VOLVO. Reduzieren des Verbrauch von Volvo

Der AKTIVATOR ist ein Gerät, das am Kraftstoffschlauch eines jeden Volvo montiert ist und den Verbrauch Volvo um 20% reduziert und den Motor besser laufen lässt.

Auf diese weise WERDEN SIE VIEL MEHR KILOMETER mit der gleichen Menge an Kraftstoff in Ihrem Volvo.

verbrauch Volvo

   Empfohlen für alle Modelle von Volvo (für alle Arten von Kraftstoffen — BENZIN, DIESEL,GAS)

     Die Aktivatoren sind günstig bei Einstellung und Fahren des Volvo:

1. Sie reduzieren den Verbrauch des Kraftstoffs im Volvo um 20%.
2. Sie vergrößern die Volvo Motorleistung um 15-20%.
3. Sie verhindern die Entstehung von Ruß auf den Ventilen, Kolbenringen, Zylinderwände, den Zündkerzen im Motor des Volvo.
4. Sie reduzieren Geräusche und Vibrationen des Volvo motors.
5. Sie reduzieren CO und CH in Volvo um 30-40% (Garantie der erfolgreichen technischen Inspektion).

Der MOTOR Ihres Volvo Fahrzeugs wird also viel BESSER funktionieren (als ob Sie das Auto Volvo mit einem sehr HOCHQUATITATIVEN KRAFTSTOFF getankt hätten).

 Einstellungsbeispiele für unterschiedliche Volvo Modele.

    Der Kraftstoff ändert seine Struktur, während er durch die Magnetfelder des Aktivators hindurchfließt. Er brennt vollständiger ab, steigt sich die Menge der Verbrennungsprodukte im Zylinder des VOLVO Motors vergrößert, was zu einer Leistungssteigerung führt.

 Diese Merkmale schon nach den ersten 10-20 km der Laufleistung des Auto VOLVO zu sehen sind. Erinnern Sie sich daran, wie Ihr VOLVO läuft, wenn es mit einem HOCHQUALITATIVEN BRENNSTOFF getankt wurde!

 Man bekommt den BRENNSTOFF BESSERER QUALITÄT.

     DOCH EINVERSTANDEN, DASS EIN GESPALTETES HOLZSCHEIT VIEL BESSER VERBRANNT WIRD, ALS EIN EINSTÜCKIGES… DASSELBE PASSIERT MIT DEM BRENNSTOFF!  

     Mit AKTIVATOREN VERBRANNT SICH der BRENNSTOFF mehr VÖLLIG, und davon gibt es keine Kohleablagerungen auf den Kolben, Zylindern und Kerze VOLVO.

  Wenn Sie wissen, wo der Kraftstoffschlauch in Ihrem VOLVO ist, dann werden die Aktivatoren während 5 Minuten eingestellt. (Schauen Sie bitte «ANWENDUNG»)

   ACHTUNG! Das Hauptmerkmal von DIESEN AKTIVATOREN sind 20 Magneten, die STRUKTUR UND SPEZIFIKATIONEN des BRENNSTOFFS ÄNDERN. Die anderen Aktivatoren haben nur 2 Magnete, die nicht in der Lage sind, etwas im Brennstoff zu verändern. (Schauen Sie bitte «ÄHNLICHE AKTIVATOREN»).

Reduzieren den Verbrauch des Kraftstoffs im Auto Volvo um 20% (je der fünfte Liter wird kostenlos). Auf diese weise WERDEN SIE VIEL MEHR KILOMETER mit der gleichen Menge an Kraftstoff in Ihrem Volvo.

Falls Sie nicht mit den Aktivatoren zufrieden sind, können Sie sie während 37 Tage zurück abgeben (lesen Sie bitte «RÜCKGABE»)
Der Einsatzdauer ist wenigstens 10-15 Jahre.

Wir produzieren und verkaufen seit 2008.

DER PREIS:

1 Satz von Aktivatoren (2 Aktivatoren) — 50,00 EUR.

Die Postlieferung ist im Preis inbegriffen.

NEUHEIT!

Die gemeinsame Nutzung von Kraftstoffaktivatoren und Aktivatoren der Autothermie ermöglicht die Reduzierung von Kraftstoffverbrauch des VOLVO um 30-40%.

Lesen Sie AKTIVATOREN DER AUTOTHERMIE

Der VOLVO Motor läuft SCHON besser auf den ersten kilometern!

Die hohe Nachfrage nach Volvo ist vor allem darauf zurückzuführen, dass Experten aus Schweden, die sich mit der Montage und Entwicklung neuer Modelle dieses Autos beschäftigen, sich bei Ihrer Arbeit ausschließlich an höchste Qualitätsstandards halten. Als Ergebnis, wie Sie sagen, das Ergebnis auf dem Gesicht.
Egal, welches Modell diskutiert werden würde, Volvo s60 oder einige andere, alle diejenigen, die aus Erster Hand wissen, diese Marke von Auto, vor allem beachten Sie die hohe Zuverlässigkeit des Fahrzeugs. Darüber hinaus gehört der Volvo xc60, wie andere Vertreter der Marke, zu den anerkannten Weltmarktführern in Bezug auf Zuverlässigkeit und Sicherheit. Wahrscheinlich aus diesem Grund wählt Volvo oft Paare mit kleinen Kindern.

Ein hohes Maß an Sicherheit ist jedoch nicht der einzige Vorteil von Volvo. Sowohl volvo s 60 als auch andere Modelle haben ein elegantes und ästhetisches design und sind einfach zu bedienen. Darüber hinaus sind Volvo-Autos in Bezug auf technische Ausrüstung ziemlich gesättigt. Alle oben genannten zusammen bietet jedem Besitzer des Autos dieser Marke das maximale Maß an Komfort.

Einige weigern sich, ausländische Autos zu kaufen (sogar solche Qualität wie der Volvo xc60), fälschlicherweise zu glauben, dass es einige Probleme mit dem Kauf von Ersatzteilen geben kann. In der Tat können Ersatzteile für Volvo in fast jeder Russischen Stadt gekauft werden, und Ihre Kosten sind ziemlich Moderat. Es gibt in der Regel keine Probleme mit dem service und der Wartung des Fahrzeugs. Deshalb, wenn Sie ein gutes Auto, das Sie für eine lange Zeit dauern wird kaufen wollen, um eine Wahl zu Gunsten von Volvo wäre die richtige Entscheidung, die später nicht zu bereuen, in jedem Fall wäre. Das wichtigste ist, ein Auto sowie Ersatzteile dafür von den offiziellen Händlern des Herstellers zu kaufen.

Wenn Sie Volvo in anderen Verkaufsstellen kaufen, können Sie nicht sicher sein, ob Sie es mit einem Qualitätsprodukt zu tun haben. Wenn Sie Volvo wählen, wählen Sie das beste, was der moderne Automarkt zu bieten hat.

Experten empfehlen, wenn möglich, Volvo-Autos in speziellen Servicezentren zu reparieren, die alle notwendigen Volvo-Teile abholen können.

Die beliebtesten autodienste sind derzeit Dienste, die mit der Wartung von Volvo-Autos zusammenhängen, nämlich: Reparatur und Diagnose des Volvo-Motors, und oft ist es notwendig, das chassis des Volvo-Autos zu reparieren. Mit der rechtzeitigen Diagnose des Volvo-chassis kann sein Lebenszyklus jedoch deutlich verlängert werden.

Das Hauptproblem für die Volvo-chassis ist der schlechte Zustand unserer Straßen, und Volvo Lenkung leidet unter der Verwendung von schlechter Qualität Benzin, das verdirbt die Volvo-Kraftstoffsystem, und bei längerem Gebrauch von öl von geringer Qualität führt zu nicht reparierbaren Volvo Motorschaden.
Das Vorhandensein von Problemen in der Zündung Volvo könnte zu Problemen mit dem Start des Volvo führen. In diesem Zusammenhang ist es notwendig, die Volvo-Zündkerzen rechtzeitig und regelmäßig zu überprüfen und die GEBRAUCHSTAUGLICHKEIT von Volvo-Hochspannungsleitungen zu überwachen.

Durch unsachgemäße Bedienung des Dieselmotors Volvo und unsachgemäße oder vorzeitige änderung der Nockenwelle Riemen Volvo kann Risse im Kopf verursachen. Wenn es Risse im Kopf der Volvo-Einheit gibt, muss es ersetzt werden, und wenn es erhebliche Schäden und vollständige Reparatur des gesamten Volvo-Triebwerks gibt.

Alle modernen Volvo-Einspritzmotoren benötigen nur hochwertige Kraftstoffe. Volvo-Einspritzdüsen können verstopft werden, wenn Kraftstoff von geringer Qualität verwendet wird. Darüber hinaus müssen alle Injektoren Reinigung einmal im Jahr oder nach der Fahrt 35000-40000 km sollte auch sorgfältig überwachen den Zustand des Kraftstofffilters Volvo, ist es unmöglich, seine Verstopfung zu verhindern.

Darüber hinaus kann die Verwendung von minderwertigem Kraftstoff den Volvo-Vergaser beschädigen. Bei schlechter Leistung von Volvo-filtern besteht eine obligatorische Verstopfung der Volvo-vergaserkammern, in deren Zusammenhang bestimmte Teile des Volvo-Vergasers ersetzt werden müssen. Periodische Volvo-Diagnosen werden auch für die bekannteste Volvo-Autoeinheit, seine Volvo-lenkservolenkung, benötigt. Es muss darauf geachtet werden, dass der Flüssigkeitsspiegel nicht unter das erforderliche Niveau fällt, da sonst erhebliche Anstrengungen erforderlich sind, um das Auto auf seinem Volvo-lenkrad zu fahren.

Lassen Sie uns als Nächstes die grundlegende und häufige Erkrankung des Volvo

Nachteile von Volvo

Volvo Lenkung rack.

Probleme mit der Zahnstange Volvo kann nach einem Lauf von 100 tausend km erscheinen. um seine Fehlfunktion zu Bestimmen, kann gefühlt werden und das offensichtlichste symptom – das charakteristische klopfen. Es manifestiert sich beim überfahren einer unebenen Straße und verstärkt sich beim drehen des Lenkrads des Volvo. Auch das drehen des Lenkrads wird in eine oder beide Richtungen fest, es ist möglich, Vibrationen oder falsche Rückkehr in die Ausgangsposition zu machen. Es kann ein Grollen in der Volvo Servolenkung sein. Sie sollten sich das Vorhandensein von ölflecken unter dem stehenden Volvo-Auto ansehen. Ein Leck aus der Zahnstange ist auch ein Zeichen für seinen Ausfall. Daher ist es notwendig, einen Probelauf Volvo vor dem Kauf zu machen und indirekt den Zustand der Zahnstange zu bestimmen. Wenn Sie die oben genannten Zeichen hören und fühlen können, ist der beste Weg, einen Volvo zu fahren.

Volvo Abgasrückführventil.

Abgasrückführung (EGR) macht Volvo-Motor effizient und reduziert Volvo Kraftstoffverbrauch. Wenn das Ventil dieses Systems defekt und verschmutzt ist, kommt es während der Volvo-Probefahrt bei niedrigen Geschwindigkeiten zu Rucken und stürzen sowie zu einem Verlust der Volvo-Leistung. Daher arbeiten an der Reinigung oder im Allgemeinen auf die Entfernung des Ventils von spielen, wenn auch nicht sehr teuer, aber auf diese nuance sollte geachtet werden.

Volvo Elektriker.

Einer der Schwachpunkte dieses Volvo-Autos ist der Elektriker. Alle Volvo-Systeme müssen während des Kaufprozesses gründlich getestet werden. Meistens bringt Volvo audio system, Volvo motor-Lüfter. Volvo-Klimaautomatik und Heckklappe funktionieren möglicherweise nicht richtig. Probleme mit der Elektronik sind ernstere Probleme, wie der Ausfall von Volvo Knie-und nockenwellenpositionssensoren. In diesem Fall kann der Volvo-Motor im Allgemeinen plötzlich stoppen und nicht mehr starten, und bestenfalls den Kraftstoffverbrauch von Volvo stark erhöhen und es wird zucken beim übertakten von Volvo geben. Da Sie für welche Art von Zylinder Volvo zünden die Mischung verantwortlich sind.

Volvo Nockenwelle Kette.

Volvo fahren in diesem Auto Riementyp, und die Nockenwellen sind durch eine Kette verbunden. Seine Abnutzung, Dehnung auf gebrauchte Volvo-Autos-ein häufiges Phänomen. Sie können es im Leerlauf Volvo Motor Klingeln erfahren. Der späte Austausch einer abgenutzten Volvo-Kette kann zu ernsthaften Problemen und Kosten führen.

Volvo Radlager.

Radlager in Volvo kann nach einer Laufleistung von 50 tausend Kilometern verschleißen, um darüber zu Erfahren, wird helfen, einen Volvo mit dem Kauf zu testen. Wenn Probleme mit Radlagern Volvo Volvo Karosserie zu vibrieren beginnt, gibt es einen unangenehmen Ton, verstärkt, wenn Sie das Rad Volvo drehen. Dieser Scheck braucht auch nicht viel Zeit, spart aber Geld.

Das Joch Hebel im Getriebe Volvo.

Mit sorgfältiger Einstellung zum Getriebe gibt es keine Probleme, aber wenn Sie mehr als 100 tausend Kilometer im Getriebe Volvo laufen kann radhebel Volvo wackeln. Ressource im Getriebe Volvo ist auch nicht unbegrenzt und mit einer großen Laufleistung Volvo sollte sorgfältig sehen, wie es bei verschiedenen Geschwindigkeiten funktioniert. Der Verschleiß des Getriebes wird durch die Auswirkungen im Volvo-Getriebe, die Rucke beim schalten und den Verlust des Getriebes Volvo bestimmt. Reparaturen am Volvo-Getriebe können eine Verschwendung sein.

Volvo starter Bendix.

Ein weiteres ebenso häufiges problem kann in Volvo ist der starter Bendix. Es kann auch Volvos Krankheit genannt werden. Typischerweise, wenn ein Ausfall der BENDIX starter brummt aber Drehwelle des Motors des Volvo nicht Auftritt. Im Falle des Kaufs Volvo ist nicht überflüssig zu Fragen, Wann die Bendix ersetzt wurde.

Gründe für den erhöhten Kraftstoffs verbrauch Volvo S70, 850, V70I, C70I

In diesem Artikel werde ich versuchen, alle Gründe zu sammeln, warum ich einen erhöhten Volvo verbrauch bemerkt habe. In meinem Fall sprechen wir über den 2,5-Liter-atmosphärischen Motor (B5254S), der in Fahrzeugen der Volvo 850- und 70-Serie installiert wurde. Zahlen zum Verbrauch werde ich zu diesem Motor geben. Bei anderen 5-Zylinder-Motoren sollten diese Zahlen jedoch ungefähr gleich sein. Der Verbrauch in der Stadt beträgt etwa 13,5 Liter. Auf der Autobahn mit einer Geschwindigkeit von 100 kmh – 7,5-8 Liter. Bei einer Geschwindigkeit von 140 kmh – 10 Liter.

Kerzen und Volvo verbrauch

Original Volvo Kerzen für atmosphärische Motoren Die Volvo-Community hat sich in der Praxis bewährt – die besten Kerzen, die an einem Volvo-Motor installiert werden können, sind original! Für atmosphärische Motoren sind sie 3-Elektroden, für Turbolader – mit einer Elektrode. Sie sollten keine Werbung für teurere Kerzen kaufen, die angeblich die Leistung erhöhen, die Wirtschaftlichkeit erhöhen, das Kraftstoffgemisch besser zünden – sie funktionieren nicht besser als die ursprünglichen, sondern sogar umgekehrt. Ich habe festgestellt, dass im Laufe der Zeit mit der Kerze der Wirkungsgrad abnimmt, daher empfehle ich, die Kerzen alle 2-3 Jahre zu wechseln, um die maximale Zündeffizienz des Kraftstoffgemisches aufrechtzuerhalten, auch wenn die Kerzen äußerlich in gutem Zustand sind und es keine Probleme mit der Zündung gibt.

Die Wirkung der Lambdasonde, auch bekannt als Sauerstoffsensor, auf den Volvo verbrauch

In den meisten unserer Volvo sind zwei Lambdasonden installiert: eine vor dem Katalysator, die andere danach. Im Gegensatz zum ersten beeinflusst der zweite Sauerstoffsensor den Motor in keiner Weise. Viele Leute irren sich, dass angeblich der Ausfall des Katalysators oder dessen Entfernung sowie der Ausfall des zweiten Sauerstoffsensors den Betrieb des Motors irgendwie beeinflussen. Dies ist ein Missverständnis. Der zweite Sauerstoffsensor beeinflusst die Regulierung der Anteile des Gemisches in keiner Weise. Ein ausgefallener Katalysator kann sicher entfernt werden, indem stattdessen ein Flammenlöscher oder einfach ein Gleichstrom installiert wird. Um danach keinen Fehler über den geringen Wirkungsgrad des Katalysators zu erhalten, muss ein Köder in Form eines Abstandshalters für das zweite Lambda installiert werden.

Jetzt werden wir über die erste Lambdasonde sprechen, die VOR dem Katalysator installiert ist. Hier ist es, hat nur einen direkten Einfluss auf Volvo verbrauch. Durch die Analyse der Sauerstoffmenge im Auspuff regelt das Motorsteuergerät die Volvo-Kraftstoffzufuhr, um maximale Effizienz zu erzielen. Es kommt vor, dass sich die Lambdasonde mit der Zeit verschlechtert. Gleichzeitig überträgt es immer noch Daten im gewünschten Bereich (von 0 bis 1 Volt) an das Steuergerät, jedoch aufgrund einer falsch auftretenden chemischen Reaktion am Sensor verzögert. Gleichzeitig gibt das Motorsteuergerät keine Fehler aus, da es das Lambda „sieht“ und die Daten davon im gewünschten Bereich „sieht“. Aber aufgrund der Tatsache, dass diese Daten falsch sind, Volvo oft stark überläuft Kraftstoff, überreichert die Mischung. Infolgedessen steigt der Kraftstoffverbrauch von Volvo um 20-30% und der Computer gibt keine Fehler aus. Oft kann ein solcher Lambda-Tod durch minderwertigen Volvo-Kraftstoff oder mit verschiedenen Additiven „beladenen“ Kraftstoff verursacht werden, der heute an Tankstellen fast aller Marken verkauft wird. Wenn Ihr Volvo-Kraftstoffverbrauch stark gestiegen ist, während es keine Fehler gibt und sich keine anderen Vermutungen gerechtfertigt haben, ist es sinnvoll, die erste Lambdasonde durch eine neue zu ersetzen. Sie können sicher einen universellen Boshevsky im Wert von etwa 50-60 Dollar setzen.

Ansauglufteinlass beeinflusst den verbrauch von Volvo

Einer der häufigsten Gründe für die Erhöhung des Volvo verbrauch bei jedem Motor, einschließlich Volvo, ist der Ansauglufteinlass. Gleichzeitig kann der Fehler abhängig von der Größe der Absaugung und ihrer Position (vor oder nach der Drosselklappe) aufleuchten oder überhaupt auftreten. Der Hauptgrund ist, dass die Luft unter Umgehung des Luftmengensensors in die Brennkammer gelangt und das Motorsteuergerät daher den Prozentsatz von Kraftstoff und Luft falsch berechnet. Aufgrund der Luftansaugung können andere Probleme auftreten, beispielsweise ein instabiler Motorbetrieb im Leerlauf. Wenn der Lufteinlass unbedeutend ist, leuchtet der Fehler möglicherweise nicht auf und der Kraftstoffverbrauch von Volvo wird ebenfalls leicht um 5-10% erhöht. Wenn die Absaugung signifikant ist, gibt das Steuergerät einen entsprechenden Fehler über die Unmöglichkeit aus, den Prozentsatz von Kraftstoff und Luft im Gemisch korrekt einzustellen. Es lohnt sich, den Zustand der Ansaugkrümmer- und Drosselklappendichtungen zu überwachen und nur Originaldichtungen zu verwenden. Bei der Montage und Demontage der Ansaugelemente ist es immer notwendig, alle Rohre und Vakuumschläuche sehr sorgfältig und fest zu verlegen und sie immer mit Klemmen festzuklemmen, um zu verhindern, dass Luft nach dem Luftstromsensor aus der Atmosphäre abgesaugt wird.

Einspritzdüsen beeinflussen den verbrauch von Volvo

Ein weiterer Grund für den Anstieg des Volvo verbrauchs und den Verlust der Motorleistung sind verschmutzte Injektoren. Im Laufe der Zeit beginnen die Einspritzdüsen, die die Kraftstoffeinspritzung in das Gemisch ermöglichen, trotz des Vorhandenseins eines Kraftstofffilters falsch zu arbeiten. Aufgrund der Kontamination von Nadelventilen können sie ihren Durchsatz reduzieren oder häufiger die Art des Sprühens verändern. Die Hauptfunktion der Düse besteht darin, sicherzustellen, dass der Volvo-Kraftstoff in eine feine Dispersion gesprüht wird, so dass die Kraftstoffmoleküle gleichmäßig mit der Luft vermischt werden. In diesem Fall tritt eine effektive Verbrennung des Gemisches auf. Aufgrund der Verschmutzung beginnen die Injektoren jedoch, Kraftstoff weniger effizient zu sprühen oder im Allgemeinen einen „Strahl“ zu gießen. In diesem Fall hat ein Teil des Volvo-Kraftstoffs keine Zeit zu verbrennen und die Motorleistung sinkt und der Volvo-Kraftstoffverbrauch steigt. Behalten Sie also den Zustand der Injektoren im Auge. An einem speziellen Stand können Sie überprüfen, wie viel Volvo-Kraftstoff die Düse durchläuft und welche Form ihr Strahl hat.

Die Wirkung des Luftmassenmessers auf den Volvo verbrauch

Zusätzlich zu der Tatsache, dass der Luftmassenmesser ausfallen kann (dann gibt der Computer definitiv einen Fehler aus), kann er schließlich mit mikroskopischem Staub bedeckt werden. Aus diesem Grund verliert er nicht an Leistung, sondern beginnt, die Volvo-verbrauch swerte zu übertreiben. nicht signifikant, aber 10 Prozent ist einfach! Zur Reinigung müssen nur spezielle Flüssigkeiten verwendet werden. Der Vergaserreiniger kann den Sensor beschädigen! Zum Beispiel werde ich Ihnen sagen, dass der Luftverbrauch im Leerlauf vor der Reinigung des Sensors, mein Computer zeigte etwa 4,00 g / l, und nach der Reinigung mit einer speziellen Flüssigkeit, begann es 3,5-3,6 zu zeigen. Infolgedessen sank der verbrauch Volvo entlang der Autobahn erheblich, insbesondere bei hohen Geschwindigkeiten von etwa 130-150 kmh, der Kraftstoffverbrauch von Volvo überschritt 10 Liter nicht und bei einer Geschwindigkeit von 100 kmh blieb er im Allgemeinen bei etwa 7,5 Litern pro 100 Kilometer stehen.

Dies sind die häufigsten Gründe für einen erhöhten Volvo verbrauch, die bei Volvo-Motoren zu beachten sind
Jetzt werde ich Ihnen sagen, was getan wurde, um den Kraftstoffverbrauch von Volvo zu normalisieren.

1. Die Drosselklappe wurde gereinigt. Es blieb sogar mit Schmutz stecken und steckte bei hohen Geschwindigkeiten fest. Von ihrem Auto an der Ampel ins Stocken geraten. Und sie reagierte schlecht auf das Gaspedal. Nach der Reinigung sank der verbrauch Volvo in der Stadt auf etwa 15-16 Liter.

2. Als nächstes wurde die 1. Lambdasonde durch Denso ersetzt. Der verbrauch Volvo sank auf 15 Liter. Ich habe keine besonderen Änderungen in der Bewegung der Maschine bemerkt. Aber das Gefühl eines korrekteren Betriebs des Verbrennungsmotors war immer noch zu spüren. Aber ich war immer noch unzufrieden mit dem verbrauch Volvo. Laut Pass sollte es 13,2 Liter in der Stadt geben .

3. Danach beschloss ich, alles zu sortieren, was den verbrauch Volvo irgendwie beeinflussen könnte. Nämlich: Radpumpen, längeres Aufwärmen, Änderung der Luftdichte, ja, der Dichte der Herbstluft sowie des Betriebs des Ofens und zusätzlicher elektrischer Geräte. Unter Berücksichtigung all dessen können Sie den verbrauch Volvo nur um etwa 0, 1 bis 0, 2 Liter senken.

P.s. Gleichzeitig machen aufgeblasene Räder Ihre Federung noch härter. Und Volvo verbrauch auf dem Herd im Herbst oder im Winter wird Ihnen nichts anderes als eine Erkältung geben.

4. Nach Überprüfung einer Menge Informationen über den verbrauch Volvo im Internet wurde beschlossen, den DMRV zu reinigen. Und hier ist es! Nach der Reinigung wurde das Auto schneller, glatter und der Kraftstoffverbrauch von Volvo sank. Und jetzt ist es gleich 13,6 in der Stadt, obwohl es keine Staus gibt und man manchmal Gas geben kann. Bei Staus beträgt der verbrauch Volvo ungefähr 14,2. Bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 20 km / h. Dies ist jedoch laut Bordcomputer der verbrauch Volvo. Weil der Bortovik alles schreibt, einschließlich Aufwärmen.

5. Der nächste Schritt wird der Austausch des Kraftstofffilters und der Kerzen sein. (Kerzen sind nur original). Und ich plane, den Einfluss der Öldichte auf den Volvo-Kraftstoffverbrauch zu untersuchen.

Der durchschnittliche verbrauch Volvo wird unter Berücksichtigung des unbelasteten Gewichts und der Werksräder (R16) angegeben.

VOLVO. Reduce the fuel consumption of Volvo

Kraftstoffverbrauch für Volvo:

Modell, Marke, Fahrzeugmodifikation Grundnorm, L/100 km Kraftstoff:
Volvo 440 GLT 1.8 (4L-1,721-102- 5M) 8.5 B
Volvo 440 GLT 1.8 (4L-1,721-102- 5M) 8.5 B
Volvo 460 1.8i; -460GL 1.8i (4L-1,794-90- 5M) 9 B
Volvo 460 2.0i (4L-1,998-110- 5M) 9.3 B
Volvo 460 1.8i; -460GL 1.8i (4L-1,794-90- 5M) 9 B
Volvo 460 2.0i (4L-1,998-110- 5M) 9.3 B
Volvo 850 GLT 2.4 (5L-2,435-170- 5M) 10 B
Volvo 850 T-5 20V (5L-2,319-225- 4A) 11.5 B
Volvo 850 GLT 2.4 (5L-2,435-170- 5M) 10 B
Volvo 850 T-5 20V (5L-2,319-225- 4A) 11.5 B
Volvo 940 2.3 (4L-2,316-130- 5M) 10.3 B
Volvo 940 2.3 (4L-2,316-135- 4A) 11.4 B
Volvo 940 T 2.3 (4L-2,32-135- 5M) 10.5 B
Volvo 940 ti 2.3 (4L-2,3-135- 4A) 11 B
Volvo 940 2.3 (4L-2,316-130- 5M) 10.3 B
Volvo 940 2.3 (4L-2,316-135- 4A) 11.4 B
Volvo 940 T 2.3 (4L-2,32-135- 5M) 10.5 B
Volvo 940 ti 2.3 (4L-2,3-135- 4A) 11 B
Volvo 960 2.5 (6L-2,47-168- 5M) 11.5 B
Volvo 960 3.0 (6L-2,922-204- 5M) 12.2 B
Volvo 960 3.0 (6L-2,922-204- 4A) 14 B
Volvo 960 2.5 (6L-2,47-168- 5M) 11.5 B
Volvo 960 3.0 (6L-2,922-204- 5M) 12.2 B
Volvo 960 3.0 (6L-2,922-204- 4A) 14 B
Volvo S40 1.8i 16V (4L-1,731-115- 5M) 8.3 B
Volvo S40 1.8i 16V (4L-1,731-115- 4A) 10 B
Volvo S40 2.0i (4L-1,948-140- 5M) 9.5 B
Volvo S40 1.8i 16V (4L-1,731-115- 5M) 8.3 B
Volvo S40 1.8i 16V (4L-1,731-115- 4A) 10 B
Volvo S40 2.0i (4L-1,948-140- 5M) 9.5 B
Volvo S60 2.4(5L-2,435-170- 5M) 9.3 B
Volvo S60 2.4 (5L-2,435-170- 4A) 11.2 B
Volvo S60 2.5T AWD (5L-2,521-210- 5A) 11.3 B
Volvo S60 2.5T AWD (5L-2,521-210- 5M) 10.6 B
Volvo S60 2.4(5L-2,435-170- 5M) 9.3 B
Volvo S60 2.4 (5L-2,435-170- 4A) 11.2 B
Volvo S60 2.5T AWD (5L-2,521-210- 5A) 11.3 B
Volvo S60 2.5T AWD (5L-2,521-210- 5M) 10.6 B
Volvo S70 2.0i 10V (5L-1,984-126- 4A) 10.4 B
Volvo S70 2.5i (5L-2,435-170- 5M) 10 B
Volvo S70 2.0i 10V (5L-1,984-126- 4A) 10.4 B
Volvo S70 2.5i (5L-2,435-170- 5M) 10 B
Volvo S80 2.4 (5L-2,435-170- 5A) 10.7 B
Volvo S80 2.4i (5L-2,435-170- 5M) 9.4 B
Volvo S80 2.8 T6 (6L-2,783-272- 4A) 12.7 B
Volvo S80 2.4 (5L-2,435-170- 5A) 10.7 B
Volvo S80 2.4i (5L-2,435-170- 5M) 9.4 B
Volvo S80 2.8 T6 (6L-2,783-272- 4A) 12.7 B
Volvo S90 3.0 (6L-2,922-204- 4A) 12.5 B
Volvo S90 3.0 (6L-2,922-184- 5M) 11.5 B
Volvo S90 3.0i (6L-2,922-180- 5M) 11.8 B
Volvo S90 3.0 (6L-2,922-204- 4A) 12.5 B
Volvo S90 3.0 (6L-2,922-184- 5M) 11.5 B
Volvo S90 3.0i (6L-2,922-180- 5M) 11.8 B
Volvo V70 2.5L (5L-2,435-144- 5M) 10.4 B
Volvo V70 2.5T AWD (5L-2,435-193- 4A) 12.2 B
Volvo V70 XC 2.4 (5L-2,435-200- 5A) 11.8 B
Volvo V70 2.5L (5L-2,435-144- 5M) 10.4 B
Volvo V70 2.5T AWD (5L-2,435-193- 4A) 12.2 B
Volvo V70 XC 2.4 (5L-2,435-200- 5A) 11.8 B
Volvo XC 90 2.5 (5L-2,521-210- 5A) 13.9 B
Volvo XC 90 2.5 (5L-2,521-210- 5A) 13.9 B
Modell, Marke, Fahrzeugmodifikation Anzahl und Anordnung der Zylinder Motorleistung, PS Hubraum, L Getriebe Kraftstoffverbrauch, l/100 km
S40 2.4 5L 140 2,435 5A 10.1
S40 2.4 5L 140 2,435 5A 10
S60 2.4 5L 140 2.435 5A 10.2
S60 2.4 5L 140 2.435 5M 9.6
S60 2.5 AWD 5L 210 2,521 5A 11.3
S80 2.5 T AWD 5L 210 2,521 5A 11.3
S80 2.0 5L 180 1,984 5M 10.6
S80 2.4 5L 170 2.435 4A 11.4
S80 2.5 T 5L 200 2,521 6M 10.1
S80 2.5 T AWD 5L 200 2,521 6A 11.3
S80 2,5 T 5L 200 2,521 6A 10,8
S80 2.5 T AWD 5L 210 2,521 5A 11.5
S80 2,5 T 5L 231 2,521 6A 10,4
S80 2.5 T5 5L 249 2.497 6A 10.6
S80 3.0 T AWD 6L 285 2,953 6A 12.5
S80 3.2 6V 238 3.192 6A 10.8
S80 3.2 AWD 6V 238 3.192 6A 11.2
S80 3.2 AWD 6L 243 3.192 6A 11.5
S80 4.4 AWD 8V 315 4,414 6A 13.8
V70 2.4 5L 170 2.435 5A 10.6
V70 2.4 5L 140 2.435 5A 10
V70 2.4 5L 170 2,435 5M 9.9
Chevrolet Captiva 2.4 4L 167 2,384 6M 10.9
V50 1.8 4L 125 1,798 5M 8
V50 2.4 5L 140 2,435 5A 10.2
XC-60 2.0 AWD 4L 203 1,999 6PS 10.1
XC-60 2.0 T5 4L 240 1,999 6PS 10
XC-60 2.4 TD AWD 5L 205 2,401 6A 9.1D
XC-90 2.4 TD AWD 5L 185 2,401 6A 10.4D
XC-90 2.5 T 5L 210 2.521 6M 11.5
XC-90 2.5 T 5L 210 2,521 5A 13.3
XC-90 3.2 6L 243 3.192 6A 13.5
XC-90 4.4 8V 315 4,414 6A 15.2
XC-70 2.4 TD D5 AWD 5L 205 2,401 6A 9.1D
XC-70 2.4 TD AWD 5L 215 2,4 6A 8.5D