 2.0 16V (4L-2.0-140- 5M) 9.7 B
Renault Logan 1.4 (4L-1,39-75- 5M) 7 B
Renault Megane 1.6e (4L-1.6-90- 5M) 7.5B
Renault Megane Classic 1.6 (4L-1,598-107- 4A) 8.8 B
Renault Megane Classic 1.6 RTA (4L-1,598-90- 5M) 7.8 B
Renault Safrane 2.4 20V (6V-2,435-165- 5M) 10 B
Renault Scenic 1.6 (4L-1,598-107- 5M) 8.4 B
Modell, Marke, Fahrzeugmodifikation Anzahl und Anordnung der Zylinder Motorleistung, PS Hubraum, L Getriebe Kraftstoffverbrauch, l/100 km
Clio Symbol 1.4 4L 98 1,39 4A 7.7
Clio Symbol EX 1.4 4L 98 1,39 5M 7.2
Logan 1.6 4L 84 1,598 5M 7.3
Logan 1.6 4L 87 1,598 5M 7.4
Logan 1.6 4L 90 1,598 5M 7.6
Logan 1.6 4L 103 1,598 4A 9.8
Renault Logan 1.6 4L 102 1,598 5M 7.7
Megane 1.6 (hatchback) 4L 100 1,598 5M 7.9
Megane II 1.6 4L 113 1,596 4A 9.1
Megane II 1.6 4L 113 1,598 5M 7.8
Megane II 2.0 4L 135 1,998 4A 8.8
Megane II 2.0 4L 135 1,998 6M 8.5
Scenic 1.5 D 4L 106 1,461 6M 5.8D
Duster 1.5 TD AWD 4L 90 1,461 6M 6.0D
Duster 1.6 4WD 4L 102 1,598 6M 9
Renault Duster 2.0 4WD 4L 135 1,998 4A 10.8
Renault Duster 2.0 4WD 4L 135 1,998 6M 9.1
Renault Duster 2.0 4L 135 1,998 4A 10
Fluence 1.6 4L 106 1,598 5M 7.6
Fluence 1.6 4L 106 1,598 4A 8.4
Kangoo 1.4 4L 75 1,39 5M 8.1
Kangoo 1.4 4L 75 1,39 4A 8.9
Kangoo 1.5 D 4L 68 1,461 5M 6.2D
Kangoo 1.6 4L 84 1,598 5M 8.9
Koleos 2.5 4WD 4L 171 2,488 CVT 10.2
Sandero 1.6 4L 84 1,598 5M 7.9
Sandero 1.6 4L 102 1,598 5M 8.2
Renault Sandero 1.6 4L 103 1,598 4A 9.7
Renault Sandero 1.4 4L 75 1,39 5M 7.1
Symbol 1.4 4L 75 1,39 5M 7.8
Symbol 1.4 4L 98 1,39 5M 7.9