Der AKTIVATOR ist ein Gerät, das am Kraftstoffschlauch eines jeden Fiat montiert ist und den Verbrauch Fiat um 20% reduziert und den Motor besser laufen lässt.
Auf diese weise WERDEN SIE VIEL MEHR KILOMETER mit der gleichen Menge an Kraftstoff in Ihrem Fiat.
Empfohlen für alle Modelle von Fiat (für alle Arten von Kraftstoffen — BENZIN, DIESEL, GAS)
Die Aktivatoren sind einfach zu installieren und werden in wenigen Minuten am Fiat-Kraftstoffversorgungsschlauch installiert:
1. Der Kraftstoffverbrauch von Fiat wird um 20% gesenkt.
2. Eine leichte Leistungssteigerung des Fiat-Motors.
3. Verlängert die Lebensdauer des Fiat-Motors.
4. Der Gehalt an Kohlenmonoxid und anderen Schadstoffen in Fiat-Abgasen wird um 30-40% reduziert.
5. Stabiler und dynamischer Betrieb des Fiat-Motors.
6. Reduziert die Bildung von Ruß- und Kohlenstoffablagerungen an Fiat-Kolben, Zylindern, Zündkerzen, Einspritzdüsen, Katalysatoren und Auspuffrohren.
7. Verlängert die Lebensdauer des Fiat-Katalysators, der Lambdasonde, der Zündkerzen und der Fiat-Einspritzdüsen.
Fiat ACTIVATOR reduziert den Kraftstoffverbrauch um 20%.
Der MOTOR Ihres Fiat Fahrzeugs wird also viel BESSER funktionieren (als ob Sie das Auto Fiat mit einem sehr HOCHQUATITATIVEN KRAFTSTOFF getankt hätten).
Einstellungsbeispiele für unterschiedliche Fiat Modele.
Der Fiat-Aktivator ist ein magnetisches Gerät, das die Molekülstruktur von Benzin, Gas und Diesel verändert und für eine bessere Verbrennung und einen geringeren Fiat-Kraftstoffverbrauch optimiert.
Jeder Kraftstoff (Benzin, Diesel, Gas), der die 10 Magnetfelder dieser Aktivatoren passiert, ändert kurzzeitig seine Struktur und Eigenschaften und verbrennt vollständiger und gleichmäßiger in den Zylindern des Fiat-Motors.
Aus diesem Grund beginnt der Fiat-Motor viel besser zu arbeiten.
Der Aktivator trennt und verteilt die Kraftstoffpartikel subtil und gleichmäßig, wodurch die effizienteste Verbrennung im Fiat-Motor gewährleistet wird. Kraftstoffmoleküle spalten sich leichter und reagieren besser mit Sauerstoff, was zu einer Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs von Fiat führt.
Der Fiat-Kraftstoffaktivator erzeugt 10 (zehn) Magnetfelder, die beim Überqueren durch den Kraftstoff die Bindungen zwischen den Kohlenwasserstoffmolekülen aufbrechen und deren Größe verringern. Dies erleichtert das Mischen mit Sauerstoff und führt zu einer effektiveren und saubereren Verbrennung.
Stellen Sie sich vor, wie läuft Ihr Fiat-Motor mit einem SEHR GUTEN KRAFTSTOFF …
Das heißt, es stellt sich für Fiat ein völlig anderer (besserer) Kraftstoff heraus.
Sie akzeptieren, dass gehacktes Brennholz viel besser brennt als ganze Stämme… Das Gleiche passiert mit Autokraftstoff in den Zylindern des Fiat-Motors.

Dadurch arbeitet der Fiat-Motor effizienter und erzeugt mehr Leistung, wodurch der Verbrauch von Fiat-Kraftstoff sowie Kohlenwasserstoffen (CH), Kohlenmonoxid (CO) und Stickoxiden aus Fiat-Abgasen gesenkt wird.
Das Auspuffrohr, die Turbos und der Katalysator Ihres Fiat-Fahrzeugs halten dank sauberer Abgasemissionen viel länger, ohne dass eine Reinigung oder ein Austausch erforderlich ist.
Die in Fiat eingebauten Aktivatoren reduzieren die Dichte und Viskosität des Kraftstoffs:
1. Dies führt zur Bildung kleinerer Kraftstoffpartikel, sorgt für eine gute Zerstäubung und Verbrennung in den Zylindern des Fiat-Motors.
2. Der Kraftstoff zündet besser und verbrennt reibungslos, was einen reibungslosen und rauchfreien Betrieb des Fiat-Motors gewährleistet.
3. Reduziert Ablagerungen in Einspritzdüsen und Kohlenstoffablagerungen in Fiat-Zündkerzen und -Zylindern.
4. Es entlastet den Betrieb der Kraftstoffversorgungssysteme von Fiat.
5. Erhöht die Zuverlässigkeit und Lebensdauer von Fiat-Kraftstoffanlagen.
All dies führt zu besseren Kraftstoffverbrennungsbedingungen in Fiat-Zylindern.
Kraftstoff mit Aktivatoren verbrennt im Fiat-Motor vollständiger und hinterlässt keine Kohlenstoffablagerungen an Kolben, Zylindern und Zündkerzen.
Wenn Sie wissen, wo der Kraftstoffschlauch in Ihrem FIAT ist, dann werden die Aktivatoren während 5 Minuten eingestellt. (Schauen Sie bitte «ANWENDUNG»)
ACHTUNG! Das Hauptmerkmal von DIESEN AKTIVATOREN sind 20 Magneten, die STRUKTUR UND SPEZIFIKATIONEN des BRENNSTOFFS ÄNDERN. Die anderen Aktivatoren haben nur 2 Magnete, die nicht in der Lage sind, etwas im Brennstoff zu verändern. (Schauen Sie bitte «ÄHNLICHE AKTIVATOREN»).
Sie reduzieren den Verbrauch des Kraftstoffs im Auto Fiat um 20% (je der fünfte Liter wird kostenlos). Auf diese weise WERDEN SIE VIEL MEHR KILOMETER mit der gleichen Menge an Kraftstoff in Ihrem Fiat.
Falls Sie nicht mit den Aktivatoren zufrieden sind, können Sie sie während 37 Tage zurück abgeben (lesen Sie bitte «RÜCKGABE»)
Der Einsatzdauer ist wenigstens 10-15 Jahre.
Wir produzieren und verkaufen seit 2008.
DER PREIS:
1 Satz von Aktivatoren (2 Aktivatoren) — 60,00 EUR.
Die Postlieferung ist im Preis inbegriffen.
Die gemeinsame Nutzung von Kraftstoffaktivatoren und Aktivatoren der Autothermie ermöglicht die Reduzierung von Kraftstoffverbrauch des FIAT um 30-40%.
Lesen Sie AKTIVATOREN DER AUTOTHERMIE
Der FIAT Motor läuft SCHON besser auf den ersten kilometern!
Viele Menschen betrachten kostengünstige und kostengünstige Fiat verbrauchs als ein Modell des nationalen Autos.
Die häufigste Fiat verbrauch- «Punto», «Marea», «Bravo»und » Brava». Heute werden wir darüber, wie Sie sich auf unseren Straßen zu sprechen, was Kosten erwarten Eigentümer.
Die Motoren des Fiat verbrauch ist 1.1 l monoinjection und 1.2 L MPI-Einspritzung «Punto», 1.6 und 1.8 Liter mit Mehrpunkteinspritzung auf der» Bravo/Brava und Marea «- scheinen zu überleben» Ihre Fiat verbrauchs. Auch nach 150 tausend km Verschleiß der Zylinder-Kolben-Gruppe ist minimal. Pausen Zahnriemen treffen viele Fiat verbrauchs. Ob seine Zähne «lockert» start des gefrorenen Motor, oder sogar, welche Funktion des Betriebs. Wie auch immer, FIAT-ist keine Ausnahme: setzen Sie auf die Anweisungen von 120 tausend km, auch die ursprünglichen Riemen nur selten gepflegt. Und wenn offen alle Fiat verbrauchs, außer «Punto», Ventile treffen Kolben. Wiederbelebung kostet 420-500 Euro, aber fügen Sie mindestens so viel für die neuen Teile. Daher, um den Riemen alle 50-60 tausend Meilen mit diesem Austausch zu ändern und seine Rolle getragen wird, wird es schnell ruinieren einen neuen Riemen.
Der Isolator von Zündkerzen wird mit leitfähigen Ablagerungen in 5-7 tausend km bedeckt. Original-Kerzen auf «Punto» kostet 32 Euro für vier Stücke, auf «Brava» und «Marea» — 76. Allerdings funktioniert «neoriginal» nicht schlechter (weit untergehen!). In jedem Fall sollten die Kerzen alle 15 tausend Meilen gewechselt werden — mit regelmäßiger Wartung. Viele Besitzer, ohne es zu wissen, die Verringerung Ihrer Lebensdauer, versteckt die» I-95 » Benzin, während alle Motoren sind ohne Probleme verdaut AI-92. Tatsache ist, dass in hochoktankraftstoff, in der Regel gibt es mehr Additive, die zum Zusammenbruch des Isolators führen. «Caring» Eigentümer verwandelt sich in doppelte Ausgaben: auf Kerzen und teures Benzin.
In 1,6-l-Motoren Fiat verbrauch ist es wünschenswert, die Düsen auf einem ultraschallstand alle 50 tausend km waschen. Waschen ohne entfernen, vielleicht wird es funktionieren, nur um zu überprüfen, wie die Düse gereinigt wurde, wird es nicht möglich sein. Daher ist Ultraschall vorzuziehen.
Der Leerlaufregler-Schrittmotor muss bei jedem dieser Modelle ebenfalls gespült werden. Das symptom wird als «Jagd» oder im Leerlauf verloren.
«Punto» bis zum Modelljahr 1998 kann die Befüllung des Motorsteuergerätes oxidieren. Symptome: die Maschine Stoppt zu beschleunigen, «double», leuchtet die motorfehleranzeige. Es gibt zwei Arten von Blöcken: eine muss geändert werden, die andere kann von Spezialisten wiederhergestellt werden. In jedem Fall, wenn der Mangel beseitigt ist, kann es für immer vergessen werden. Dieser Fehler ist jedoch relativ selten.
Teure neutralisatoren und Lambdasonden Fiat verbrauch arbeiten seit vielen Jahren.
Einmal im Jahr empfehlen wir, den Abstand zwischen den Heizkörpern des Motorkühlsystems und der Klimaanlage zu reinigen. Und zur gleichen Zeit, um den Zustand der Kontakte in den Drähten des Lüfters zu überprüfen-nach ein paar Wintern, können Sie brennen.
ANSICHT VON UNTEN
Wenn Sie die Fiats für die Ernennung von einer Menge ärger suspension betreiben nicht liefern. Aber auch die Besondere Haltbarkeit warten nicht: es muss billiges Fiat verbrauchs in etwas teuer zu geben?
Silent blocks vorderen Hebel » Bravo «und» Marea » im Durchschnitt genug für 40-50 tausend km.hintere Hebel auf «Punto»sind etwa 50 tausend km, nach denen Ihre Stützlager erscheint Spiel. Natürlich können Sie fahren und so — wird nicht herunterfallen, aber immer noch das Auto — kein Wagen. Fiat verbrauchs mit einem Rücklicht haben keine solchen Probleme. Die Zahnstangen des Stabilisators der Querstabilität sind genug für 30.000 km.
Der Hauptfehler der vorderen Federbeine ist das verkeilen des Stützlagers durch Salz und Schmutz. Es wird gefühlt, wenn Sie die posted Räder mit den Händen drehen. Das gummiabstützelement ist sehr langlebig. Übrigens, beachten Sie, dass die Fiat verbrauch — Unterstützung kann in zwei Positionen durch drehen 180V°installiert werden. Dies ändert den Winkel der Längsachse der Drehung (caster). Auf Maschinen mit Servolenkung Tilt rack mehr tun, der rest-weniger.
Lenktipps sind nicht weniger als 30.000 km (manchmal bis zu 100.000), schiene (vor allem ohne Strom) ist fast störungsfrei. Mit Servolenkung möglich Fluss von Flüssigkeit durch die Manschette. Um die Lebensdauer zu verlängern, ändern Sie die abgedunkelte Flüssigkeit-schiene und Pumpe teurer.Radlager ohne Probleme gepflegt 80-100 tausend km CV Gelenke sind sehr langlebig. Bei einer Neubestellung ist jedoch Vorsicht geboten: bei verschiedenen Ausführungen unterscheiden sich die Wellen geringfügig in der Länge. Um Augen der Unterschied ist fast nicht sichtbar, aber das Auto schließlich «herauskommen»: Sie müssen das Scharnier oder durch das Getriebe zu ändern.
Das Antiblockiersystem hat sich sehr gut bewährt. Sensoren Versagen nur bei starken Stößen. Bei der Wartung der Federung beachten, geht nicht verloren, wenn Gummistopfen für hintere Bremsscheibe, oder durch das Loch im Mechanismus Schmutz. Dann ist es möglich, dass bei Lauf 50-60 tausend km mit den vorderen Bremsscheiben müssen die hinteren Trommeln zu ersetzen. Natürlich können Sie auf Sie zu sparen, aber die Ressource der neuen pads in der abgenutzten Trommel wird deutlich weniger.
Filtertrockner Klimaanlage, ist es sehr «erfolgreich»auf der linken Seite unter der Stoßstange im Salzwasser in den Straßen von Moskau nicht lange Leben. Sein aluminiumlegierungskörper wird auf der stahlklammer befestigt. In voller übereinstimmung mit den Gesetzen der Chemie an der Stelle Ihres Kontaktes in dem Fall gibt es ein Durchgangsloch.
Aber galvanisierter Körper widersteht Rost und Korrosionsfestigkeit. Auch wenn die Farbe auf Metall beschädigt ist, gibt es keinen Rost. Dies ist in der Regel auf der Unterseite der Radhäuser zu sehen. Daher nicht die installation von Kotflügeln zu vernachlässigen, sonst die «Spritze» von Steinen und Schmutz wird schnell reinigen Sie die Kanten der Bögen und schwellen auf das Metall.
ELEKTROTECHNIK UND ELEKTRONIK
Fast alle elektrischen Anschlüsse sind abgedichtet, so dass es praktisch keine Ausfälle gibt. Vielleicht ist die einzige Ausnahme die bereits erwähnten Leistungskontakte des Kühlventilators. Auch der hochspannungsteil des motormanagementsystems arbeitet einwandfrei. Wie üblich, der computer nicht wie schlechte «Masse», so dass diese Ketten sollten überwacht werden.
Völlig unverständlich Fehler-die Zerstörung des generatorgehäuses. Jetzt Installation von Hochleistungs-Generatoren, keine Ausfälle. Nicht standhalten unser Benzin den kraftstoffstandssensor. Abisolieren des Widerstands hilft für eine Weile, müssen Sie ändern.
Zentralverriegelung, elektrische Fensterheber, Wegfahrsperre arbeiten reibungslos. Übrigens, ein Diebstahlschutz hier-in der Höhe. Wenn der Besitzer hat den code-Schlüssel und die Karte verloren, ohne die mühsame und teure Ersatz von elektronischen Komponenten, wird das Auto nicht einmal starten Spezialisten.
Fiats kann der Abwesenheit von Fehlalarmen von airbags rühmen. Aber wenn plötzlich die Glühbirne des Airbags Fehlfunktion Feuer gefangen, wahrscheinlich der Kontakt in der Lenkradnabe, durch die Feder gedrückt, ging. Ersatz oder Wiederherstellung von einer minute. Die Glühlampe kann auch nach dem ausschalten der Batterie eingeschaltet werden. In diesem Fall müssen Sie den Fehlercode an der Tankstelle zurücksetzen, sonst wird das Kissen nicht funktionieren.
KLEINIGKEIT
Wenn das Auto begann zu beschlagen das Glas ohne Grund, vielleicht gab es Risse im Kühler der Heizung. Dies geschieht in der Regel im Dritten Lebensjahr des Autos. Die genaue Position des Lecks ist nicht leicht zu bestimmen, aber wenn der gesamte Kühler ein wenig nass ist, muss er ausgetauscht werden.
Ungeschützte hintere Türschloss Larven auf allen Modellen können oxidieren, vor allem, wenn Sie selten verwendet werden. Aber es gibt keine Probleme — das Schloss hat einen Kabelantrieb aus der Kabine.
Die Achse des heckscheibenwischers kann jedoch den gesamten Mechanismus beschädigen. Starten Sie den Prozess nicht: bei den ersten Anzeichen von Stau reinigen und schmieren Sie die Teile. Front » Wischer «zuverlässig» sweep » seit vielen Jahren.
Lackiertes schwarz silumin Zierleiste Seitenspiegel wird in ein paar Wintern ablösen-Korrosion fordert seinen Tribut. Auf neue Fiats dieses Stück Kunststoff. Aber die Kunststoff-Lufteinlass unter der Haube fit aus Metall zu machen: es ist schmerzhaft einfach, aus der Mutter zu brechen, wenn die «Säure» Gewinde. Abschrauben der Befestigungselemente, müssen Sie mit zuneigung und Schmierung (zum Beispiel WD-40) zu handeln. Aber Kunststoff Stoßfänger-was Sie brauchen. Geknackt oder sogar in Stücke geteilt Stoßfänger kann geschweißt, geklebt und lackiert werden, ohne komplexe Technologien.
ERGEBNIS
Ihr FIAT-Geld ist es definitiv Wert. Gebrauchtwagen in gutem Zustand sind zum Preis des neuen «Samara» verkauft. Und die Kosten für Ihren Dienst an der Gesellschaft-station ist etwa vergleichbar. Natürlich können große Ausgaben nicht vermieden werden, aber bevor Sie sich aufregen, daran erinnern, wie viele Tausende von Kilometern vergangen, wobei die Handtasche nur an der Tankstelle.
FIAT. Reduce the fuel consumption of Fiat
Kraftstoffverbrauch für Fiat:
Modell, Marke, Fahrzeugmodifikation Grundnorm, L/100 km Kraftstoff:
Fiat Marea 1.6 (4L-1,581-101- 5M) 8.5 B
Fiat Marea 1.8 (4L-1,747-113- 5M) 8.6 B
Modell, Marke, Fahrzeugmodifikation Anzahl und Anordnung der Zylinder Motorleistung, PS Hubraum, L Getriebe Kraftstoffverbrauch, l/100 km
Albea 1.4 4L 77 1,368 5M 7.5
Doblo 1.4 4L 77 1,368 5M 8.4
Doblo Panorama 1.4 4 L 77 1,368 5 M 8.3
Linea 1.4 T 4L 120 1,368 6M 7.7